Youtube
Folgen Sie uns auf  

Glükom

4 Beiträge - 67 Aufrufe
?
joyheinz  fragt am 17.09.2017
Bei einer Fehloperation wurde mein Auge unheilbar geschädigt. (Augendruck war zu hoch). Ich bin seitdem auf dem Auge Blind. Der Augendruck seigt aber immer noch und ich nehme Tropfen dagegen helfen aber nicht. Es wurde mir Diazomid Tabletten verschrieben. Wenn ich die Einnehme sind bei mir die Nebenwirkungen unerträglich. Meine Frage würde da eine Vereisung helfen damit der Augendruck nicht mehr ansteigt. Blind bin ich schon .
 
Marthal  sagt am 19.09.2017
Was ich mich gerade frage wie so muss man den Augendruck auf einem blinden Auge senken? Was sagt der Arzt dazu???

Und natürlich gibt es ops die den augendruck senken können!

Ist das andere Auge denn wenigstens komplett gesund?
 
joyheinz  sagt am 19.09.2017
Das Linke Auge ist Perfekt. Nur im Operierten rechten Auge steigt der Druck immer noch. Augenärztin meint es könnte eine Ader Platzen das wäre schlecht
 
Marthal  sagt am 23.09.2017
Bedeutet links ist ganz gesund und für dieses Auge besteht keine Gefahr und kein zu hoher Druck.???

Und rechts ist völlig blind und keine Chance auf minimal sehen?????

Sehe ich das richtig??!

Welche Begründung/wieso wäre ein Ader Plätzen auf dem blinden Auge schlecht?!!! Würde dazu was gesagt? Und was möchten die Ärzte gegen den Druck/die Sorge tun???
Diazomid Tabletten mit heftigen Nebenwirkungen für ein blindes Auge verstehe ich nicht !!!

Für ein geschädigtes aber noch sehendes ja nur das wirkt ja systemischer und auf beide Augen .
Brachten denn andere Tropfen gar nichts??? Oder wie so und pass auf Kalium auf bei glaupax sonst ist das nächste Herz und nierenprobleme.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Kryokoagulation »
Kryokoagulation
Kryokoagulation (Kältebehandlung)
Die Netzhaut kann durch Kältebehandlung abgedichtet werden

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin Dr. D. Keil
Hautärztin
in 67454 Haßloch
Alle anzeigen Zufall
Verwandte Forumsbeiträge
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern