Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist nach einer entfernung einer zyste am eierstock?

2 Beiträge - 1514 Aufrufe
?
pinkesgift  fragt am 13.11.2008
ich werde übermorgen operiert und würde gerne wissen, was nach der op an dem Eierstock ist... muss ich mit blutungen rechnen?
was muss beachtet werden.. wie lange dauert es in der regel bis es ausgeheilt ist?
 
dika81  sagt am 31.08.2012
Hallo,

also mir wurde auch mal eine Zyste am Eierstock entfernt und zwar ambulant. Das war wirklich Kein großer Eingriff, nach ein paar Tagen war ich wieder fit. Nimm die Medikamente und dann wird´s auch schon bald besser sein. Du wirst schon Blutungen haben, aber die sind halb so schlimm;-)

Lg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?