Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gebärmutter entfernen lassen mit Eileiter

1 Beitrag, keine Antworten - 84 Aufrufe
?
Yasi29  fragt am 26.06.2017
Hallo ich habe vor kurzem eine OP am Gebärmutter Hals gehabt mit einem cin 3 Befund laut phatologische Untersuchung war es schon bösartige Tumore die sich aber zum Glück nicht verteilt und in gesundes Gewebe gesetzt haben. Jetzt habe ich mich mit meiner Ärztin zusammen gesetzt weil sie mir geraten hat mir die Gebärmutter entfernen zu lassen mit Eileiter da da viele Zysten sind . Meine Frage wie sieht es mit der Regel Blutung aus ist die dann noch da ober bleibt sie weg. Danke schon Mal

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?