Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
Tympanoplastik   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Muffiii   vor ~ 6 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  82

Hallo Dr. Kastl,
Heute wurde mir die Tamponade entfernt und der Operateur teilte mir mit das dass Trommelfell sich hochgehoben/abgehoben hat. Ich ... mehr

?
Gallengangsstau   Offene Frage
fragt Abendstern   vor ~ 12 h   zum Thema Innere Medizin  5

Meine Gallenblase wurde bereits 2008 entfernt. 2010 bildeten sich erneut im Gallengang Steine,die durch Endoskopi entfert wurden, dabei wurde der ... mehr

?
Mandeln raus?   Offene Frage
fragt Katja-Marie   vor ~ 13 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo,
ich habe seit November 2013 ständig einen geröteten Hals und wurde mit vielen verschiedenen Lutsch- und Gurgelmittel behandelt. Ich hatte ... mehr

?
fragt Mannkehr   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12

Sehr geehrte Damen und Herren,
In den Jahren 2002, 2003 und am 19.12.2014 wurde ich wegen reziditivem Cholesteatom im linken Ohr operiert. Zuletzt ... mehr

?
fragt Soren   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3

Sehr geehrte Damen und Herren,
In den Jahren 2002, 2003 und am 19.12.2014 wurde ich wegen reziditivem Cholesteatom im linken Ohr operiert. Zuletzt ... mehr

?
fragt vitzelcarina   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  7

Hallo,
am 10.09.14 und am 30.09.14 wurden mir Torische Linsen eingesetzt.
Die 1. hat wunderbar geklappt und auch das Sehe haut hin, bei der 2. kann ... mehr

?
fragt Chris2014   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  8

Hallo,

bei mir wurde vor kurzem eine (kleine) Leistenhernie festgestellt. die ich aber schon lange mit mir rum trage. Also nix akutes. Dennoch muss ... mehr

?
Bluterguss im Sprunggelenk   Offene Frage
fragt maro-griebel   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  13

Seit einem Treppensturz ist mein Sprunggelenk blau unterlaufen und geschwollen. Wir waren schon 3 x bei der Notaufnahme, da die Schwellung nicht ... mehr

?
fragt kriki64   vor 1 Tag   zum Thema Thoraxchirurgie  11

hallöchen,
hatte in März 2014 eine Lungenteilresektion links (15cm langer Schnitt unterhalb der Brust bis zur Achsel), wegen Verdacht auf Krebs. Im ... mehr

?
fragt fienchen   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  21

hallo,
ich habe mir am samstag bei einem sturz das steißbein gebrochen.
jetzt lese ich ganz häufg meistens wird bettruhe verordnet und die ... mehr

?
fragt rotezorra   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  8

hallo zusammen
ich habe das problem das ich immer einen stechenden schmerz im knie habe. und ob ich sitze oder liege fängt der fuss an zu kribbeln ... mehr

 
OP NNH   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Aspie   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  39

Guten Abend,

danke sehr, ich denke schon, das ich die OP machen lassen werde(muß) schon alleine damit sich vielleicht mein Kopfschmerz bessert. ... mehr

?
Oberbauchbruch   Offene Frage
fragt Susi0404   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  30

Hallo
Meine Frage:
Habe 2007 einen Oberbauchbruch (Hernie) gehabt der Darm war eingeklemmt, Not OP. Mir wurde ein Netzt eingenäht. Jetzt habe ich ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
Avastin   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Neuhann   vor 2 Tage   zum Thema Augenheilkunde  18

Eine Beratung über diese Veränderung bzw. Erkrankung kann ich über dieses Medium nicht geben. Nur grundsätzlich: wenn ihr beratender Arzt die ... mehr

 
sagt hiesiiboy   vor 2 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  5556

Hallo
Ich leide auch mehr oder weniger an Epilepsie. Einmal heißt es es ist eine Epilepsie und oftmals wieder es ist keine Epilepsie. Deswegen bitte ... mehr

?
fragt Susi118   vor 3 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  12

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich kam vir7 Monaten von der Arbeit nachhause (die sehr stressig und körperlich sehr anstrengend ist) mit extrem starkem ... mehr

?
fragt shushana   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  16

Hallo Ihr Unbekannten, vor einem dreiviertal Jahr hatte ich eine Nasennebenhöhlenop. (Polypen, chron. Sinusitis) es wurde gefenstert, die ... mehr

 
sagt schahi   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  44467

Hallo ihr lieben, auch bei meinem Sohn wurde durch Zufall festgestellt, dass er Weitsichtig ist und es verscblechern sich mit jedem Mal um mindestens ... mehr

?
Rehasport   Offene Frage
fragt heikelein   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  5

Können Sie mir mitteilen wo ich in Trier oder Konz eine ambulante Herzgruppe finden kann? Habe ein Rezept für Rehasport.

Mit freundlichen ... mehr

?
Veränderung am Penis   Offene Frage
fragt Hansibe   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  12

Seit längerem stelle ich fest, dass die rechte untere Schafthälfte meines Gliedes nicht mehr anschwillt. Mit der Erektion habe ich keine Probleme ... mehr

 
sagt geza   vor 4 Tage   zum Thema Infektionen  109221

Nochmal:
Hallo,
weil sie zuerst in ärmeren Länder getestet werden, das dauert seine Zeit bis man die Beobachtungen in Satistiken umwandeln kann. ... mehr

 
sagt rosel   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  123476

schön das du schon in der klinik so fit warst ich konnte 5 tage nicht aus dem bett war am schmerzkatheter angeschlossen hatte nur die schiene und ... mehr

 
sagt Avastin   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  37110

Sehr geehrte Herr Dr.med.Neuhann

Ich habe in meinen linke auge vor zwei wochen einen geplatzten capilar gehabt.Man sagt mir jetzt dass ich drei ... mehr

?
Hydronephrose   Offene Frage
fragt Drosphilia   vor 4 Tage   zum Thema Kinderchirurgie  14

Sehr geehrte Volker Kittlas,
Sie berichten in Hydronephrose in
Logo Chirurgie Portal
Folgende fragen bleiben für mich unberantwortet.
Es wurde ... mehr

 
sagt samba   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  94007

Hallo
Mir wurde bei der gebärmutter entfernung die harnleiter stark verletzt wwurde aber erst 1 woche später festgestellt . Jetzt trage ich eine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?