Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
fragt Zamzan   vor > 2 Jahre  955

Hallo, vor 2 Wochen wurde mir die Gallenblase entfernt. Hatte mehrere Koliken vorwege. Im KH habe ich Novalgin gegen die Schmerzen bekommen und habe ... mehr

?
fragt leo161   vor > 2 Jahre  150

Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin auf der Suche nach Anwendungsgebieten für einen Laser, der Knochen/Hartgewebe ... mehr

?
fragt mondenschein   vor > 2 Jahre  186

Ich wurde am 17,01.2012 am steißbeinfistel operiert.
Die op verlief gut so dass ich nach 3 tagen entlassen wurde.
Man hat das ganze groß ... mehr

 
Was muss ich tun?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt andyhep   vor > 2 Jahre  612

Bei der Verplattung eines Schlüsselbeinbruches ist eine Schraube zu lang geraten und stellt auf der Rückseite des Schlüsselbeins bei bestimmten ... mehr

?
fragt lollie1990   vor > 2 Jahre  151

also ich habe im april 2010 meine gallenblase raus bekomen auf grund vieler kleiner steine. jetzt habe ich das problem, das ich sobald ich milch ... mehr

?
senenriss   Offene Frage
fragt MARTIN39   vor > 2 Jahre  580

hallo mein nahme ist martin ganz
ich habe einen senenriess im rechtem arm ist die op
ambulaand möglich ?

 
sagt Eva-Maria   vor > 2 Jahre  1806

Wundheilstörung-was tun???
Ich bin sehr verunsichert da meine Mutter am 28.11.2011 eine Knie-OP hatte...zum Ende der Behandlung in der ... mehr

?
fragt luna78   vor > 2 Jahre  397

Ich wurde vor 3 Wochen mit einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert.
Die Narben am Bauch und im Bauchnabel ... mehr

?
fragt blinder_darm   vor > 2 Jahre  198

Hallo,

bei mir (30/m) wurde vor vier Tagen eine Appendektomie laparoskopisch durchgeführt. Am linken Zugang (etwa 12 mm lang) wurde zweimal ... mehr

?
fragt Marla2   vor > 2 Jahre  148

Hallo,


Hätte da mal eine Frage! Ich leide unter ziemlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch mit Übelkeit, Stuhlunregelmäßigkeiten. Der ... mehr

?
artoskopie   Offene Frage
fragt teddy-baer   vor > 2 Jahre  164

Ich bin am 24.11.2011 am li. Knie operiert worden(Arthoskopie).Am Anfang war alles gut und schön.aber jetzt habe ich schon seit 2 Wochen Schmerzen ... mehr

?
fragt chrischi   vor > 2 Jahre  607

Ich hatte gestern eine Entfernung von 3 Furunkeln unter der Achselhöhle. Dazu hatte ich vorher eine sehr hartnäckige Pilz-Infektion. Wenn ich also ... mehr

?
fragt Marisol31180   vor > 2 Jahre  349

Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen an beiden armen die radiusköpfchen bei einem blöden Sturz gebrochen. Diagnose: keine größere dislokation und keine ... mehr

?
fragt Hamsterle   vor > 2 Jahre  1488

Hallo,

ich habe vor knapp 3 Wochen ein großes Muttermal an der Wade entfernt bekommen(genäht mit 5 Stichen).
Am Montag wurden mir am 14.Tag die ... mehr

 
sagt AndreaDoria   vor > 2 Jahre  7535

Hallo, habe mich Ende Juni einer Oberbauchbruchoperation unterzogen.
Habe einen schnitt von sieben zentimetern, allerdings habe ich kein
Netz, dies ... mehr

 
sagt Ultroid   vor > 2 Jahre  1988

Ultroid ist schmerzfrei, kein Schneiden, kein Brennen, permanent, nach der Behandlung alltagstauglich

Jetzt verfügbar in Deutschland!!!!!

Alle ... mehr

?
magenverkleinerung   Offene Frage
fragt teddy-baer   vor > 2 Jahre  1384

Bin schon öfter an den Knien operiert worden,jetzt kommt nur noch künstliche kniegelenke in Frage.Ich würde eine Magenverkleinerung machen ... mehr

?
fragt Mr_Streetglide   vor > 2 Jahre  420

Ich würde vor 4 wochen operiert. Bei meinem rechten Arm ist die Sehne ab gerissen bei einem Sportunfall. Und würde mit einem Kunststoffdübel an der ... mehr

?
fragt elocina   vor > 2 Jahre  457

Hallo Forum,
Wie ich vermutet habe leide ich an einer chronischen Fissur und das nicht seit 2 monaten sondern wirklich mehr wie ein jahr. Heute war ... mehr

?
fragt Schnattchen   vor > 2 Jahre  744

ein Bekannter hat schon mehrere Abszess-OPs hinter sich und es treten ständig neue auf. Manche haben sogar einen Durchmesser von 5 - 6 cm. Wie sieht ... mehr

?
fragt Rippi   vor > 2 Jahre  354

Hallo zusammen,

vor ca. 10 Tagen habe ich mir eine sehr tiefe und ca. 5 cm lange Platzwunde am Kinn zugezogen. Diese wurde im Krankenhaus genäht. ... mehr

?
Fingernagel gezogen   Offene Frage
fragt wasi   vor > 2 Jahre  171

Mein Fingernagel wurde gezogen aufgrund einer nagelbett entzündung. wie lange bleibe ich ungefähr arbeitsunfähig bei tätigkeit in der ... mehr

?
Analfissur   Offene Frage
fragt forzaazzurri   vor > 2 Jahre  651

hallo ich würde vor drei Tagen an einer Analfissur operiert , nun bin ich voll am leiden wegen der unertreglichen Schmerzen die mir grad eben bevor ... mehr

?
fragt MeWu   vor > 2 Jahre  327

Hallo,
Habe seit ca. einem halben Jahr Schmerzen im rechten Handgelenk.
Erst traten die Schmerzen nur nach Belastung auf, inzwischen sind sie aber ... mehr

?
fragt Yasmin04   vor > 2 Jahre  843

Stimmt es das ein chronischer Husten durch eine nicht bekannten Zwerchfellriß entstehen kann? In meiner Familie kommt chronischer Husten oft vor und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Allgemeinchirurgie

Abszesse eröffnen
Abszesse eröffnen, z.B. Furunkel
Operative Eröffnung eines Abszesses / Furunkel / Eiter

Magenband bei Übergewicht
Magenverkleinerung (Magenband)
Magenband-Operation am Magen - Vertikale Gastroplastik

Bizepssehne, Riss
Bizepssehnenriss
Ein Riss der Bizepssehne kann zum Kraftverlust führen

Anzeige