Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schleimbeutel Op

2 Beiträge - 475 Aufrufe
?
Tobi81  fragt am 07.11.2012
Hallo. Ich habe seit einem halben Jahr einen ganz lockeren Schleimbeutel im Knie. Mit dem Finger kann man den hoch und runter ziehen wie man will. War auch schon zweimal beim Arzr gewesen. Der erste sagte das der Schleimbeutel raus muß under zweite sagte ich soll das erstmal lassen. Ich spiele auch Volleyball und beim arbeiten ist das auch nicht angenehm da ich öfter Knien muß under der schleimbeutel dann wegruscht wenn man direkt drauf kniet.

Kann mir einer sagen was ich machen soll?
Portrait Dr. med. Franz Huber, Chirurgische Praxis Dr. Huber im Isar Klinikum, München, Chirurg, Visceralchirurg
Dr. Huber  sagt am 06.12.2012
Ich glaube, das kann man so einfach am Internet nicht beurteilen. Dazu muss man das Ding schon sehen und untersuchen können.
In der Regel wird ein Schleimbeutel entfernt, wenn er entzündet ist (auch chronisch). Dabei hilft oft eine Ultraschalluntersuchung.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?