Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

?
hörschaden   Offene Frage
fragt geckol   vor ~ 6 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  7

Hallo,
Am Ende einer schweren Erkältung,trat der extreme Schwindel auf,
und Hörprobleme,sowie druck in den Ohren etc.
Mein HNO Arzt meint ... mehr

?
Eierstöcke Tumor   Offene Frage
fragt Sonya   vor ~ 8 h   zum Thema Frauenheilkunde  9

Schön guten Abenden

zur Zeit möchte gerne ein Kind haben. Für zwei Monate
Ist bei mir in der richte Eierstöcke Tumor raus geholt
Würden , ... mehr

 
sagt Chris.   vor ~ 9 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  114771

Hallo, ich hatte vor 2 Woche eine op ein anal Abszess es wurde rausgeschnitten, es hatte sich eine Fistel Gebild, ich hatte aber großes Glück und ... mehr

?
fragt busilein   vor ~ 9 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo,

bin vor 2 Jahren an einem Cholesterolgranulom an der Felsenbeinspitze / KHBW operiert worden. Die Kapsel wurde komplett ausgeräumt aber ... mehr

?
Knie schmerzen   Offene Frage
fragt s.n.23   vor ~ 12 h   zum Thema Orthopädie  10

Guten Tag,
mein Knie ist beim schießen ( Fußball) komplett nach hinten weg geknickt und ich habe es mir teils verdreht. Nun ist es drum rum ... mehr

?
Hirnblutung nach Autounfall   Offene Frage
fragt Dragi_   vor ~ 12 h   zum Thema Neurochirurgie  48

ich hätte eine Frage bezüglich einer angeblich inoperablen Gehirnblut. Bei einem Bekannten(24) wurde nach einem Autounfall eine Gehirnblutung ... mehr

?
Syndesmose und Fraktur   Offene Frage
fragt Miiaau   vor ~ 12 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  10

Hallo, ich bin verwirrt habe 2 Befunde und weis nicht ob ich die empfohlene Operation durchführen lassen soll.

Der erste ist ein idir Befund vom ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 13 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  135

Sehr geehrte Frau Hermann,

nach Ihrer Schilderung könnte eine chronische Mittelohrentzündung vorliegen; auch eine Knocheneiterung ist denkbar. ... mehr

?
fragt Rittersportsc...   vor ~ 13 h   zum Thema Augenheilkunde  7

Hallo nach dem ich meine PTK AM 9.2.2017 hatte und alles sehr gut verlaufen ist,wurde die Verbandslinse nach 1 Woche entfernt. Ìn der selben Nacht ... mehr

 
sagt melioooh   vor ~ 15 h   zum Thema Neurochirurgie  26

Hallo Letti48
Danke für Deine Antwort. Meine Mutter hatte heute eigentlich ihren Aufnahmetermin in der Klinik, wurde aber wieder nach hause ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
2. Schiel Op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Neuhann   vor ~ 16 h   zum Thema Augenheilkunde  13

In ihrem Fall würde ich einmal der Empfehlung zur Operation annehmen als auch die Empfehlung wo sie gut versorgt werden. Dort wird die Op Indikation ... mehr

?
fragt EvaK   vor ~ 17 h   zum Thema Handchirurgie  8

Liebes Team!
Vor 6 Wochen wurde mit der Gips nach einer dislozierten Radiusfraktur (konservativ behandelt) entfernt. Das Handgelenk ist versteift, ... mehr

?
Fasziitis Plantaris   Offene Frage
fragt Fersengeplagter   vor ~ 19 h   zum Thema Orthopädie  15

Seit Mitte November 2017 leide ich an einer beidseitigen Fasziitis Plantaris (ohne Fersensporn!). Alle bisherigen Therapien (Schuheinlagen, ... mehr

 
sagt MisterX   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  72

Guten Tag, erst mal vielen Dank für diese Information.
Ich werde morgen früh meinen Hausarzt konsultieren, aber vorher würde ich gerne wissen, ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  30

Hallo Buster,

die Nachbehandlung hängt vom Befund ab. Das beste wäre sich beim behandelnden Arzt vorzustellen, denn wenn es noch blutverschmiert ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
Dornenwarze   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  17

