Youtube
Folgen Sie uns auf  

Cerclage ( muttermundsverschluss)

3 Beiträge - 3422 Aufrufe
?
sunnybunny27q  fragt am 04.01.2010
Guten Morgen!!!

Ich hab da mal ne frage ich habe eine Cerclage.. die mir langsam zu schaffen macht fühl immer so einen druck im scharmbereich.. Kann mir mal einer sagen woran ich erkenne das die kleine kommen will.... hab Rückenschmerzen und mein bauch wird öfter mal hart......
Bitte helft mir ganz lg MELI
 
malena71  sagt am 16.12.2012
Die Cerclage legt man ja, dass dein Baby nicht früher kommt;-) Wenn dein Bauch hart wird, sind das Übungswehen, heißt aber nicht, dass es soweit ist.. Richtige Wehen würdest du mehr spüren;-)
 
Kinder  sagt am 18.12.2012
hallo

mein Frauenarzt möchte mir in der 20. schwangerschaftswoche ein Cerclage legen. da ich mein 4. kindes kind bekomme und eine bindegewebsschwäche habe und mein Muttermund sich darurch öffnen kann.
Meine Frage ist das schlimm wenn man das machen läst?
Kann es zu komlikationen kommen?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?