Youtube
Folgen Sie uns auf  

tube-sterilization

2 Beiträge - 282 Aufrufe
?
Isabel  fragt am 05.10.2016
Guten Tag! Ich bin neu in Hamburg und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine röhren Sterilisation in Deutschland zu erhalten. Ich bin 31 Jahre alt, allein erziehende Mutter von einem. Durch die Gesetzgebung, kann ich dieses Verfahren machen oder muss ich warten, bis ich 35 Jahre alt bin?
Mit freundlichen Grüßen!
Ich durch Google übersetzt, weil ich nicht Deutsch sprechen. Sorry, wenn die Nachricht nicht sinnvoll.
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Dr. Hirsch  sagt am 05.10.2016
Eine Sterilisation geht im Prinzip in jedem Alter, eine festgelegte Altersgrenze gibt es nicht.

[Link anzeigen]

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Sterilisation »
Sterilisation
Sterilisation der Frau
Dauerhafte Empfängnisverhütung bei der Frau