Youtube
Folgen Sie uns auf  

Linsen OP Auge

3 Beiträge - 58 Aufrufe
?
baerlein  fragt am 06.09.2017
Habe trotz Sehschärfe von 70 % eine neue Linse bekommen. Jetzt habe ich nur noch 30 % Sehschärfe. Kann das behoben werden mit einer neuen Op oder Laser
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
Dr. Neuhann  sagt am 06.09.2017
wenn wir derartige Fragen online beantworten können, dann brauchen sie keinen Doktor mehr. Der einzige, der ihnen dies Frage kompetent beantworten kann ist ihr behandelnder Augenarzt.
 
baerlein20  sagt am 07.09.2017
Sollte ein Rat von Fachleuten werden. Der A.-Arzt zuckt nur die Schultern. Geld für die mißlungene OP bekommt er aber.
So muß er eben mit härteren Maßnahmen rechnen.
Warum sind Sie dann da um das zu antworten. Habe eine rictige Antwort was zu tun wäre gern erhalten.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?