Youtube
Folgen Sie uns auf  

y Prothese

6 Beiträge - 674 Aufrufe
?
y-Prothese  fragt am 20.05.2015
Hatte am 26.3 15 meine Op,kann bis jetzt noch nicht weiter wie 50m laufen,und mich auch nicht belasten,wenn ich bemerke das ich doch weiter etwas gelaufen bin,wird es in den Oberschenkel bis in mein Hinterteil taub,da stimmt doch bestimmt estwas nicht oder ist das normal,mfg Heike bin 52 jh
 
franzyi  sagt am 29.08.2015
Hallo Heike!

..., wie ist es dann weiter gegangen ?

Ich werde auch eine y-Prothese....

LG Franz
 
drjofi  sagt am 04.10.2015
hallo heike,
fühle mal deinen puls an den füßen und lass den knöchel-arm-index messen (der müßte nach der op bei fast 1,0 liegen).
taubheit im oberschenkel könnte sen, wenn ein nerv verletzt ist (das ist sehr langwierig).
lg joachim
 
SonjaB  sagt am 19.11.2015
Ich habe letztes Jahr eine Y Prothese bekommen, Taubheit im rechten Oberschenkel hatte ich auch, hat ca 6 Monate gedauert, bis der Nerv wieder ok war.
 
drjofi  sagt am 27.11.2015
Hallo Sonja,
bei mir ist die Taubheit an beiden Beinen am Oberschenkel. Komm sicher von den Leistenschnitten. Hast du einen großen Bauchschnitt gehabt und wie bist du damit umgegangen?
Wie fühlst du dich nach einem Jahr?
 
franzyi  sagt am 11.11.2016
Hallo Heike!
Hallo Sonja!

Danke für euren Beitrag !

Wär' schön, wenn ihr ein bisschen schreiben könntet, wie es euch jetzt nach der OP geht....

Liebe Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?