Folgen Sie uns auf  

daumen schmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 1131 Aufrufe
?
hhhhhhh  fragt am 16.05.2012
hallo,habe seid 1 woche schmerzen im daumen.war imbasketballtraining und wollte eig nur den ball verteigen.ok ich hab maeine hand ganz normal am ball und plötzlich schmerzt mein daumen.hab dann aufgehört zu spielen und nach dem training wurden die schmerzen immer nochnicht weniger.hab versucht die flasche zu öffnen konnte abernich zugreifen.als ich zu meinem rad gegangen bin wurdendie schmerzen etwas weniger .okbin dannnach hause gefahren und irgenwann gings dannauch mit dem daumen.aber als ich runterschalten wollte ging des garnich und irgenwie glaub ich dass er bissal nach hinten umgeknickt ist.am nächsten tag ging es dann auch wieder aber schalten it dem fahrrad ging immer noch nicht wirklich weil der daumen immer bissal nach inten umklppt , die schmerzen werdenimmer weniger aber siet ein paar tagen bleiben sie immer glaiech sind aber nicht stark.die schmerzen sind im bereich vom daumengrundgelenk.
gestern hat mir meine freundin zum spaß die flasche weggenommen und nicht mehr hergegeben also hab ich an der flaschegezogen und irgenwie tat dann mein daumen wieder höllisch weh jatzt hat das ganze nochmal von vorne begonnen.auch dieses mal sind die schmerzen nich stark aber halt immer da.jetzt kommt meine frage:1.was kann ich tun 2.waskonnte des alles sein ( ich weiß mankann keine ferndiagnose stellen aber vllt hatte jmd mal des gleiche)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Handchirurgie

Fachwissen Handchirurgie »
Bänderriss am Daumen
Bänderriss am Daumen
Was ist ein Bänderriss am Daumen?

Ärzte
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81377 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
C. Lange
Urologe
in 06406 Bernburg
Alle anzeigen Zufall