Youtube
Folgen Sie uns auf  

T14.3,Schmerzen im Handgelenk,Unterarm und im Daumen

1 Beitrag, keine Antworten - 1528 Aufrufe
?
lafka  fragt am 24.04.2012
Ich bin am 18.3 die treppe runtergefallen und habe mich über meinem linken Arm abgefangen.Dabei ist der Daumen zum Handrücken hin abgebogen und es hat hörbar geknackt(Daumengelenk).Der Arzt hatte kaum Zeit,Schiene für 2 Wochen.Nun habe ich immer noch Schmerzen im Daumen und Angst vor Arthrose.Kapsel-und Bandverletzungen kann der Arzt durch Röntgen doch gar nicht ausschließen,oder? Soll ich noch zu einem anderen Orthopäden gehen?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?