Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dunkle und Helle Flecken

1 Beitrag, keine Antworten - 216 Aufrufe
?
Arne1810  fragt am 25.08.2017
Guten Tag,

ich bin 14 Jahr alt und habe seit etwa 2 Jahren eine Glaskörpertrübung (Mouches Volantes). Ich war beim Augenartzt (2 mal) und dort war alles in Ordnung. Nun habe ich seit etwa einen Monat etwas neues dazu bekommen. Ich sehe kleinere helle und manchmal auch dunkle Flecken, die aber nicht so wie die Glaskörperschlieren sind. Sie sind immer an selber Stelle, schwimmen nicht weg und gehen nach ein paar Sekunden wieder. Nun ist meine Frage: sind die Symptome bei etwa einem Netzhautriss/Loch dauerhaft oder kommen und gehen sie?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?