Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

 
Analfissur Op Wundheilung   64 Antworten
sagt Liesbett am 19.09.2017  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo mörderschmerz, ich hatte vor 8 tage meine op. Und es geht mir wie dir. Ich hab höllische schmerzen nach jedem toi gang. Ich kann bald nicht mehr.

?
OP Niere   Offene Frage
fragt seehase am 19.09.2017  zum Thema Urologie

hallo

meine linke niere soll entfernt werden.
Eine Harnblase ist nicht vorhanden.
Harnleiter wurde verpflanzt

?
fragt rduerrschmidt am 19.09.2017  zum Thema Urologie

Können Sie mir bitte sagen wie lange es dauert bis sich die zum nähen benutzen Fäden auflösen?

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing am 19.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Sehr geehrte Frau Perzl,

das hört sich nach meiner Einschätzung sehr vernünftig an.
Alles Gute für Sie und Ihre Tochter!

P. R. Issing

 
Glükom   3 Antworten
sagt joyheinz am 19.09.2017  zum Thema Augenheilkunde

Das Linke Auge ist Perfekt. Nur im Operierten rechten Auge steigt der Druck immer noch. Augenärztin meint es könnte eine Ader Platzen das wäre schlecht

 
sagt Ginger_71 am 19.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Morgen Herr Professor Issing,
herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Gestern beim Ohrenarzt sind wir so verblieben, einmal abzuwarten, bis die Entwicklung und Wachstum abgeschlossen sind. Bis dahin haben wir nun für Schmerzen wegen Druckausgleich Otalgantropfen, die sollen das ... mehr

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 19.09.2017  zum Thema Orthopädie

der dritte link ist defekt


[Link anzeigen]

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 19.09.2017  zum Thema Orthopädie
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing am 19.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Morgen,

ich möchte Ihnen gerne Hoffnung machen und glaube, dass Sie noch nicht verzweifeln sollten, auch wenn Ihre Schilderung danach zu klingen scheint.
Offenbar kann Ihre Tochter - wenn auch erschwert - den Druckausgleich durchführen. Nach meiner Erfahrung ist hier eine Tuboplastie ... mehr

 
sagt Marthal am 19.09.2017  zum Thema Augenheilkunde

Am besten Augenarzt und hausarzt fragen, denn Gefühlt würde ich eher ja sagen wegen der Blutverdünnung, nur muss man bei so was doch immer Risiko und nutzen abwägen soweit ich weiß!

 
Diplopie   1 Antworten
sagt Marthal am 19.09.2017  zum Thema Augenheilkunde

Mehr Ruhe und schlaf wäre sinnvoll nichts desto trotz sollte man doppelbilder abklären!
Was sagen die Ärzte denn nun nach allem?

Ggf. 2. Meinung und liegt den grauer Star vor?

 
Glükom   3 Antworten
sagt Marthal am 19.09.2017  zum Thema Augenheilkunde

Was ich mich gerade frage wie so muss man den Augendruck auf einem blinden Auge senken? Was sagt der Arzt dazu???

Und natürlich gibt es ops die den augendruck senken können!

Ist das andere Auge denn wenigstens komplett gesund?

?
fragt Luna2379 am 19.09.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Guten Morgen
Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich.
Mal waren es 12 Tage und mal 10 und beim letzten mal hatte ich sie 9 mal.
Jetzt meine Frage was.passiert wenn man steriliesiert ist und kann man früh seine Wechseljahre ... mehr

?
Osgood Schlatter   Offene Frage
fragt Prahamoris am 19.09.2017  zum Thema Orthopädie

Hallo,
Mein Sohn (12Jahre) hatte im Mai 2016 Diagnose Schlatter am linken Knie bekommen. (Fussballer).
Durch Dehnen und Kräftigung der Muskulatur hatte er keine Probleme. Gestern wurde er geschubst und ist genau auf diese Stelle draufgefallen. Bekam gleich eine Schwellung und Schmerzen.Die ... mehr

?
fragt JamesMcCudden am 19.09.2017  zum Thema Orthopädie

Hallo an alle,
ich war gestern bei meinem Orthopäde der mir wegen meines unteren Fersensporns helfen sollte. Ich hatte diesen schonmal vor 2 Jahren, war durch Einlagen dann aber alles gut und weg. Jetzt kam er wieder, weil ich so doof war und mehrere Stunden Schuhe ohne Einlagen getragen habe. ... mehr

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

kann morgen foto rein stellen

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

wie in ihre video

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

ich hab röntgen blatt gefund da sind linie ein gezeichne

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

Wieso sieht man das bei der Bewegung analyse und ct nicht

?
Bypass. Wieder entfernen?   Offene Frage
fragt Chirurgie123 am 18.09.2017  zum Thema Gefäßchirurgie

Ist es möglich einen bypass ohne große risiken wieder entfernen zu lassen?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

wie sieht man das bei lauf das ich ein innerotation habe und auf ct nichts das verstehe ich nicht

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt T. Radebold am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

Geht letztlich beides-aber MRT ist halt ohne Strahlenbelastung.

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

was ist besser mrt rotation bwz ct rotation

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

^hab mir das vidoe angeguckt daher ich habe ich das gefühl das man da nicht gemessen hat

 
bewegungsanalyse   26 Antworten
sagt halloweeen am 18.09.2017  zum Thema Orthopädie

kann ich gar nicht anwenn an den bilder

War dieser Artikel hilfreich?