Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

 
sagt sweety81   vor > 3 Jahre  993

Leider Gottes war es aber so ,mein Gyn liess mir ein Privatrezept damals zu komm ,mit dem Satz :"bitte melden sie sich dringend bei uns " ich wunderte ... mehr

 
Eileiterentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor > 3 Jahre  265

Um was für einen Tumor handelt es sich?
Seit wann nimmt sie die Pille und welche?
Gib auf google gebärmutterhals ein und Rene gräber

 
sagt Schwester111   vor > 3 Jahre  96

Die Ursache des Myoms ist ein Progesteronmangel. dieser kann auch zu Venenthrombose führen. Gib auf google dr. scheuernstuhl und therapeut ein

 
Hilfe?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor > 3 Jahre  93

Zysten entstehen generell durch Progesteronmangel. Wenn man operiert, bleibt die Ursache weiter bestehen. man hätte bei dir einen hormonspeicheltest ... mehr

 
total op   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor > 3 Jahre  2271

Total Op bedeutet, dass Hormone fehlen. Schulmedziner wollen nur Östrogene ersetzen. das züchtet jedoch Krebs. Östradiol steht schon seit 2003 auf ... mehr

 
sagt Idefix30   vor > 3 Jahre  70

Hallo Tinto. Vielen Dank für deine Antwort. Habe sie nur gerade erst gelesen, da ich das ganze Wochenende außer Haus war. Dut. Dann bin ich etwas ... mehr

?
Hilfe?   Offene Frage
fragt zapfla   vor > 3 Jahre  34

Sehr geehrte Damen und Herren!
Vor 3 Wochen wurde mir eine 12 cm große Zyste am Eierstock entfernt! Ich hatte vorher unheimlich schlimme Koliken, so ... mehr

 
sagt femina72   vor > 3 Jahre  502

Guten Tag,nehme 2 Jahre Tamoxifen20 wegen eines bös.-art. Brusttumors,OP ist erfolgt.Parallel plage ich mich mit einer chron.Kieferhöhl.-entz. ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre  270

Wir in Berlin empfehlen in solch einem Fall immer als erstes eine Elektrotherapie, die von den Krankenkassen bezahlt wird und mit der wir ... mehr

 
senkung,   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt frank1983   vor > 3 Jahre  2843

Hallo,Guten Abend, kann ihnen nur mit hura,sagen,,,nach op ,eine superneue lebensqualitaet,,,,,wunsche ihnen das auch,,,,,mfg

 
sagt Franzi003   vor > 3 Jahre  507

Hallo Ninifee,
sorry für meine verspätete antwort hatte viel um die Ohren. Ich denke nicht das wir unsere beiden Krankheitsverläufe wirklich ... mehr

?
Nach Vollnarkose   Offene Frage
fragt kiwi71   vor > 3 Jahre  90

guten Morgen!
Ich hatte am 30.12.14 eine Sprunggelenksoperation in Vollnarkose. Am gleichen Tag bekam ich meine Periode, anfangs sehr stark aber nur ... mehr

?
kiosk   Offene Frage
fragt Rhauderwiek   vor > 3 Jahre  679

Möchte wissen,ob ich eine op umgehen kann wenn ich 30kg abnehme.habe vor fünf Jahren die Blase anheben lassen mit Gebärmutter Entfernung.bekomme ... mehr

?
Vaginalkarzinom   Offene Frage
fragt elisabethgoss...   vor > 3 Jahre  126

Guten Abend,

Meine Schwägerin in den Niederlanden, 71 Jahre, leidet an einem Vaginalkarzinom. Es wurden keine Metastasen festgestellt. Das ... mehr

?
fragt dudida   vor > 3 Jahre  74

Hallihallo zusammen,

bin momentan im zweiten monat der pilleneinnahme.

während der placebopillen der ersten packung hatte ich meine tage (etwa ... mehr

 
sagt schnucki40   vor > 3 Jahre  146

Nein über haupt nicht nur solltest du die nächsten 3-4 Wochen nichts schweres heben!! Lg

?
fragt schnucki40   vor > 3 Jahre  510

Bei mir wurde vor drei Wochen eine curettage und ein Stück vom Muttermund wurde weggeschnitten!! Hatte gestern so Kopfschmerzen das ich Aspirin ... mehr

 
Beckenboden   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Eselchen2000   vor > 3 Jahre  6641

Hallo,

die Schmerzen nach so einer OP können schon ziemlich lange bleiben. Aber um Sicherheit zu haben würde ich den operierenden Arzt drauf ... mehr

?
fragt frieda2013   vor > 3 Jahre  217

Guten Tag, am 3.11. ist mit ein 3mm großer Polyp /Granulierung auf der Narbe keiner Gebärmutterentfernung (8.5.2014) operativ entfernt worden, die ... mehr

 
sagt Zeitschaltuhr   vor > 3 Jahre  330

Hallo Chemie27,

Eure Situation ist nach dieser Diagnose sicher alles andere als einfach.
Der Befund hat vor allem Deine Frau völlig uberrollt. ... mehr

?
fragt Pesiwa   vor > 3 Jahre  1103

Hallo, wie lange dauert in der Regel der Krankenhausaufenthalt bei einer Gebärmutter- und Blasenhebung?

?
fragt Powerfrau76   vor > 3 Jahre  852

Hallo,

ich bin 38 Jahre und bekomme mein erstes Kind, es wird lt. US ein Junge und freue mich riesig darauf. Nur leider habe ich von meiner ... mehr

 
Sonographie Mammae   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt roeschen   vor > 3 Jahre  85

Es heißt:
Zitat
Unauffälliges Mamma-Sonogramm beidseits.
Zitatende
Da ist alles in Ordnung.

 
Dranginkontinenz   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor > 3 Jahre  110

Hatte ich auch. ich hab cantharis D6, 3 mal 4 globuli genommen und es ist wieder in ordnung

 
sagt Zeitschaltuhr   vor > 3 Jahre  807

Hallo sunnytea,

nicht nur ich persönlich kenne es so, dass nicht einfach eine Pi-mal-Daumen-Empfehlung ausgesprochen wird, sondern die "Freigabe" ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Gebärmutterhals, Unters.
Konisation (Gewebeprobe vom Gebärmutterhals)
Konisation ist die Entnahme einer Gewebeprobe vom Muttermund

Beckenorgane Senkung
Operation bei Absenkung der Beckenorgane
Gebärmuttervorfall und Harninkontinenz bei Senkung der Beckenorgane

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern