Youtube
Folgen Sie uns auf  

Magengeschwür geplatzt

2 Beiträge - 3219 Aufrufe
?
Nadja3004  fragt am 01.12.2013
mein freund ist donnerstag nacht ein magengeschwür geplatzt er hat mehrere lieder blut verloren ... und liegt jetzt auf der Intensivstation .... wie lange muß er noch im krankenhaus bleiben ?
 
Cornelia198  sagt am 01.12.2013
Ganz schwer zu sagen. Wenn er auf Intensivstation liegt, noch schwerer zu sagen, weil er dann mit Sicherheit noch in kritischem Zustand ist. Was sagen denn die Ärzte? So wie ich die auf IS kenne, sagen die noch gar nichts zu "wie lange im KH bleiben", das ist noch viel zu früh!

Nur mal so zum Vergleich: meine Mutter hat mit einer Lungenentzündung und diversen Anschlußinfektionen insgesamt 5 Wochen auf IS gelegen, künstliche Beatmung, Dialyse wegen Nierenversagen und andere nette Dinge eingeschlossen. Warte erstmal ab, bis er nicht mehr kritisch ist, dann werden die Ärzte schon eher was sagen können!

Gute Besserung für deinen Freund!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?