Das beste wäre sich bei einem Hautarzt vorzustellen. Dieser wird sehen können was das für ein "Loch" ist. Ein Geschwür oder nicht heilende Wunde ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  15

Machen Sie evtl alle 3-4 Wochen Nagelmodellage mit Gel oder Acryl? Ein aggressives Vorgehen bei der Nagelmodellage sowie die Chemikalien können zu ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  25

Das Atherom kann man mit minimalem Eingriff und ohne die Haare abzurasieren entfernen. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter ... mehr

?
oberschenkel gebrochen   Offene Frage
fragt lisifoliati   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  14

hallo,ich bin´s die lisi ,
mir is vor 3 wochen was unerhörtes passiert,ich war mit meinem
hund laufen bin an einer eisplatte gestürzt.das was ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  41

Meine Mailadresse ist in meinem Profil. Bitte einfach als Anhang senden.

?
Magenpförtnerverengung   Offene Frage
fragt Heytroxs   vor 1 Tag   zum Thema Kinderchirurgie  5

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und hatte als Baby mal magenpförtner aber ich habe heute mit 11jahren wieder alle gleichen Symptome. Kann es wieder ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  75

Ein normaler Schwangerschaftstest, jetzt durchgeführt, klärt doch die Frage.

 
leberadenom   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt step6611   vor 1 Tag   zum Thema Krebs - Onkologie  2587

Huhu!mir gehts sehr gut!war in der uni klinik köln und die haben nochmal einen kontrastmittelultraschall gemacht und es ist ganz eindeutig ein ... mehr

?
Hws op 4/5 5/6 6/7   Offene Frage
fragt Angela.52   vor 1 Tag   zum Thema Neurochirurgie  15

Ich kann hier nur alte beitraege finden
Ich bin Am 9.02.17 an der hws operiert worden 4/5 5/6 u 6/7 wurden entfernt und prothesen eingesetzt...wie ... mehr

?
Schwarze Zehen / keine OP   Offene Frage
fragt Enkelin   vor 2 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  29

Liebes Team,

bei meiner Großmutter (94 Jahre) ist ein Diabetesfuss mit schwarzen Zehen und noch mehr abgestorbenem Areal diagnostiziert worden. ... mehr

?
ESWL bei Zystenniere   Offene Frage
fragt aulfiko   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  15

Bei mir wurde ein großer Harnstein in der linken Niere festgestellt. Eine Entfernung soll über eine ESWL erfolgen. Leider handelt es sich hierbei um ... mehr

?
Radiusfraktur   Offene Frage
fragt lucy25   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  16

Guten Abend Herr Radebold,
ich hatte durch einen Sturz eine distale Radiusfraktur, wurde 6 Wochen stabilisiert, lt. Röntgen alles gut verheilt. Habe ... mehr

 
sagt MichaelWHOMA   vor 2 Tage   zum Thema Neurochirurgie  207547

MichaelWHOMA

 
sagt Nitropenta   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  103

Hallo,

leider wieder ein Metzger-Opfer.
Falls das Thema noch aktuell ist, bitte melden, da gibt es wesentlich kompetentere Ärzte.

 
sagt mxxi   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  99573

Ich werde am Montag operiert und habe total Angst da ich erst 13 bin. Meine Eltern hatten das beide Mal und meinten, dass es total doll weh tut. Ich ... mehr

 
sagt josef910979   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  78

Lieber Herr Prof Dr. Issing
Vielen Dank für Ihre Antwort
Nun bin ich etwas erleichtert
Da meine HNO Ärztin mir heute
Den Appetit ganz schön ... mehr

 
Daumensattelgelenk   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt b.balzer   vor 4 Tage   zum Thema Handchirurgie  93

eine Empfehlung vom Orthopäden war orthomol arthroplus einzunehmen. ist es hilfreich? wie lange sollte ich es einnehmen?

 
sagt Melli82   vor 4 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  452

Huhu

Ich versteh das nicht, ich mach wirklich gar nix, lieg zu 99% auf dem sofa oder im Bett.

Arzt ist jetzt natürlich nicht mehr ... mehr

?
vaginale Verjüngung   Offene Frage
fragt AnjaZ   vor 4 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  38

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mal einen kleinen Tipp loswerden. Ich denke, dass es mehreren Frauen so ergeht wie mir.
Nach der Geburt meiner ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?