Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
Plastikstent im Gallengang   Offene Frage
fragt Sissi24   vor 7 Monate  67

meine 85-jährige Mutter erhielt aufgrund von Gallensteine einen Plastikstent in die Gallenzugang. Es hiess im Krankenhaus, dieser muss nach 3 Monaten ... mehr

 
Sinus pilonidalis   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor 7 Monate  29

Hallo Lena,

bei welchem Arzt warst bzw. welche Methode wurde gewählt?
Habe es auch gerade hinter mir, vollkommen schmerzfrei, da ich bei Dr. Koc ... mehr

?
Schmerzen nach Splenektomie   Offene Frage
fragt Sasu63   vor 7 Monate  607

Mir wurde vor fünf Wochen, nach einer Koloskopie, in einer Notoperation die Milz entfernt.
Nun habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen im Oberbauch ... mehr

?
5 tage nach op   Offene Frage
fragt lena7   vor 7 Monate  14

Hallo wurde am dienstag op mir wurde ein Sinus pilonidalis entfernt jetzt habe ich eine offene wunde wie gross die genau ist kann ich nicht sagen da ... mehr

?
fragt CrossfitMasters   vor 8 Monate  20

Hallo, man hat mir eine Magnetresoanz gemacht, und hat dort angeblich ein Angiom festgestellt. Ich betreibe Hochleistungssport ( Gewichtheben) und ... mehr

?
Koliken nach gallen op   Offene Frage
fragt Eichhoernchen...   vor 8 Monate  37

Hallo

Seit letzten Monat ist meine Galle entfernt. Nun hatte ich wieder eine Kolik und mein Urin ist verfärbt. Wie damals als ich einen ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 8 Monate  214

Hallo Splice,

habe es gerade hinter mir (Ende Januar).
War in Nürnberg in der Wallensteinklinik bei Dr. Koc.
Der arbeitet mit Laser. Großer ... mehr

?
Netz im bauch defekt   Offene Frage
fragt Moppilein   vor 8 Monate  270

Bin stomapatient.nach op im Jahre 2006 hatte ich einige Löcher im bauch die nicht Zuwachs wollten.man hat dann das Netz aufgeschnitten und sagte mir ... mehr

?
fragt Jack45   vor 8 Monate  1657

Hallo,
mir wurde am Mittwoch ein Abzess am Innenoberschenkel entfernt. Donnerstag war ich dann bei der nachkontrolle und der Arzt meinte es ist alles ... mehr

?
Schmerzhaft   Offene Frage
fragt Frank8   vor 8 Monate  134

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen beim Stuhlgang sowie Probleme beim urinieren. Bedeutet das Gefühl man muss urinieren aber es ist ein Fehlalarm. ... mehr

?
Bauchschmerzen unten rechts   Offene Frage
fragt Saskia1510   vor 8 Monate  46

Hallo, ich habe seit vorgestern Abend Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Durch Wärme werden diese schlimmer. Ich war gestern beim Hausarzt, der ... mehr

?
fragt tiaciast   vor 8 Monate  1791

Bei der Darmspiegelung wurden Biopsien pathologisch untersucht und ein Initiales sprossförmiges Adenom festgestellt. Es wurde aber kein polyp ... mehr

?
Verwachsungen Blinddarmnarbe   Offene Frage
fragt Heidi1961   vor 8 Monate  62

Guten Tag. Ich hatte vor einer Woche eine Bauchspiegelung mit der Beseitigung der Verwachsungen im Bereich der Blinddarmnarbe. Die ... mehr

?
Syndesmose und Fraktur   Offene Frage
fragt Miiaau   vor 8 Monate  50

Hallo, ich bin verwirrt habe 2 Befunde und weis nicht ob ich die empfohlene Operation durchführen lassen soll.

Der erste ist ein idir Befund vom ... mehr

?
oberschenkel gebrochen   Offene Frage
fragt lisifoliati   vor 8 Monate  40

hallo,ich bin´s die lisi ,
mir is vor 3 wochen was unerhörtes passiert,ich war mit meinem
hund laufen bin an einer eisplatte gestürzt.das was ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 8 Monate  184

Hallo,

leider wieder ein Metzger-Opfer.
Falls das Thema noch aktuell ist, bitte melden, da gibt es wesentlich kompetentere Ärzte.

?
Transfixationsstab   Offene Frage
fragt Bulbber90   vor 8 Monate  16

Hallo zusammen,
Meine Kreuzband (vorderes) op ist nun schon knapp 6 Jahre her... seit dem dauerhaft in Behandlung...
Angeblich sollte sich das ... mehr

 
operation   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt catweatzel   vor 8 Monate  32

Nein ist es nicht hab den Arztbrief abgegen beim Chirurgen.Es ist ein Weichteiltumor.

 
sagt Nitropenta   vor 8 Monate  29635

Hallo Harz,

warum die Metzgermethode?
Da gibt es mittlerweile bessere Ärzte.

Grüße

?
fragt heibec   vor 8 Monate  164

Hallo, ich wurde am 08.02. im Frankfurter Heilig-Geist Hospital von Frau. Eun-Young Cho mit der THD-Metode wegen Hämorrhoiden 3. Grades operiert. ... mehr

 
Fäden ziehen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt fufar   vor 8 Monate  47

vielleicht unterhaut fäden? ab zum dc soll mit lupenlampe schauen! vielleicht wurden die fäden auch unsauber gezogen und kleine stücke sind drin ... mehr

?
Patellafraktur   Offene Frage
fragt KnieHannah   vor 8 Monate  20

Ich habe eine Patellafraktur. Sie wurde vor zweieinhalb Wochen mit einer Zuggurtungsostheosynthese versorgt und ich trage eine Orthese, die keine ... mehr

?
fragt Salome   vor 9 Monate  122

Es handelt sich um meinen Freund, der im August 2015 wg. einer Arterienverschluss eine Prothese an der Hauptschlagader eingesetzt bekommen hat. Er ... mehr

?
Kock pouch   Offene Frage
fragt Schlumpfinchen   vor 9 Monate  73

Kann man mit einem kock pouch auch schwimmen gehen?

 
Abszess am Po ss   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Doppelhelix   vor 9 Monate  1165

Oh Gott oh Gott Rettel26; hoffe es ist mittlerweile geklärt und dir und deinen Kindern geht es gut! -.- LG, Helix

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Abszesse eröffnen
Abszesse eröffnen, z.B. Furunkel
Operative Eröffnung eines Abszesses / Furunkel / Eiter

Bauchwandbrüche
Bauchwandbruch (Hernie)
Nabelbruch, Oberbauchbruch, Narbenbruch, Hernie

Milzentfernung, Operation
Milz entfernen
Splenektomie bei Morbus Werlhof, Morbus Hodgkin, Milzruptur

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern