Youtube
Folgen Sie uns auf  

Stuhlentleerung aus dem After trotz Anus praeter

1 Beitrag, keine Antworten - 644 Aufrufe
?
Carmen0509  fragt am 07.01.2017
Hallo alle zusammen,

Hätte gern eine Info zu folgender Situation:
Bei meinem Patienten , der durch einen Unfall querschnittsgelähmt ist und eine Anus praeter Anlage hat, ist heute viel dünnflüssiger Stuhlgang ( selbe Konsistenz wie bei Anus praeter ) aus dem After ausgetreten . Augenscheinlich genauso viel wie im AP Beutel . Ich bin mir nicht sicher ob soetwas vorkommen kann oder eher besorgniserregende Ursachen hat . Es wäre schön wenn jemand sich dazu äußern könnte .
Lg Carmen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?