Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unfruchtbar?

2 Beiträge - 79 Aufrufe
?
YsseJ  fragt am 12.02.2017
Icv habe 2012/13 eine laparskopie durchgemacht. Noch etwas unter Narkose (im aufwachen Zustand) wurde mir von dem Arzt gesa6, dass er meine gebärmutterinnenwand getroffen hätte.

Da seid dem viel zeit verging und einiges dazwischen passierte was mein leben um 180° drehte....
Es würde mich nur interessieren, bedeutet das nun ich bin unfruchtbar???

Den op Bericht bekomme ich nachgereicht. Er müsste mo/die ankommen. Aber vielleicht kann mir vorher jemand Auskunft geben?

Ich bin dankbar für eine Antwort und würde mich freuen.
LG YsseJ
 
YsseJ  sagt am 12.02.2017
Keine Antwort/en ?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Gebärmutter, Eingriffe »
Gebärmutter, Eingriffe
Gebärmutterspiegelung, Eingriffe
Mögliche Eingriffe an der Gebärmutter sind das Lösen von Verwachsungen, das Abtragen von Polypen und die Entfernung einer Spirale