Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kinderwunsch

2 Beiträge - 174 Aufrufe
?
Nrohnie  fragt am 27.07.2017
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage ich habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen nun würde ich gerne wissen ob man den Eingriff rückgängig machen kann und was damit für Kosten in Verbindung tretrb?
 
Hebamme94  sagt am 30.08.2017
Je nach Methode und Operatur liegen die Kosten für eine Refertilisation bei der Frau bei 2.000 bis 5.000 Euro. Die Kosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen, wenn die Refertilisation aufgrund einer vorherigen Sterilisation durchgeführt wird, die Operation muss also privat bezahlt werden.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?