Youtube
Folgen Sie uns auf  

Grundgelenk Mittelfinger

1 Beitrag, keine Antworten - 1271 Aufrufe
?
nussbaum  fragt am 15.06.2011
ich bin mit meinem handrücken, grundgelenk mittelfinger, beim sport gegen jemanden gehauen. es hat geknackt, am nächsten morgen war es sehr geschwollen, aber bewegen kann ich den finger, allerdings unter schmerzen. manchmal zíeht der schmerz bis ins handgelenk. dieses ist nun knapp 5 wochen her, die schwellung ist noch nicht ganz zurück gegangen und schmerzen habe ich auch noch. ist es normal, dass es so lange dauert oder sollte ich damit jetzt noch zum arzt?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Handwurzelknochen »
Handwurzelknochen
Handwurzelknochen (Verrenkungen und Brüche)
Verrenkungen und Brüche an den Handwurzelknochen

Plastische Chirurgen
Dr. E. Höfter & Kollegen
Plastischer Chirurg
in 80634 München
Portrait Dr. Pejman Boorboor, Parkklinik Hannover, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 30655 Hannover
Portrait Annette Ulatowski, Rein ästhetisch, Wermeldkirchen, Plastische Chirurgin A. Ulatowski
Plastische Chirurgin
in 42929 Wermeldkirchen
Alle anzeigen Zufall