Youtube
Folgen Sie uns auf  

große, blaue Flecken lange nach OP

1 Beitrag, keine Antworten - 2928 Aufrufe
?
DieDaisy  fragt am 02.09.2009
Hallo!
Vor nun mehr fast einem Jahr (Oktober 2008) wurden mir die Krampfadern am linken Bein gezogen.

Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass ich am linken, inneren Oberschenkel sowie kurz unterhalb der Kniebeuge blaue Flecken habe, die nicht zurückgehen. Der Fleck am Oberschenkel hat einen Umfan von ca. 15 cm x 5 cm, der unterhalb der Kniebeuge ist ca. 5-DM-Stück groß.

Ferner habe ich ständig einen dumpfen Schmerz im linken Bein, der auszuhalten aber unangenehm ist. Auch das Liegen auf der linken Seite verursacht zunehmend Schmerzen, die bis in das Becken ziehen.

Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich wegen der blauen Flecken ein Arzt aufsuchen soll. Wäre dieses ratsam und könnten die Flecken Komplikationen aufwerfen?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?