Youtube
Folgen Sie uns auf  

Doppelbilder

1 Beitrag, keine Antworten - 27 Aufrufe
?
sVFLn8G2wA  fragt am 30.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann hat seit letzer Woche ein großes Prblem mit den Augen.Erst hat er 3 tage alles verschwommen gesehen und dann auf einmal alles Doppelt.Ich bin mit meinen Mann dann letzen Samstag zur Rettungsstelle und erst Verdacht auf Schlaganfall.Das hat sich einglück nicht bestätigt.Er war jetzt eine Woche auf der Neurologie.MRT und CT alles in Ordnung. Bei der Augenuntersuchung hat man vermutet das er eine Entzündung im Sehnerv vieleicht hatte.Und es jetzt langwierig ist bis er wieder normal sehen kann.Es ist wirklich eine schlimme Situation da er nur auf einem Auge etwas sieht und er im alltäglichen Leben vieles nicht mehr machen kann.Autofahren sowieso nicht mehr.Nicht mehr arbeiten weil er Maschinen fährt.Haben Sie Erfahrungen mit solchen Doppel Bildern und wie lange sowas dauern könnte und ob es überhaupt besser wird?Vielen Dank!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?