Youtube
Folgen Sie uns auf  

Problem mit künstlicher Linse

1 Beitrag, keine Antworten - 34 Aufrufe
?
irk39  fragt am 27.08.2017
Hallo,
habe seit 5 Jahren adjustierbare Linsen.Seit einiger Zeit(8 Wochen)tritt immer öfter ein Art Schleier/Nebel auf,so dass das klare Sehen nicht mehr vorhanden ist.Diese Erscheinung tritt sporadisch auf und ist dann wieder verschwunden.Manchmal in kurzen Abständen.
Ist diese Trübung gerade mal wieder nicht vorhanden,kann ich einigermassen sehen.Habe aber das Gefühl,dass die Sehschärfe wieder schlechter geworden ist,so dass für die Ferne und Nähe schon wieder eine Brille notwendig ist.
Was ist zu tun?
MfG - Ingo

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?