Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nervenschädigung nach Kaiserschnitt

1 Beitrag, keine Antworten - 753 Aufrufe
?
LianeRoth  fragt am 30.06.2014
Guten Tag,

Ich habe zwei Kinder 13 und 4 Jahre beides Kaiserschnitte. Seit meinem zweiten Kaiserschnitt habe ich Probleme mit dem Gefühl in der Blase und der Gebärmutter. Die Taubheit ist nicht vergangen. Auch habe ich Probleme in der Sexualität, da viele Gefühle nun abgestunpft sind.

Nun meine Frage: Mir ist bewusst, dies kann nach einem Kaiserschnitt vorkommen, kann man jedoch durchdrennte Nervenbahnen wieder reparieren. Respektive zusammenführen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Kaiserschnitt-Entbindung »
Kaiserschnitt-Entbindung
Kaiserschnitt (Schnittentbindung)
Kaiserschnitt (Sectio caesarea),Entbindung mittels Operation