Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach heftigen inerem Schmerz Bauchnabel jetzt kontinuierlich Blut und Sekret mit anhaltenden Schm

1 Beitrag, keine Antworten - 43 Aufrufe
?
Vodoolady  fragt am 11.01.2017
Hallo,

Ich ich heute bei Hose hochziehen nach dem Toilettengang einen heftigen kurzen Schmerz hinterm Bauchnabel also von innen gehabt. Hab mir allerdings nicht wirklich Gedanken gemacht deswegen. Allerdings hab ich jetzt 4 std spater beim umziehen entdeckt das der Bauchnabel sowohl auch Bauchdecke wegen rauslaufen komplett blutig und mit Sekret war. Hab das von aussen wegmachen wollen und nich gewundert das es richtig übel riecht. Hab dann vorsichtig mit einem feuchten Wattestäbchen den Nabel versucht zu reinigen und bemerkt das es kontinuierlich weiter blutet. Mittlerweile hab ich anhaltende und stärker werdende Schmerzen etwa Handflächengroesse im Bauch um den Nabel von innen und aussen die Hauptsächlich beim sitzen sehr extrem sind und der Bauchnabel ist mittlerweile tiefrot und juckt. Wie kann ich mich verhalten und was kann das sein.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?