Youtube
Folgen Sie uns auf  

lange Blutungen nach Darm o.p.

1 Beitrag, keine Antworten - 1490 Aufrufe
?
Stormy  fragt am 20.09.2012
Hallo,
mein Vater hat nach einer Darm o.p. (kleine Darmabtrennung ohne Krebs) das jetzt schon ca. 3-4wochen her ist,
immernoch nachblutungen und auch schmerzen. Die O.p ist wohl nicht ganz sauber verlaufen und es hatte sich eine art Bluterguss gebildet. Ich mache mir einfach gedanken ob das gut soviel schmerzmittel zu nehmen und die heilung ist dennoch so langsam.
Was würden Sie ihm razen wenn die Blutung die nächste Zeit immernoch nicht abklingt?

Mit freundlichem Gruß

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?