Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erfahrungsberichte zur THD-Methode

3 Beiträge - 1542 Aufrufe
?
smartie  fragt am 04.07.2012
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der THD (Transanal Haemorrhoidal Dearterilisation) zur Behandlung von Hämorrhoiden gemacht hat? Ich habe diesen Link hier dazu gefunden [Link anzeigen] , hätte allerdings auch gern ein paar Erfahrungsberichte von Patienten.

Danke!
Moni
 
reno10114  sagt am 28.01.2017
Hallo,

verläuft bei den meisten gut.
Ich habe nach 2,5 Wochen (HAL-RAR) noch Blutungen im Stuhl, 2 Stunden Schmerzen nach Toilettengang - 5 auf einer Skala von 1 bis 10, es juckt auch manchmal, eine Hämmorrhoide schaut neuerdings raus.
Hoffe auf Verbesserung in der nächsten Zeit.
Gibt Leute die nach 3 tagen beschwerdefrei sind.
 
Besucher-1977  sagt am 19.04.2017
Hallo, bei mir ist verlauf genau so, gehts ihnen wieder besser? Auch HAL-RAR, vor 6 Tage. Bei jedem Stuhlgang leichte Blutung und nach dem Toilettengang starke schmerzen. Ist das bei diese methode (3 Grades) noch normal, ich freue mich auf einen Antwort.
Viel Gruss

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?