Folgen Sie uns auf  

autonfall mit leichter gehirnerschütterung

1 Beitrag, keine Antworten - 560 Aufrufe
?
sunset  fragt am 20.02.2012
Mein freund hatte am 12 . 2 . 2012 einen schweren Autounfall mit angeblich
vom arzt beschriebener leichten gehirnerschütterung -er kann sich auch nicht an den unfallhergang erinnern --- er kann sich nicht an mich ( seine Freundin )erinnern auch nicht wie er mich kennengelernt hat bin ihmm total fremd ) wir haben sich zu silverster kennengelernt ... und ab diesen zeitpunkt fehlt ihm die ganze erinnerung :( er ist nicht der mensch mehr den ich kennengelernt habe -- ich weis nicht wie ich ihm helfen kann geschweige denn op ich die hoffnung nicht aufgeben solll das alles was mich mit ihm verbunden hat wieder zurückkommt ... bitte um eine antwort

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Allgemeinchirurgie

Fachwissen Gehirnerschütterung »
Gehirnerschütterung
Gehirnerschütterung
Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma

Neurologen