Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

 
Gebärmutterpolyp   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Delphina   vor > 3 Jahre  451

Super das freut mich. Ich werde bald 49 da wird das wohl nichts mehr werden..Danke nochmal für die Antwort. Wünsche viel Glück!

 
Blasenband   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt suse14   vor > 3 Jahre  6587

Hallo Molly,
auch ich wurde operiert: am 29.09.2014 wurde mir die Gebärmutter entfernt und ein Blasenband (TVT-Plastik) eingesetzt. Seit dieser OP ... mehr

?
fragt asdf123   vor > 3 Jahre  1003

Also ich hätte eine Frage wegen meine Mama sie wurde vor 3 Wochen wegen Blasensenkung (Kunststoffnetz nach dem Hängemattenprinzip) operiert und ... mehr

?
Verwachsungen an die Blase?   Offene Frage
fragt Immense   vor > 3 Jahre  280

Hallo!

Seit mehrere Jahren habe ich Schmerzen in Kreuzrücken,Verdauungsprobleme und Gewichzunahme, Endometriose.
Am Nacht ist es fast am ... mehr

?
fragt Suee   vor > 3 Jahre  125

Hallo,
vor ziemlich genau 12 Wochen musste ich mich einer zeimlich großen Bauch-OP unterziehen.
Entfernt wurden mir zwei Eierstocktumore per ... mehr

?
Gebärmutterpolyp   Offene Frage
fragt Delphina   vor > 3 Jahre  339

Ab wann darf man wieder nach einer Hysterektomie Sex haben?

?
Op vaginal septum   Offene Frage
fragt Schmetterling80   vor > 3 Jahre  1025

Hallo ich habe vor 7 Tagen ein vaginalseptum entfernt bekommen und war bis heute krank geschrieben. Die op verlief ohne Komplikationen, das septum ( ... mehr

 
Dermoidzyste   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gast1234   vor > 3 Jahre  2293

Liebe Kerstin!

Zunächst einmal möchte ich Dir mein herzlichstest Beileid aussprechen... Es ist nie schön eine Person zu verlieren die einem nahe ... mehr

 
schwangerschaft   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Buoh.   vor > 3 Jahre  399

?
fragt rodyz   vor > 3 Jahre  117

Ich soll der Vater eines am 38. Tag gezeugten, werdenden Kindes sein. Nichts ist unmöglich - gibt es bei angeblich unregelmäßigem Zyklus eine (wenn ... mehr

?
fragt franzi27   vor > 3 Jahre  1529

Hallo ich bin Anfang 36 ssw mein baby liegt in quer lage seit heute habe ich starkes stechen in der vagina und unterbauch schmerzen mein erstes kind ... mehr

?
fragt Baroli   vor > 3 Jahre  496

Hallo, hatte vor 4 Wochen eine OP (Gebärmutterentfernung-Vaginal).
Heute habe ich nach Stuhlgang hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... mehr

?
Lash/ Thrombosespritzen ?   Offene Frage
fragt HolladieWaldfee   vor > 3 Jahre  174

Hallo an Alle,

mir wurde am Freitag d 12.9. meine Gebärmutter mit der Lash-Methode entfernt. Mein Gebärmutterhals und meine Eierstöcker wurden ... mehr

?
fragt Idefix30   vor > 3 Jahre  89

Hallo Doktor Hirsch.
Ich habe seit ca. 1 Woche immer so heftige Schmerzen im Rechten Unterbauch. In höhe des Bauchnabels auf der rechten Seite. Der ... mehr

?
Blasen-OP   Offene Frage
fragt Shogun   vor > 3 Jahre  1606

Bin vor 3 Monaten operiert worden (Blase wurde angehoben, Gebärmutter entfernt. Alles super, kleine Schmerzen. War 6 wWochen krankgeschrieben. Seit ... mehr

?
Polyp während 10 Ssw   Offene Frage
fragt Kaczor   vor > 3 Jahre  2495

Hallo, ich bin jetzt in der 10 Ssw mit Zwillingen. Nun habe ich seit gestern Unterbauchschmerzen u. seit einigen Tagen bräunliche Schmierungen. Heute ... mehr

?
Medikament gegen Frühgeburt   Offene Frage
fragt kaiser1234   vor > 3 Jahre  666

Hallo,

meine Mutter hat mir neulich erzählt das sie fast eine Fehlgeburt hatte als sie mit mir Schwanger war. Sie kam dann in ein Krankenhaus wo ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre  791

Die Farbe des Menstrualblutes und ebenso Schmerzen im Unterleib haben nichts mit pap 3 d bei der Krebsvorsorgeuntersuchung zu ... mehr

?
fragt kugelbauch   vor > 3 Jahre  200

Hallo..., mein 2. Kind kam vor 2,5 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt. Seitdem ist mein Bauch kugelrund und nach außen gewölbt als ob ich im 4. ... mehr

?
fragt taddy01   vor > 3 Jahre  187

Hi
Nun ist meine o.p 2jahre her u ich sitzt hier wie damals vor der o.p
Wärmflasche im rücken weil mich die schmerzen umbringen. (So hab ich das ... mehr

?
Neubildungen von.Teratomen   Offene Frage
fragt Julia1996   vor > 3 Jahre  535

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar:
Können sich Teratome auch verspätet bilden?
Ich würde mit 10Tagen nach der Geburt schon operiert und ... mehr

?
fragt andreaconradi...   vor > 3 Jahre  201

Wegen einer Blasenentleerungsstörung wird mir außer einer vorderen Scheidenplastik eine Fixation des Scheidenendes mit einem Kunststoffband am ... mehr

?
Blutungen   Offene Frage
fragt Naomi1987   vor > 3 Jahre  152

Hallo
mir wurde vor 7 Wochen der rechte Eierstock mit Eileiter und Verwucherungen entfernt.
Mein Frauenarzt sagte mir ich könnte mit dem ... mehr

 
sagt Agnieska2   vor > 3 Jahre  23118

Hysterektomie: Sind Frauen weniger als Tiere?

Ich arbeite in einer Nieder-Bayerischen Klinik in der Gynäkologie. Ich ... mehr

?
Herzschlag   Offene Frage
fragt Fritzi1   vor > 3 Jahre  1446

Ich bin heute in SSW 8+3. Schwanger mit zweieiigen Zwilligen. Vor einer Woche waren beide schlagenden Herzen sehr gut sichtbar.
Heute bei der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Blasenschwäche, OP Band
Blasenschwäche, OP mit Band
OP zur Einlage eines Bandes bei Belastungsinkontinenz (Blasenschwäche)

Diagnose und Therapie
Gebärmutterpolypen: Diagnose und Therapie
Diagnose von Gebärmutterpolypen

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern