Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schilddrüse

2 Beiträge - 3350 Aufrufe
?
angierot  fragt am 07.12.2010
bei mir wurden mehr als 20 knoten festgestellt. der antikörperwert soll in 4 wochen wieder kontrolliert werden , da dieser nicht so o.k. sei.
zur zeit nehme ich auf anraTENMEINES HAUSARZTES L-THYROXIN EIN :wäre eine OP ratsam ?
 
phrenicus  sagt am 25.06.2011
sei vorsichtig und nehm dir den besten chirurge, d.h. ich hab auch den besten genommen und er hatte die nervenverläufe vor der Operation nicht dargestellt, dabei sind schwere Nervenverletzungen entstanden, ich prozessiere schon 10 jahre um schadenersatz, die ärzte heben wie pech und schwefel zusammen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?