Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
fragt HoppelMama91   vor 4 Monate  54

Hallo liebe Mitglieder,

Ich möchte vorab ein paar Informationen zu meiner Fissurektomie geben.

Letzte Woche, am 26.06.2016 traute ich mich nach ... mehr

?
Steissbeinfistel   Offene Frage
fragt Moneli   vor 4 Monate  25

Mein Sohn wurde vor 7 Wochen operiert, nach einer Vac Behandlung ist die Wunde gut geheilt aber noch ca. 3 cm offen. Kann er in den nächsten Tagen im ... mehr

?
Nagel   Offene Frage
fragt Annika.   vor 4 Monate  16

Ich habe am Montag auch ein Termin beim Arzt wegen meinem Fuß und mein Fuß wird betäubt meine Frage Brauche ich danach Krücken ?

?
Analprolaps und Behandlung   Offene Frage
fragt Jasminunantas...   vor 4 Monate  52

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal andere Meinungen. Ich fange einfach mal von vorne an.
Ich hatte vorletzte und letzte Woche mit einer ... mehr

?
fragt Samo   vor 4 Monate  66

Hallo zusammen,
mir wurde am Monatag ein Haut-Abszess in der größe einer großen Murmel im Schulterblattbereich ambulant und unter örtlicher ... mehr

?
fragt habry   vor 4 Monate  40

Bei mir wurde ein Facettenganglion an der Wirbelsäule per CT diagnostiziert, das auf den Spinalkanal drückte und mir grosse Schmerzen bereitete. Ein ... mehr

?
fragt Scheisserchen   vor 4 Monate  38

heute am 4. postoperativen Tag nach der Entfernung großer Hämorrhoiden (Stadium 3) hatte ich eine nach meinem Gefühl starke Blutung. Ich dachte ... mehr

?
Marisken OP   Offene Frage
fragt Claudette   vor 4 Monate  224

Hallo,
ich habe am Mittwoch eine kleine Mariske entfernt bekommen. Musste nur am Tag der OP Schmerzmittel nehmen danach war alles gut zu ertragen. ... mehr

 
sagt MartinaH.   vor 4 Monate  927

mir geht es genau so, gerade aktuell habe ich wieder viele Probleme, Verstopfung mit anschließendem krampfartigem Durchfall, Brennen und Schmerzen im ... mehr

 
sagt Synde   vor 4 Monate  1121

Ich würde sagen zu einem Chirurgen/Durchgangsarzt. Da war ich nämlich auch. :)

 
Darmpolypen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt feki47   vor 4 Monate  1727

ich habe lezte jahr 9 cm polyp nach ein jahr immer noch unangenehme schmerz habe ich nicht immer aber oft morgen habe ich darmspiegelung um zu sehen ... mehr

?
fragt rico97   vor 4 Monate  117

Hallo,
kurz zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und hatte vorher noch nie irgendwelche Probleme. Jedoch fing diese Woche Montag an mein ... mehr

?
fragt Sarah1998   vor 4 Monate  91

Ich hatte vor knapp ein und einem halben Monat eine Op bei der mir eine ca. Hühnerei große steißbein Fistel entfernt wurde nun sollte ich nach dem ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Monate  128

Dropbox würde gehen.

?
Ueberlanger Zehennagel   Offene Frage
fragt Wandersmann   vor 4 Monate  14

Wie behandelt man einen stark überlang gewachsenen Zehennagel am gr. Zehen?
Hu

?
Ueberlanger Zehennagel   Offene Frage
fragt Wandersmann   vor 4 Monate  12

Wie behandelt man einen stark überlang gewachsenen Zehennagel am gr. Zehen?
Hu

?
Hämatom im Bauchraum   Offene Frage
fragt Sabima1963   vor 4 Monate  588

Hallo,
ich habe heute auch mal eine Frage. Ich habe im September 16 eine neue Hüfte bekommen, anschließend war ich in einer ... mehr

?
Nabelbruch und Stoma   Offene Frage
fragt pomp   vor 5 Monate  139

Gibt es ein spezielles Bruchband für Nabelbruch und Stoma.
Mit freundlichen Grüßen
L. Simon

 
sagt Yannick200   vor 5 Monate  7789

Bewegung ist sehr wichtig, wenn Sie schwanger sind. Vor allem, wenn Sie haben eine Menge Bauch

?
Morbus Chron   Offene Frage
fragt JungemitFragen   vor 5 Monate  288

Mein bester freund liegt seit 7 monaten in seinem zimmer wiegt fast nichts mehr und hat keinen lebenswillen mehr. Kein medikament hilft länger als 2 ... mehr

 
sagt Julia1602   vor 5 Monate  683

Hallo, ich bin 24 und habe zurzeit das selbe durchgemacht!
Wenn sie möchten können wir in Kontakt treten wäre sehr froh darüber!!! ... mehr

?
Gewebebruch   Offene Frage
fragt hemo   vor 5 Monate  308

Nach einer Darm OP vor 2 Jahren mit künstlichem Ausgang hat sich eine große Beule um das Stoma gebildet. Habe aber keine Schmerzen. Langsam stört ... mehr

?
Gallenblase   Offene Frage
fragt Michi79   vor 5 Monate  16

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine Gallenblasenentfernung aufgrund einer akuten Entzündung (kurz vorm platzen). Soweit denke ich, ist alles gut ... mehr

?
fragt PeggySue   vor 5 Monate  159

Hallo,
ich bin mittlerweile im 9.Monat Schwanger. Vor ca. 1,5 Monaten habe ich einmalig unvorsichtig etwas hoch gehoben und anschließend starke ... mehr

?
Gallenblase   Offene Frage
fragt Michi79   vor 5 Monate  14

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine Gallenblasenentfernung aufgrund einer akuten Entzündung (kurz vorm platzen). Soweit denke ich, ist alles gut ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Bluterguss (Hämatom) OP
Bluterguss (Hämatom, blauer Fleck)
Punktion, Drainage, operative Hämatomausräumung

Verwachsungen Bauchraum
Verwachsungen im Bauchraum
Lösen von Verwachsungen im Bauchraum mittels Bauchspiegelung (Laparoskopie) - Laparoskopische Adhäsiolyse

Darmpolypen
Darmpolypen (gutartige Schleimhautgeschwülste)
Entfernung von Schleimhautwucherungen im Mastdarm oder Dickdarm, Darmkrebs vermeiden

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern