Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

?
fragt  blablu  am 16.09.2017  zum Thema Urologie

Hallo,
hatte vor 2 Tagen eine Schlitzung.
Frage: Darf man nach so kurzer Zeit ejakulieren inform einer Masturbation ?
Der Grund dafür ist in meinem 2. Thema beschrieben. Es geht mir nicht um sexuelle Befriedigung sondern um das bloße Entleeren.

?
fragt  blablu  am 16.09.2017  zum Thema Urologie

Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe seit längerer Zeit schmerzende Nebenhoden und Samenleiter wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Die schmerzen sind anhaltend und nehmen nach und nach weiter zu.
Der Schmerz besteht aus einem Druckgefühl und einem leichten brennenden Stechen im ... mehr

?
MSR T   1 Antworten
fragt  Andrea67  am 16.09.2017  zum Thema Plastische Chirurgie

Ich finde das die Befragung erniedrigend ist. Ich muss mich Fremden Leuten erklären weshalb Ich mich nicht in dem jetzigen Geschlecht kann!
Diese Beweise vorlegen zu müssen von irgendwelchen phsöudophsüchologen die mehr Koks in der Nase als im Hirn im Kopf macht nur Merkel.

?
Bluterguss unter dem Zeh   Offene Frage
fragt  Brooks  am 16.09.2017  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo zusammen, ich habe unter dem mittleren Zehnagel einen Bluterguss den ich vor knapp einer Woche beim Stadtlauf geholt habe.In drei Wochen laufe ich meinen ersten Marathon und habe jetzt richtig Angst das sich der Nagel noch vorher löst. Was kann ich machen? Hat jemand schon ähnliches Problem ... mehr

?
fragt  gela64  am 16.09.2017  zum Thema Plastische Chirurgie

hallo,ich habe vor 5 monaten eine brustverkleinerung machen lassen.
die narben um die brustwarze haben sich noch nicht zum positiven verändert.
sie sind so rot, wie am ersten tag.
werden sich die narben mit der zeit noch aufhellen?
vielen dank für eine rückmeldung.

?
Cholesteatom   Offene Frage
fragt  Baemy1980  am 16.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Morgen,
Ich habe gestern die Diagnose Cholesteatom erhalten und meine Ärztin riet zur zügigen Terminabsprache mit dem Krankenhaus, da dies ausgeprägt sei laut CT . Im Krankenhaus bekam ich erst einen Termin für Juni18.
Meine Frage wäre: Kann man mit der OP so lange warten? Ich kann ... mehr

 
stimmbandpapilomatose   143 Antworten
sagt  Kniesi  am 16.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hi Sonja.
Behinderung habe ich durchgeklagt und Recht bekommen. Unsere Krankheit ist halt mehr als nur stimmverlust. Ich bin nun mit 50% Schwerbehindert und bekomme nun in vielen Bereichen Nachteilsausgleich.
Zu den Kliniken: meine Professorin im uniklinikum Lübeck wurde in München ausgebildet ... mehr

?
fragt  Moni67  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Hallo!
Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Trümmerbruch im rechten GroßZeh zugezogen. Ich würde eigentlich in 1 Woche in Badeurlsub nach Griechenland fliegen. Der behandelnde Arzt sagt ich könne fliegen. Müsste halt meine Krücken und den VorfußentlastungsSchuh tragen, dürfte aber nicht ins ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt  T. Radebold  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Kann schon sein, dass ein Knorpelschaden da ist-ein Grund mehr, es anzugehen, bevor es noch schlimmer wird.

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Hüftgelenkschmerzen   1 Antworten
sagt  T. Radebold  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Nun, natürlich ist eine Hüft-Op mit 96 nicht das Selbe wie mit 50....

Aber umgekehrt-wenn Sie sich die Hüfte durch einen Sturz brechen würde, müsste man es auch operieren-und unter deutlich schlechteren Bedingungen als jetzt mit der Möglichkeit einer sorgfältigen Vorbereitung.

Wenn es ... mehr

?
Hüftgelenkschmerzen   1 Antworten
fragt  Tjorven  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Guten Abend.

