Youtube
Folgen Sie uns auf  

blutung

1 Beitrag, keine Antworten - 225 Aufrufe
?
dorot  fragt am 27.07.2017
hallo.ich habe seit ein paar tagen so geschwollene brüste und mein bauch ist auch so geschwollen.habe seit 2 Monaten fast keine menstruationsblutung mehr.es blutet nur wenn ich am wc war und wenn ich mich abwische dann ist blut aber nur helles blut.ich bin 45 jahre alt und nehme viele Medikamente für die Psyche aber diese Beschwerden hatte ich noch nie.was könnte die Ursache sein.weil schwanger kann auf keinen fall sein weil mein freund verhütet und damit nehmen wir es sehr genau.was könnte die Ursache sein?wäre froh über eine Rückantwort.lg doro

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?