Folgen Sie uns auf  

Blind durch Unfall

3 Beiträge - 2170 Aufrufe
?
hansipeterl  fragt am 23.11.2009
Mein Nachbar 45 Jahre hat einen schweren Arbeitsunfall gehabt wo 1 Auge komplett kaputt ist und bei einen Auge ist der Sehnerv gerissen.
Gibt es hilfe das er wieder sehen kann
 
dst55  sagt am 01.12.2009
Auch ich hatte Ostern einen Unfall, mit dem Fahrrad, wobei der Kopf schwer beschädigt wurde und mit einer OP wieder hergestellt wurde. Bei dem Unfall ist der Sehnerv am rechten Auge beschädigt worden und ein sehen ist nicht mehr möglich, sagen die Ärzte. Ich würde mich auch freuen wenn es Mittel und Hilfe geben würde, daß ich einen Teil wieder sehen oder erkennen könnte, aber es kann nur noch ein Wunder geschehen,daß wird auch bei dem Nachbarn so sein.
 
elly25  sagt am 18.02.2010
ich kenne auch jemanden der das gleiche Problem hat

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Augenheilkunde

Fachwissen Blindheit »
Blindheit
Blindheit
Eine vollständige Blindheit wird Amaurosis (Amaurose) genannt

Augenärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum  Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Andreas J. Gross, Augenarztpraxis und AugenCentrum Burghausen/ambulante Tagesklinik, Burghausen, Augenarzt Dr. A. Gross
Augenarzt
in 84489 Burghausen
Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Alle anzeigen Zufall