Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

?
fragt Alexa1976   vor ~ 2 h   zum Thema Orthopädie  3

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten von einem Chiropraktiker/Physiotherapeuten, den LW einrenken lassen, da ich große Probleme hatte im Rücken und ... mehr

?
fragt Nakoto94   vor ~ 5 h   zum Thema Haut - Dermatologie  7

Schönen guten tag

Dies ist eine Theoretische Frage

Wenn man sich ein Silikonimplantat im Hals Nackenbereich direkt unter der haut implantieren ... mehr

 
sagt Frankenjunge   vor ~ 7 h   zum Thema Innere Medizin  25032

Hallo liebe Leute,
ich habe immer wieder den Block verfolgt, den ich ins Leben gerufen habe.
Jetzt wollte ich mich mal wieder melden. Bei mir ist es ... mehr

?
Flankenschmerzen   Offene Frage
fragt Martiena   vor ~ 12 h   zum Thema Orthopädie  12

Habe seit einigen Tagen Flankenschmerzen beidseitig, werden im Liegen besser. Hatte erst vor 3 Wochen einen Hexenschuss, kann damit ein Zusammenhang ... mehr

?
Kehlkopf Krebs   Offene Frage
fragt Sylwester   vor ~ 14 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Guten Tag

bei mir Der Krebs Kehlkopf war Entfernt am 06. 07. 2016 jetzt der Schlucker ganz sich zu gemacht. bei trinken Wasser ... mehr

?
Kehlkopf Krebs   Offene Frage
fragt Recks   vor ~ 14 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  7

Guten Tag

bei mir Der Krebs Kehlkopf war Entfernt am 06. 07. 2016 jetzt der Schlucker ganz sich zu gemacht. bei trinken Wasser ... mehr

?
Kehlkopf Krebs   Offene Frage
fragt Traulich   vor ~ 14 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

Guten Tag

bei mir Der Krebs Kehlkopf war Entfernt am 06. 07. 2016 jetzt der Schlucker ganz sich zu gemacht. bei trinken Wasser ... mehr

?
fragt Kevin85   vor ~ 22 h   zum Thema Haut - Dermatologie  16

Guten Morgen,

ich hoffe, mir kann ein Arzt bei meinem Problem helfen. Was ich leider auch schon seit gut 2 Jahren mit mir herum schleppe.

Es ... mehr

 
kleiner Penis   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt pitt1   vor 1 Tag   zum Thema Plastische Chirurgie  250

Das tut ganz gut mal paar Erfahrungsberichte zu lesen.
Ich bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet und da wird die Op als letzte ... mehr

 
sagt Haley   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  31810

Hallo, ich freue mich das ich das Portal gefunden habe und nicht allein bin mit meinem Problem.
Ich bin am 09.12. 2016 wegen einer Kalkschulter ... mehr

 
sagt Sweetie   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  13178

Hallo Jaquie77
Ich denke das Du wenn du Ruhe haben willst wirklich nicht um eine Op drum herum kommst.
Allerdings entstehen dann wieder neue ... mehr

?
Wie Warzen entfernen   Offene Frage
fragt Warzen-entfernen   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  17

Hallo,
habe seit etwa 2 Monaten eine Dornwarze und habe schon etliche Methoden ausprobiert. Habe nun auf [Link anzeigen] gelesen, dass die ... mehr

?
fragt Flowerpower   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  8

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob man mit Patellaspitzensyndrom einen Fallschirmsprung ohne Bedenken machen kann? Dazu kommt noch, das im anderen ... mehr

?
Besserung von Ösophangus   Offene Frage
fragt marie-louise05   vor 1 Tag   zum Thema Innere Medizin  5

Wie lange dauert es, bis eine spürbare Besserung von Ösophangus mit weißen Strippchen, DD Soor PE?
Seit vor 72 Stunden habe ich eine Behandlung ... mehr

?
fragt theresa73   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

hallo,

ich habe seit 8 wochen durchgehend schwindel. laut videokopfimpulstest, ist mein gleichgewicht auf dem rechten ohr eingeschränkt.
dieses ... mehr

 
sagt myrte   vor 2 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  32

Lieber Herr Dr. Alamouti,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich musste gerade feststellen, dass ich mich vertan habe; es sind keine PDO Fäden ... mehr

?
fragt Natascha1990   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  80

Hallo,
ich wurde am Dienstag operiert und heute wurde das Plastik aus der Nase gezogen. Sah aus wie Schienen!?
Jedenfalls hat mein HNO einiges an ... mehr

?
fragt rfx1337   vor 2 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  50

Hallo!

