Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Gefäßchirurgie

?
fragt sgl.hansen@t-...   vor > 2 Jahre  456

Ich habe einen Op- Termin erst am 19.1.0.2015
Ich möchte aber zur Stabilisierung meiner Psyche und physisch (durch den Hypophysen Ausfall habe ich ... mehr

?
Halsschlagaderverengung 40 %   Offene Frage
fragt adrienne123   vor > 2 Jahre  631

Guten tag,

sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage lautet wieso wird eigentlich gewartet bis ein Schlaganfall eingetreten ist oder die ... mehr

?
hallo   Offene Frage
fragt Bio1   vor > 2 Jahre  96

habe endangitis obliterans zeit 3 jahren
was raten sie vor terapie schmerzen hab ich stendig fur allen unterm fuss

?
fragt CAT.MORITZ   vor > 2 Jahre  589

26.03.15 Venen-OP; bis heute Schmerzen und offene Wunden. Musste nochmal notoperiert werden. Aus 8 - 10 Tagen sind Wochen und Monate geworden.
Hat es ... mehr

 
venen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Cowgirl1949   vor > 2 Jahre  102

Suche gute Klinik in Karlsruhe zur Entfernung von Krampfadern und Besenreiser!

?
bypass im Oberschenkel   Offene Frage
fragt acinella   vor > 2 Jahre  190

Hallo bitte kann mir jemand helfen, vor ca. 3 Monaten wurde mir im linken Oberschenkel ein Stent eingesetz, 15 cm lang. Die Wunde aussen ist immer ... mehr

?
fragt Duranduran   vor > 2 Jahre  676

Hallo in 2 Tagen gehe ich in die UNI Lübeck . Weiß jemand , wie lange ich ungefähr nicht arbeiten kann ? Das möchte natürlich mein Arbeitgeber ... mehr

?
Halsschlagader   Offene Frage
fragt bova   vor > 2 Jahre  49

Kann eine komplett verschlossene Halsschlagader, die schon einmal gesäubert wurde,
nochmals ausgeschabt werden, oder ein Baybass gelegt werden?

?
stent   Offene Frage
fragt didioscar   vor > 2 Jahre  49

Ich moecht Wissen.. ein Stent ,er ist zu ..kann man ihn oeffnen? Ich laufe sehr schlecht und nicht Lange meine Fuesse sind permanent kalt..danke(der ... mehr

?
fragt acire   vor > 2 Jahre  118

Ich bin ganz verzweifelt und suche dringend Menschen, die auch so eine OP hatten. Vor 8 Wochen habe ich im linken Oberschenkel einen 15 cm langen ... mehr

?
Grad der Behinderung   Offene Frage
fragt herwig   vor > 2 Jahre  313

Mir wurde 50% Behinderung anerkannt , ohne Merkzeichen.
Ich habe durch die Prothese an der Aorta (10 cm) OP im Jahre 2008 erhöhten Blutdruck , ... mehr

?
Halsschlagader   Offene Frage
fragt tine44   vor > 2 Jahre  497

Hallo, ich wurde vor 1 woche an meiner halsschlagader operiert, meine frage ist ich habe täglich 3 schachteln zigaretten geraucht .. ich habe meinen ... mehr

?
LUngenembolie mit atemnot   Offene Frage
fragt mikey   vor > 3 Jahre  228

Wurde gerade nach einer schweren Lungenembolie aus dem Krankenhaus entlassen, komme in 2 Wochen in die Reha.
Kann die Lunge für immer geschädigt ... mehr

?
Aortendissektion Typ B   Offene Frage
fragt Fels   vor > 3 Jahre  100

Hallo. Meine Schwiegermutter ist 76 Jahre. Bei Ihr wurde Aortendissektion Typ B festgestellt. Sie wurde auch operiert. Leider ist sie noch sehr ... mehr

?
fragt Luckyseven   vor > 3 Jahre  45

Hallo zusammen . Muss für mehrere Operationen ins Krankenhaus . Hat jemand Erfahrung mit Osteomyelitis . Was soll ich schreiben lange Geschicht mit ... mehr

?
fragt jugo   vor > 3 Jahre  439

Hallo
Ich habe eine beule am meinen linkem, vom schlaganfal getrofenem Bein. Ein Arzt hat diagnose Trobose Aneurysmadargestelt. Bin 77 jahre alt, ... mehr

?
Osteomyelitis   Offene Frage
fragt Luckyseven   vor > 3 Jahre  36

Hallo Diagnose lautet Osteomyelitis am Unterschenkel . In einer Operation wird der Tibia knochen ein Stück entfernt und aus der Hüfte ein Stück ... mehr

?
OP Analfistel   Offene Frage
fragt Surinder   vor > 3 Jahre  174

Hallo, kann mir jemand sagen, welches die beste Klinik für Analfistel-OP in Stuttgart ist?

Ist das Robert-Bosch-Krankenhaus gut? Mein Proktologe ... mehr

 
Phantomschmerz?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt OmavonLara   vor > 3 Jahre  85

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Meine Varizenop ist bereits 13 Monate her und die Schmerzen werden immer schlimmer, vor allem beim Autofahren. ... mehr

?
fragt xaledif18   vor > 3 Jahre  30

Hallo, ich habe ein BAA, das unbedingt operiert werden muss (Y-Prothese). Ich wohne in der Nähe von Frankfurt (Oder). Kann mir jemand ein Klinikum ... mehr

?
fragt xaledif   vor > 3 Jahre  20

Hallo, ich habe ein BAA, das unbedingt operiert werden muss (Y-Prothese). Ich wohne in der Nähe von Frankfurt (Oder). Kann mir jemand ein Klinikum ... mehr

?
fragt maria2015   vor > 3 Jahre  1126

Mein Mann (72) leidet an Polyneuropatie nach mehreren Chemotherapien. Beide großen Zehen waren entzündet, vermutlich durch nicht genügend ... mehr

?
Bypass OP am Bein   Offene Frage
fragt Tino   vor > 3 Jahre  478

Hallo mein Vater ist seit gestern wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Im Krankenhaus haben sie ihm schon zweimal aus der Leiste wo die OP ... mehr

?
Durale AV Fistel nach Unfall   Offene Frage
fragt MartinaG   vor > 3 Jahre  1092

Nach einem Verkehrsunfall - als Fahrer seitlich getroffen - hörte ich ca. 8 Stunden nach dem Cresh ein pulssynchrones Ohrgeräusch, dass in den ... mehr

?
Arteria Vertebralis   Offene Frage
fragt Bandinho   vor > 3 Jahre  340

Sehr geehrte Damen und Herren,

im November 2007 wurde ich in meiner rechten Schulter operiert. Es wurde am Schlüsselbein und am Gelenkdach etwas ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Verengung Halsschlagader
Verengung der Halsschlagader
Carotisendarteriektomie, Stenose, Engstellte, Arteria carotis

Endangiitis obliterans
Endangiitis obliterans
Die Gefäßerkrankung Endangiitis obliterans ist auch als Buerger-Syndrom oder Morbus Winiwarter bekannt

Aneurysma im Gehirn
Aneurysma im Gehirn
Ein Hirnarterienaneurysma ist eine gefährliche Gefäßaussackung

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern