Youtube
Folgen Sie uns auf  

medikamentöse schwangerschaftsabbruch

3 Beiträge - 2621 Aufrufe
?
Judith123  fragt am 08.03.2013
Guten Tag, ich habe mich endschieden zim medikamentösen schwangerschaftabbruch, beratungsschein habe ich schon, können Sie mir helfen mit adressen von Frauenarzt in der Lausitz, Cottbus oder Guben, wo diese gemacht wird?
 
ichebin1984  sagt am 09.10.2013
hast du den abbruch schon vorgenomm ?
in welcher ssw bistn du ?
ich in dert 18. hab das heute erst erfahren will das kind aufkeinfall
kannst mir aml sagen was ich tun mus das ich noch ein abbruch durchführen lassen bekomme ?
oder per handy melden wäre auch gut hab mnich viel zeit ..
0162 48 03303
hab auch whats app oder sms
oder email egal :)
 
jalal  sagt am 17.12.2013
ist das dein ernst? wie ekelhaft kann ein mensch denn bitte sein?.. das kind ist schon voll entwickelt! Dich hätte man besser abtreiben sollen.. Hauptsache Beine breit machen!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Schwangerschaftsabbruch »
Schwangerschaftsabbruch
Schwangerschaftsabbruch
Schwangerschaftsabbruch - für viele betroffene Frauen eine schwere Entscheidung