Folgendes ist mir passiert:

Am 17.12. hab ich einen heftigen Faustschlag seitlich ins Gesicht bekommen. Typische Schwellung und ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 2 Tage   zum Thema Augenheilkunde  31

Derartige Symptome sind für den Augenarzt nichts ungewöhnliches, für den Betroffenen aber sehr wohl. Also, was hält sie ab einen Augenarzt ... mehr

?
fragt rose241   vor 2 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Hallo,
vor einem Jahr habe ich mir ein Femurschaftspiralfraktur zugezogen.Versorgt wurde es mit einem Marknagel und Verriegelungsschrauben,oben und ... mehr

 
sagt Dulzinea   vor 2 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  898

Hallo,
ich bin 51 und habe seit meiner Kindheit einen Erdbeerfleck am Hinterkopf unter den Haaren. Er ist etwa so groß wie ein Ein-Euro-Stück und ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Sehr geehrte Frau Rita
es gibt:
Haarlabor (Blutanalyse)
Vitaminbehandlung
Hormonbehandlung
Minoxidilbehandlung
AC-Therapie (Botox) gegen ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
M1 MED BEAUTY   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  27

Sehr geehrte Blondi

ich versuche es ihnen anhand von Hyaluronsäure-Fillern zu erklären:

Es gibt 100te von Filler und sie unterscheiden sich in ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Nagelpsoriasis   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  36

Sehr geehrter Patient

Ein guter Hautarzt kann das sehr schnell unterscheiden.
Aber
Es kann auch beides vorherrschen.

Viel ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Oberlidstraffung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  15

Sehr geehrter Patient
eine Lokalanästhesie ist vollkommen ausreichend bei der Oberlid-OP.
Wenn sie empfindlich sind, dann bitten sie den Arzt die ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  29

Sehr geehrter Herr HKeg

Verhärtungen sind nach einer Liposuktion normal.
in den ersten Wochen herrschen die Schwellungen vor und dann folgen die ... mehr

?
Heberden Arthrose   Offene Frage
fragt Franziska10a   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  20

Hallo. Ich bin 42 Jahre und weiblich. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich erstmals Schmerzen in den Händen und recht bald danach kleine Knötchen im ... mehr

 
sagt Crazyeight   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  67

Hallo,

ich habe das auch. Zur zeit ziemlich heftig vor dem einschlafen und beim aufwachen. Ich ksnn defintiv bestätigen das die kälte das ... mehr

?
zeh is häufig kalt   Offene Frage
fragt obelix   vor 3 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  24

Hallo, ich hatte 2008 nach einer knie op eine tiefe venen- beckenthrombose. Seitdem ist der rechte fuß schnell kalt und der große zeh besonders. Da ... mehr

?
fragt Senseless89   vor 3 Tage   zum Thema Neurochirurgie  32

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz frisch hier im Forum und auf Suche nach Antworten.

Bei mir wurde ein MRT von der LWS gemacht. Verdacht auf ... mehr

?
fragt Seibu   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  22

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Durch Zufall wurde bei einem CT endeckt das die rechte Stirnhöhle komplett zu ist. Spray und ... mehr

 
sagt Alex10   vor 4 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  1220

Hallo, ich hab gesehen, das dein Beitrag schon fast ein Jahr her ist....ich hoffe Ihnen geht es inzwischen wieder gut!!!! Ich bin 41 Jahre und habe ... mehr

?
fragt myrte   vor 4 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  11

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Ihre hilfe da ich einfach nur noch leide.

Als ich grade 21 Jahre alt war,erhielt ich ein Soft pdo ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Otosklerose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  37

Guten Morgen,

der Auffassung der Sie behandelnden Kollegen würde ich mich anschließen. Ihr Problem hört sich nicht unbedingt nach ... mehr

 
sagt Loesungsorien...   vor 4 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  463370

Hallo zusammen,

ich bis quasi Mitglied im Club der Betroffenen (siehe Hautproblem2010) und würde gerne ein paar Dingen auf den Grund gehen.

1.) ... mehr

?
fragt bitte_m_antwort   vor 4 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  22

Das wurde mich mal interresieren

?
fragt Cinderella1984   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  14

Hallo , ich bin seit Anfang Dezember heiser durch meine erkältung. Hatte dann ne Bronchitis und bekam Antibiotika. Kurz vor Weihnachten bin ich ... mehr

 
sagt KiraJacqueline   vor 4 Tage   zum Thema Infektionen  266601

Hallo UteJKBemsel,

kannst dur mie sagen welches Spray du gekauft hast????

Liebe Grüße

?
Wadenbeinbruch   Offene Frage
fragt Sportkiwi13   vor 5 Tage   zum Thema Orthopädie  40

Hallo ,habe mir vor 11/2 Wochen beim Skifahren das Wadenbeinbruch gebrochen. Es wurde bandagiert und ich laufe mit Krücken. Derzeit lege ich es so ... mehr

?
fragt Murmel92   vor 5 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  10

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Port:
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Abszesse entwickelt, welche immer wieder operativ behandelt werden ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 5 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  44

Bei wiederkehrenden Blutungen in dem Alter ist eine Ausschabung unumgänglich, es müssen Krebsvorstufen der Gebärmutterschleimhaut ausgeschlossen ... mehr

?
Nuvaring und Johanniskraut!   Offene Frage
fragt Saana   vor 5 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  17

Bei Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung des Nuvarings ja beinträchtigt werden (so steht es in der Packungsbeilage des Nuvarings).
Wie lange ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?