Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
sinus pilonidalis nach op   Offene Frage
fragt marcel11   vor > 5 Jahre  514

ja hallo leute habe vor 2 tagen den sinus pilonidalis operiert die wunde ist ca 1 cm offen und die ärzte gaben mir so einlagen und das ich 2 mal am ... mehr

?
fragt Chriss2311   vor > 5 Jahre  364

Hallo Ich hatte im April einen schweren arbeitsunfall Wo ich bis am 16.07.2012 trumbosespritzen Spritzen musste .als ich damit aufhörte kammen ... mehr

?
fragt Tyffi   vor > 5 Jahre  262

Hallo,

habe eine Verkapselung am linken Halsansatz. War auch beim Hautarzt, der sagte das muss vom Chirurg entfernt werden. Jetzt ist die Frage wie ... mehr

 
sagt ramo   vor > 5 Jahre  1659

danke für die Antwort ein Leidensgefaehrte aber dann weiß ich wenigstens das es normal ist ,der schmerz hoffentlich hört das bald auf ich muss in ... mehr

?
Nach Bauchfellabszessop   Offene Frage
fragt Hamben   vor > 5 Jahre  1217

Hatte vor einem Jahr OP wegen eines Abszess am Bauchfell und jetzt hab ich ne Narbe davon, dass ist ganz klar. Aber als alles verheilt ist, ist mein ... mehr

 
gallen entfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Athena   vor > 5 Jahre  1076

Ich wurde für 4 Wochen krank geschrieben. Durfte/sollte in der Zeit nicht mehr als 5kg heben. Kommt auch darauf an, was zu arbeitest

 
sagt zausel   vor > 5 Jahre  1529

auf jeden fall gegen pneumokokken impfen lassen !!!

?
fragt marcus23   vor > 5 Jahre  188

Hallo,

mich interessiert ob es mobile OPs gibt. z.B. auf Basis von Kastenwagen oder Lkws. Diese Fahrzeuge sollen in Krisenregionen (Syrien) ... mehr

 
sagt malutiwa   vor > 5 Jahre  3203

Hallo!
Ich weiß, ihre Anzeige ist schon etwas älter.
Mein Mann ist ebenfalls gestürzt, Hämatom an der linken Pobacke wurde erst chirurgisch ... mehr

 
sagt Mecicoradio   vor > 5 Jahre  1887

Sieben Jahre dauerte es bei mir bis zur zweiten Kolik.
Dann sofort die OP. Es war dringend, der Stein groß und die Galle entzündet. Danach keine ... mehr

?
fragt chris77   vor > 5 Jahre  728

Hallo,
ich bin chris und 46 jahre. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich eine Versteifung des rechten Mittelfingers in "Knickhaltung". Der Finger ... mehr

?
fragt ratsuchende   vor > 5 Jahre  689

Hallo

bei mir wurde ein Afterriss festegestellt und eine Hämoriide und weiss nun endlich woher meine Bschwerden kommen. Hab schon längeren ... mehr

?
fragt senemerkisa   vor > 5 Jahre  3106

Hallo, ich 20 Jahre alt hab seit dem 16.08.2011 einen künstlichen Darmausgang bin mit einem Darmverschluss in das Krankenhaus gekommen.Habe jetzt am ... mehr

?
fragt sturm   vor > 5 Jahre  598

hallo,

ich wurde vor rund 5 wochen wegen zwei analfissuren (12 und 4 uhr) operiert.
leider hat der chirurg die mariske nicht weggenommen, und auch ... mehr

?
fragt denniskassel   vor > 5 Jahre  356

Hallo also ich habe schon 3 oder 4 Wochen das Gefühl die ganze Zeit Tief Einatmen zu müssen und es geht oft einfach nicht es ist so als würde die ... mehr

?
fragt jeypey20   vor > 5 Jahre  614

Hallo erstmal,

Ich habe eine frage und zwar habe ich mir am 11.05.2012 bei einem Arbeitsunfall den Mittelfußknochen (2. von innen, rechter fuß) ... mehr

?
Medizin-Studenten gesucht   Offene Frage
fragt KerstinGr   vor > 5 Jahre  304

Hallo zusammen,

Gerade suche ich für eine Reportage nach Medizinstudenten ab dem 8.Semester, da wir eine Geschichte über eine Klinik in Marbella, ... mehr

 
sagt Marla2   vor > 5 Jahre  1031

Dann suche dir schnellstens einen neuen Chirurgen. Denn so ein Bruch muss operiert werden, um eine Einklemmung zu vermeiden.

 
Zergfellbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Wewie   vor > 5 Jahre  963

Habe eine OP hinter mir,da ich unter ständiges Sodbrennen lied.Suche jetzt Artgenossen die auch eine OP hinter sich haben.Leider seit dem unter ... mehr

?
fragt snake   vor > 5 Jahre  319

Hallo,
ich habe jetzt gerade eine Op hinter mir, da ich ein eingewachsen Zehnagel hatte und es sich entzündet hat, mit sehr viel wildfleisch. Ich ... mehr

 
sagt TobyTeufel   vor > 5 Jahre  5530

Hallo,

ich hatte im Oktober 11 meine Bizepsruptur (Ellbogen). Da war ich 51. Ich zog mir die Verletzung beim Kraftsport zu, den ich recht intensiv ... mehr

 
sagt bombatzine   vor > 5 Jahre  470

Hi,
ich habe seit mittwoch dem 23. die Gallenblase raus
bin aber auch vom Fach, also krankenschwester..zumindest fast :)
das man einen Stein üner ... mehr

 
sagt Marla2   vor > 5 Jahre  2671

Das muss auf jedenfall, so früh wie möglich operiert werden, da die Gefahr der Einklemmung besteht. Die Fettschürzte hat keinen Einfluss auf die ... mehr

 
sagt Marla2   vor > 5 Jahre  958

Ja das ist normal. Es kann bis zu drei Wochen dauern, bis die gesamte Luft aus dem Bauch verschwindet. Das macht auch die Schmerzen

 
sagt Marla2   vor > 5 Jahre  881

Also gut wäre es bis nach der OP ca. 6Wochen nichts schweres zu heben. Entscheidet aber letztendlich der Arzt. Ich hatte im März eine Narbenbruch ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Bluterguss (Hämatom) OP
Bluterguss (Hämatom, blauer Fleck)
Punktion, Drainage, operative Hämatomausräumung

Bauchfellentzündung
Bauchfellentzündung (Peritonitis)
Operation bei Bauchfellentzündung - Peritonitis, Akutes Abdomen

Abszesse und Fisteln
Abszesse und Fisteln
Operation bei Abszessen und Fisteln in der Aftergegend