Folgen Sie uns auf  

Brustschmerz

2 Beiträge - 1413 Aufrufe
?
nuknuk  fragt am 21.04.2012
seit einigen Tagen habe ich in der rechten Brust bei fast jeder Bewegung einen Schmerz, der aus der Tiefe der Brust bis zur Brustwarze zieht. Am Anfang hatte ich vermutet, dass ich beim Sport vielleicht einen Fehler gemacht habe, jetzt mache ich mir doch etwas mehr gedanken.
 
malou75  sagt am 28.05.2012
Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und habe in den letzten Wochen immer wieder das gleiche Problem.
Meine Brust ist sehr schmerzhaft und hat unheimlich viel Wasseransammlung, als ich bei meiner FÄ war verschrieb sie mir ein Gel zum einreiben. Ohne Besserung. Meine schmerzen sind so schlimm, daß ich meine Brüste nicht mehr anfassen kann. Teilweise habe ich auch Brennen in der Brust. Schwangerschaft ausgeschlossen.
Würde mich sehr über Rat freuen.


LG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Frauenheilkunde

Fachwissen Mastopathie »
Mastopathie
Erkrankung der Brustdrüse (Mastopathie)
Bei Schmerzen und Schwellung in der Brust muss der Arzt an eine Mastopathie denken

Frauenärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Alle anzeigen Zufall