Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

?
Zyste im Auge   Offene Frage
fragt ErmanAgirman   vor 23 min   zum Thema Augenheilkunde  4

Hallo liebe User,
ich habe eine Zsyte im linken Auge drin.(denke im Vorderkammer)
2008 habe ich das mit einem Schuss (Laser) behandeln lassen. die ... mehr

?
fragt Lollipoppel   vor ~ 6 h   zum Thema Orthopädie  7

Hallo,

vor ca. 1,5 Wochen zog ich mir eine Knieverletzung zu. Letzte Woche ging ich damit, da ich Schmerzen hatte und das Bein nicht richtig ... mehr

?
fragt John2   vor ~ 7 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

Hallo,

seit einem Fahrradunfall mit Kopfverletzung vor ca. zwei Jahren leide ich unter dem Gefühl, daß das rechte Ohr nie frei ist, sondern wie ... mehr

 
sagt cat.2208   vor ~ 7 h   zum Thema Orthopädie  182

Guten Tag Herr Dr. Stehling.

Ich möchte Ihnen gern heute nochmals eine Frage stellen.
Ich nehme das Prioxicam jetzt seit etlichen Wochen ein und ... mehr

 
Schleimbeutel OP   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Quaki   vor ~ 7 h   zum Thema Orthopädie  1074

Hallo ich komme aus Hanau und bin im Gelenkzentrum in Hochheim beim Dr Hardt der mich 2013 artroskopisch operiert hat kann ich nur weiter empfehlen ... mehr

?
Taubheitsgefühle   Offene Frage
fragt Eddy68   vor ~ 12 h   zum Thema Orthopädie  8

Hallo,
Komme gerade vom Orthopäden und bin ziemlich enttäuscht, weil ich heim geschickt wurde...

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich Sport gemacht, ... mehr

?
Osteomyelitis   Offene Frage
fragt Luckyseven   vor ~ 14 h   zum Thema Plastische Chirurgie  7

Wie sind die Metoden bei einer Osteomyelitis am Unterschenkel wie lange dauert die Behandlung . Werde ich das Bein verlieren mfg .

?
Lockere Patella_Komponente   Offene Frage
fragt Pasgi   vor ~ 16 h   zum Thema Orthopädie  9

Guten Tag.
Nach einer langen Leidensgeschichte von Kindesbeinen an wurde mir zuerst eine "Teilprothese" und vor 12 Jahren eine TEP ins rechte Knie ... mehr

 
sagt mimmi   vor ~ 20 h   zum Thema Orthopädie  8516

uff, ich hatte vor 2 Monaten die Op und immer noch starke Schmerzen auch in Ruhestellung. Ibu und andere Schmerzmittel helfen nicht und mir wird davon ... mehr

 
sagt Angel100   vor 1 Tag   zum Thema Infektionen  125022

Hallo wollte mal fragen wie lange die Juckattacken bei dir dauerten ?
Vielen Dank im Vorraus

?
fragt Eyelin   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  18

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Neuhann,

Ich bin 39 Jahre alt und hatte vor 5 Jahren eine Kataraktoperation am rechten Auge. ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  85

Wie schön, dann sehen wir uns sowieso.
Normalerweise reichen die neuen Röntgenbilder (die wir dann am liebsten selber machen)
für alle ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Karpaltunnel OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  21

Hallo Motte,
wirklich müssen tut man sehr wenig im Leben-wenn es hart auf hart kommt, müssen wir alle wirklich nur eins...