Meine 96jährige Mutter leidet unter sehr schmerzhaftem Hüftgelenksverschleiß. So nannte es der Hausarzt: "Das ist Verschleiß." Sie nimmt 2x tgl. 25mg Diclofenac, das aber nicht sehr viel hilft. Sie reibt ein (Voltaren),aber auch ohne nennenswerten Erfolg.
Aufgrund ihres sehr ... mehr

?
fragt  colliseni  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Hallo, mein Mann wurde am 3. Brustwirbel operiert. Dabei wurde der Tumor teilweise entfernt (Bestrahlung folgt) und der Wirbel wurde aufgespritzt und mit Schrauben und Stifte stabilisiert. Nun hat er noch 3 Wochen nach der OP starke bis sehr starke Schmerzen, die nur mit Schmerzpflaster und ... mehr

 
sagt  Gigi  am 15.09.2017  zum Thema Radiologie

Und deine Ärzte haben Recht, MRT strahlt NICHT. :-) Von "Zick-Zack" 19.12.10

Das stimmt - ich hatte schon etliche Male eine MRT - ohne Nebenwirkungen :-)
Ich war ganz überrascht über die vielen negativen Nachrichten!

 
sagt  Daget11  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

((War hier drauf bezogen, darum der Doppelpost))

Ich schaue mal, was der Orthopäde dazu sagt.

Meine Sie, durch das ständige rausspringen hat sich in meinem jungen Alter bereits eine Arthrose in beiden Knien gebildet? Ich habe, wie oben erwähnt, demöfteren mal Schmerzen, vor allem beim ... mehr

 
sagt  Daget1  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Ich schaue mal, was der Orthopäde dazu sagt.

Meine Sie, durch das ständige rausspringen hat sich in meinem jungen Alter bereits eine Arthrose in beiden Knien gebildet? Ich habe, wie oben erwähnt, demöfteren mal Schmerzen, vor allem beim Treppen abgehen.

Im r. Knie habe ich ein knacken wenn ... mehr

?
Skiunfall   Offene Frage
fragt  Allahambra  am 15.09.2017  zum Thema Orthopädie

Nach einem Carvigschwung (Ski) bin ich in der Steilpiste weggerutscht und in der folge die Piste hinuntergerutscht, versuchte reflexartig wieder auf die Skier zu kommen. Versuchte mich mit dem rechten Arm aufzustützen. Dabei habe ich ihn derart überlastet, daß in Folge eine ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Lipom am Hals   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Issing  am 15.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Tag,

mein Vorschlag ist ein HNO-Arzt. Diese Disziplin kann von ihrer Ausrichtung derartige Veränderungen gut angehen und ist auch für den Fall, dass sich die Verdachtsdiagnose nicht bestätigen sollte, in der Lage, so etwas zu behandeln.
Alles Gute!

P. R. Issing

 
Aorta Erweiterung   2 Antworten
sagt  Setera  am 15.09.2017  zum Thema Gefäßchirurgie

Ich halte es für wichtig bei so großen Eingriffen immer eine Zweitmeinung ( second opinion ) einzuholen,
Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt die Kosten.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute!

 
Aorta Erweiterung   2 Antworten
sagt  Seterra  am 15.09.2017  zum Thema Gefäßchirurgie

Wir haben gute Erfahrungen mit der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim.
Als Operation ging es um Re -Bypässe, Herzklappe und Aortenbogenersatz.
Ich finde es ist die beste Klinik für Herzchirurgie.

 
Daumensattelgelenksarthrose   3 Antworten
sagt  150828  am 15.09.2017  zum Thema Handchirurgie

mir wurde 2008 eine prothese ins damensattelgelenk eingebaut die war super sie hielt ohne probleme 8jahre.1/2016 hat sie sich gelockert.sie wurde durch eine neue ersetzt,mit der habe ich leider kein glück.bin nach schmerzen zum Radiologen gegangen,die Pfanne ist gekippt und die kugel raus ... mehr

?
Lipom am Hals   1 Antworten
fragt  Ernestine  am 15.09.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Ich möchte ein Lipom am Hals entfernen lassen, zu welchem Arzt soll ich gehen?

 
sagt  maryellenjy16  am 15.09.2017  zum Thema Frauenheilkunde

amparonb1

?
Komplette Gesichtsoperation   Offene Frage
fragt  Mxlxdxy  am 14.09.2017  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo und zwar habe ich eine dringende Frage was mein Gesicht betrifft. Wäre es möglich eine komplette Gesichtsoperation zu machen also die Kieferform das Kinn Wangenknochen Nase usw. Sieht man dann wie ein komplett anderer Mensch aus ? Diese Op soll rein ähstätisch sein. Ich bin ziemlich ... mehr

?
Das kardiales Lüngeodom   Offene Frage
fragt  alesa1234  am 14.09.2017  zum Thema Herzchirurgie

Kann man beim kardialen lüngeodom ein Herz mit Aortaklappenstenose und Mitralklappenstenose operieren? Könnten Sie bitte Behandlung schreiben. Oder ein guter Herz Chirurg empfohlen. Ich w

?
Kopfhaut   Offene Frage
fragt  galeone38  am 14.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Haben heut bei mein Sohn nässende Kopfhaut entdeckt was könnte das sein.
Bitte um schnelle Antwort

War dieser Artikel hilfreich?