Youtube
Folgen Sie uns auf  

darm op

2 Beiträge - 4161 Aufrufe
?
belli  fragt am 09.06.2010
hallo,ich bin vor 4 wochen am darm operiert worden und jetzt habe ich seit tagen einen sehr runden bauch dran und spüre wie mein darm arbeitet und das tut weh...ist das normal?
 
maustadt  sagt am 27.10.2010
Mir wurde am 11.10.10 nach einer akuten Darmentzündung ca. 18 cm Dickdarm und Verwachsungen durch Bauchschnitt (ging nicht anders)entfernt.

Anschließend eiterte die Hautwunde, wurde heute entlassen und verspüre noch Schmerzen. Es konnten nicht alle Verwachsungen entfernt, bzw. voneinander getrennt werden!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?