Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sehverslechterung bei Kindern

2 Beiträge - 25 Aufrufe
?
Blume123  fragt am 25.11.2016
Hallo,
ich war heute beim Augenarzt um meine Sehstärke zu kontrollieren. Letztes Jahr war auf dem linken Auge 1,25 und auf dem rechten Auge 1,50 gemessen worden.
Dieses Jahr waren es 2,00 auf beiden. Ich bin erst 13 und spiele gerne Computer und habe Angst das sich das permanent verschlimmern könnte. Seitdem ich die Augentropfen zum weiten der Pupillen getropft hatte brennen sie wie verrückt. Vor ein paar Wochen hatte ich Kontakt mit Schießpulver einer Gaspistole durch einen Unfall meiner seits. Seitdem brennen die Augen auch ein bisschen.
LG Blume.
PS: währe nett wenn jemand helfen könnte.
 
Lenski  sagt am 03.12.2016
Weis das der Arzt? Von den Problemen mit dem brennen und so?

Kannst evtl. Mal mit Augentropfen für das trockene Auge probieren ob das brennen besser wird! Oft sind das trockene Auge danach dafür schuld. (Artelac Splash hilft zum Beispiel)

2,0 Damit sind Dioptrien gemeint oder? Aber das ist ja nicht Sehkraft solange die dann gut ist fänd ich das kein Problem. Was meint denn der Arzt zur Veränderung.

Dein xander

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten