Youtube
Folgen Sie uns auf  

Linker Fuß Loch am großen Zeh .

1 Beitrag, keine Antworten - 13 Aufrufe
?
Frankenberg  fragt am 19.09.2017
Guten Tag,
Ich bin seit 31 Jahren Typ 1 Diabetiker, habe jetzt seit Monaten am linken großen Zeh ein Loch durch zu enge Diabetische Schuhe. Jetzt habe ich seit Donnerstag eine Entzündungen und es hat geeitert war am 19.09 bei meinem Diabetologen der hat es gespült und Antibiotika verordnet, eine Einweisung in K.H. gab er mir auch.Meine Frage wissen sie eventuell einen Arzt der so etwas auch Ambulant durchführt (Chirogisch) ich möchte nicht in ein Krankenhaus. Ich komme aus 59439 Holzwickede (Kreis Unna)vielleicht können sie mir mit einem Kollegen aus meiner Umgebung weiterhelfen, im voraus vielen Dank.

MfG.
M.Frankenberg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?