Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
Entfernter Nagel   Offene Frage
fragt LindaH87   vor 10 Monate  100

Hallo,

ich hatte vor 6 Wochen einen Unfall im Urlaub, woraufhin mir dort im Krankenhaus mein Zehnagel des dicken Zehs gezogen wurde. Die Wunde ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Abszesse   vor 10 Monate  1521

Hallo kann mir einer weiter helfen..ich bekomme seid dem ich 9 bin alle 2 Monate manchmal 2mal im Monat ein Abszess am intime Bereich ..ich war schon ... mehr

?
Mittelfußfraktur - Hilfe!!!   Offene Frage
fragt julia15021996   vor 11 Monate  115

Ich habe seit September einen Ermüdungsbruch im 3. Mittelfußknochen und weiß nicht mehr weiter... er wurde erst nach 7 Wochen festgestellt (beim ... mehr

?
fragt jocl   vor 11 Monate  20

Hallo, meine Eierstockentfernung mit Blutungen, 2x bipolare Stillung und eine Tachosileinlage ist 3 Jahre her. Nach der OP lange Zeit(und immer mal ... mehr

 
sagt Anna420   vor 11 Monate  148

Meine Tante hat sich nach den selben Problemen mit dem Beutel und anderen Problemen gestern mehrere Stunden bei Würzburg operieren lassen. Es waren 2 ... mehr

 
sagt peri24   vor 11 Monate  23

Sehr geehrte Frau Bierwagen,würde gern an Ihrer Umfrage teilnehmen.Lag mehrere Male im KH,wegen ein und der selben Erkrankung.Viele gute,aber auch ... mehr

?
fragt Penny120   vor 11 Monate  18

Hallo.
Ich musste bis gestern ein Antibiotikum einnehmen was Ciprofloxacin heist. Leider hat das Antibiotikum bei mir plötzlich ziemlich starken ... mehr

?
fragt ramberg   vor 11 Monate  827

Ohne äußeren Einfluß entstehen Hämatome in der Größe von 1 € -2 € Stücken. Selten, Hämatome im Durchmesser > 5 cm groß mit Verhärtungen. ... mehr

?
3. Narbenbruch dieses Jahr   Offene Frage
fragt Anna420   vor 11 Monate  25

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich zum 3. mal einen Narbenbruch dieses Jahr. Die ersten beiden waren sehr klein ca. 1-1,5cm und ca ... mehr

 
sagt Engel1982   vor 11 Monate  27399

Hallo Anka 1973

ich hatte vor 5 Wochen Hämorriden OP (ambulant)! NIE WIEDER!!!!! War 10 Tage im Krankenhaus wegen Darmverschluss! Weil der Arzt ... mehr

?
fragt St.Pauli   vor 11 Monate  197

Ist das Legen eines Blasen-Katheters nach einer Narbenhernie-Operation und einer nach 5 Tagen folgenden Operation wegen einer Verletzung des ... mehr

?
fragt Susi74   vor 11 Monate  47

ich wurde am 26.10.16 operiert am Narbenbruch welcher Hühnerei gros war. mittwoch war der eingriff, samstag konnte ich entlassen werden. schmerzen ... mehr

?
Synovektomie Knie - Plica   Offene Frage
fragt luigi63   vor 11 Monate  35

Bei mir wurde vor einem Jahr eine Synovektomie des Knies durchgeführt. Wird dabei auch gleich eine vorhandene Plica entfernt oder ist das eine extra ... mehr

 
sagt Michaeddie4072   vor 11 Monate  782

Hallo Belinda....seit 2001 und noch keine OP? Ich wurde bereits 2 mal operiert. Wenn du mehr wissen möchtest schreib doch einfach zurück. Lg

?
Zwerchfellhernie   Offene Frage
fragt Er   vor 11 Monate  294

Bei mir wurde durch eine magenspiegelung ein Zwerchfellbruch festgestellt. Kann.lt Internistin keine op nötig aber kann sich dieser vergrößern

?
fragt Muckelline87   vor 11 Monate  24

Hallo und zwar kann ich das nicht Richtig deuten ob es Ruckenschmerzen oder was anderes ist..

Habe seit ca. 2 Wochen starke Schmerzen in der ... mehr

?
fragt Fuchsi_92   vor 12 Monate  86

Hallo,

ich bin wahrscheinlich der 1000. der dieselbe Frage stellt aber vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen und kann somit ein bisschen ... mehr

?
Histiozytose   Offene Frage
fragt Harburg   vor 12 Monate  13

Habe eine Frage reagiert Histiozytose im PET CT positiv?

 
sagt Bickendorff   vor 12 Monate  779

Hallo Rohrileder,

bei mir wurde vor zwei Jahren eine Teilmilzentfernung durchgeführt,
aufgrund meiner Kugelzellanämie sogar bei einer ... mehr

?
Schliemuskelrekonstruktion?   Offene Frage
fragt GIST   vor 12 Monate  126

Hallo,

Bei meinem Vater (60 Jahre) wurde vor 5 Monaten die Diagnose eines GIST (Gastrointestinaler Tumor) gestellt. Derzeit wird er ... mehr

?
wichtig   Offene Frage
fragt r   vor 12 Monate  23

Ich habe seit 2 jahren hämoriden probleme 4 grad hatte auch ne op seit der op nur noch probleme kann mir jemand helfen bin langsam verzweifelt renn ... mehr

?
fragt vre23ni   vor 12 Monate  1728

Meinem Mann wurde wegen geschwollener Lymphknoten ein Lymphknoten aus der Leiste zwecks Untersuchung entfernt. Abgesehen davon, dass die Untersuchung ... mehr

?
Schwellung nach Fraktur   Offene Frage
fragt Evaluna   vor 12 Monate  14

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie lange es dauert, bis nach einer Fraktur eine Schwellung entsteht? ... mehr

?
Schwellung nach Fraktur   Offene Frage
fragt Evaluna   vor 12 Monate  23

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie lange es dauert, bis nach einer Fraktur eine Schwellung entsteht? ... mehr

?
Magen-OP   Offene Frage
fragt Bauchschmerzen   vor ~ 1 Jahr  113

Ich habe keinen Magen mehr . Op 1971 und Restmgen 1995.

Habe verwachsungen.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Abszesse eröffnen
Abszesse eröffnen, z.B. Furunkel
Operative Eröffnung eines Abszesses / Furunkel / Eiter

Künstlicher Darmausgang
Künstlicher Darmausgang (Kunstafter, Bauchafter)
Anlegen eines künstlichen Darmausgangs, Bauchafter, Stoma

Fingernagel entfernen
Fingernagel entfernen
Erkrankungen von Nägel sind häufig und haben verschiedene Ursachen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern