Youtube
Folgen Sie uns auf  

Großes Hämangiom

1 Beitrag, keine Antworten - 14 Aufrufe
?
Helena2017  fragt am 21.06.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

an meinem Beckenkamm (os sacrum) hat sich ein 4 auf 6 cm großes Hämangiom entwickelt, dass schon bei geringer Bewegung Druck auf in der Nähe gelegenes Nervengewebe ausübt, und mich dadurch der normalen Bewegungsfähigkeit beraubt. Ein erster Versuch das Problem durch Embolisation zu lösen, ist gescheitert.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Hämangiom zu entfernen b.z.w. meine Beweglichkeit wiederzuerlangen?
Mit freundlichen Grüßen
Helena

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern