Youtube
Folgen Sie uns auf  

Uveitis/iritis

1 Beitrag, keine Antworten - 74 Aufrufe
?
Salali  fragt am 06.09.2017
Hallo,
Ich habe seid Oktober letztes Jahr immer in Abständen von 4 Wochen 1 mal zwei Knall rote Augen die sehr schmerzen. seid gestern 06.09 sitz ich wieder damit, und hatte nachts höllische Schmerzen. Mein Augenarzt hat erst herumgedoktert. Jeden Monat seit 1 nem Jahr fahren wir am Wochenende die notfallambulanzen ab. Immer ohne Erfolg. Einer hat mir sogar gesagt es sei eine Bindehaut Entzündung ...! Alles was hier beschrieben ist habe ich.
Meine Frage ist eig:
Warum genau 4 Wochen +- 2 Tage?!
Blutuntersuchungen wurden gemacht auf alles mögliche.
Kann es auch an den Hormonen liegen?
Oder an einer histaminintolleranz?
Kriege seitdem auch viele braune flecken im Gesicht. Keine Muttermale.
Ich fahre am 18.10 nach Münster in die Uniklinik .
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Lg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?