Den Rest würde man ... mehr

 
sagt Fissurfreak   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  15196

Hallo hatte gestern meine Fissurop und bin zwar erleichtert das die Schmerzen im apsolut erträglichem Rahmen bleiben (mit Ibu) und selbst beim ... mehr

 
sagt Jubelix   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  7

Hier im Forum, unterstütz duch Forumtexte, versuche ich noch Informationen nachzureichen
Die Ohrtrompete sorgt dafür, dass der Luftdruck im ... mehr

 
Adenom   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt kurze80   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  2980

Hallo mir wurde im September ein schnellwachsendes Adenom im Darm entfernt.Nun habe ich Angst das es schnell wieder kommt und es eines Tages ... mehr

 
sagt Pinguinpatrick   vor 1 Tag   zum Thema Gefäßchirurgie  125014

Hallo Leidensgenossen, interessant zu lesen wie ähnlich es den Leuten ergeht. Heute ist Dienstag. Meine Krampfader wurde letzten Mittwoch am linken ... mehr

?
fragt Susanushka   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  15

Guten Tag,
vor einer Woche wurden bei einer ambulanten OP die Dauerröhrchen meiner 5-jährigen Tochter entfernt. Da die Löcher im Trommelfell zu ... mehr

Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
sagt L. Gorodezky   vor 2 Tage   zum Thema Augenheilkunde  60

Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Alles Gute!

?
Septumkorrektur etc   Offene Frage
fragt chris6891   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Hallo Miteinander

Habe eine Frage.
Ich habe seit Jahren Problem mit der Atmung durch die Nase. Es gibt eigenltich keine Zeit das ganze Jahr durch ... mehr

 
Knuppel hinter Ohr   17 Antworten   Letzte Antwort
sagt Leonarda   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  14043

Hallo emiliemarie!
Auch ich bin froh, endlich mal jemand gefunden zu haben, der es ähnlich geht wie mir. Nein, bei mir ist es immer noch nicht ... mehr

?
ERCP des Gallenganges   Offene Frage
fragt Bommelchen   vor 2 Tage   zum Thema Innere Medizin  7

Bei mir wurde an Hand eines MRTs von meiner Hausärztin ein Fremdkörper festgestellt. Nun sagt die betreffende Klink, das sie sich das durch ein ERCP ... mehr

?
fragt breee   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  19

Guten Tag,
vor 2 Wochen wurde ein Loch in meinem Trommelfell unter starken Schmerzen geschient, womit ich in weiteren 2 Wochen zur Nachkontrolle ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  24

Guten Tag,

Ihre Schilderung spricht dafür, dass Keime über den Riss in Ihr Mittelohr gelangt sind und sich dieses entzündet hat. Hier spielen ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10

Guten Tag,

Schwindel ist theoretisch möglich, frontale Kopfschmerzen erscheinen mir sehr unwahrscheinlich. Wurden die Tropfen zur Reinigung ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Guten Tag,

eine Zahnspange sollte an sich nichts mit der Nase machen, wenn der Oberkiefer nicht tangiert wurde, wovon ich ausgehe. Im Zweifelsfall ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  26

Guten Morgen,

man kann eine Tubomanometrie machen und den Öffnungsdruck der Tube bestimmen. Eventuell sind Sie eine Kandidat für eine ... mehr

 
sagt Bommelchen   vor 3 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  427245

Hallo Allerseits!

Saphir, ich schließe mich deiner Meinung an. ;)

Bira, mit der Hysterektomie dauert das immer ein bisschen bis sich alles ... mehr

 
TVT OP   20 Antworten   Letzte Antwort
sagt tenna999   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  12922

Hallo! Ich bin seit ca. 1 1/2 Tagen operiert und mir geht es noch nicht so toll. Habe Probleme beim Wasser lassen, also das läuft so ganz komisch ... mehr

?
fragt laura1993x   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  18

Hallo,
ich habe seit Jahren Probleme mit den Augen und immernoch nicjt die Loesung gefunden. Angefangen mit 15. War letztes jahr in Berlin und dachte ... mehr

 
sagt laura1993   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  39229

Hallo,
ich habe seit Jahren Probleme mit den Augen und immernoch nicjt die Loesung gefunden. Angefangen mit 15. War in Berlin und dachte ich habe ... mehr

?
Bandplastik   Offene Frage
fragt Eileen11   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  21

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am Freitag den 27.02.2015 eine Bandplastik mit OSG schnitt. Ich hatte bis vorhin noch den Schmerz ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?