Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hagelkorn OP

2 Beiträge - 220 Aufrufe
?
Ran009  fragt am 26.03.2016
Hallo ,
Ich habe vor zwei Tagen meinen Hagelkorn aufm Oberlid chirurgisch aufschneiden lassen , nach 24h durfte ich den Verband abnehmen . Das lid ist zwar zu 70 % wieder flach , aber die kleine Beule bzw . der reduzierte Korn ist noch zu fühlen und vom nahen zu sehen .

Ist das normal ?
Hat der Chirug nicht alles richtig entfernt ?

Danke für die Antworten
 
KKul  sagt am 04.04.2016
Ja,es ist normal.Nach der Op bleibt die Umgebung anschwollen und die Stelle kann immer noch verdickt sein.Das ganze sollte sich in 7-10Tagen zurückbilden.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?