Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

?
Erkältung nach NNH-OP   Offene Frage
fragt Nachdenklich   vor ~ 3 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3

Bin seit 10 Tagen an allen NNH operiert und meine nun eine Erkältung erwischt zu haben! Wie muss ich mich verhalten???

?
Nasenscheidewand   Offene Frage
fragt Danijel   vor ~ 4 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Hallo....

ich habe am Donnerstag (04.12.14) eine Nasenscheidewand OP incl.abtragen des Höckers an der Nase. Das mit der Nasenscheidewand kam ... mehr

?
Chlamydia pneumoniae   Offene Frage
fragt maxi52   vor ~ 12 h   zum Thema Infektionen  1

Ich suche einen Arzt, der einen Ernst nimmt, wenn klinische Beschwerden ( z. B. Halsschmerzen seit fast 4 Monaten) und Antikörperbestimmung IgG und ... mehr

 
sagt hewletthamster   vor ~ 15 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  34097

Hi ich bin Mechthild letztes Jahr wurde meine Nasenmuscheln vergrößert und Polyp entfernt. Fünf Wochen habe ich seit Oktober drei antis ausprobiert ... mehr

?
KinesioTaping   Offene Frage
fragt CKTI   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  5

Schade leider stimmt nur der Nähme des Erfinders
Was ist Kinesio könnte auch so aussehen:
Der japanische Chiropraktiker Dr. Kenzo Kase entwickelte ... mehr

 
sagt Nuna   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2702

Hallo Herr Schedler
Haben Sie je wieder einmal etwas vom Verlauf bei OmaElse gehört? Es würde mich nämlich auch sehr interessieren, da ich immer ... mehr

?
wartezeit op und schmerzen   Offene Frage
fragt nasennebenhoe...   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

Hallo habe Druck und Entzündung unterm Auge muss über zwei Monate auf op warten was kann ich gegen schmerzen tun und wie lieg ich nachts am besten. ... mehr

 
sagt nelly1811   vor 1 Tag   zum Thema Gefäßchirurgie  31558

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Mich würde interessieren wie die Geschichte bis jetzt verlaufen ist.Wäre sehr dankbar über eine ... mehr

?
fragt Tetra5   vor 2 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  15

Sehr geehrtes Expertenteam,

meine Mutter hatte vor etwa 2 Monaten eine Stent OP am linken Unterschenkel. (Aufgrund von Arteriosklerose war die ... mehr

?
fragt astrid24   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Hallo ich hatte am 17.10.2014 eine NNH OP in der HNO Klinik Tübingen, entfernt wurden Wucherungen, die Nasenscheidewand begradigt, die Siebbeinhöhle ... mehr

?
OP bei latentem Schielen   Offene Frage
fragt bertin   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  7

Meine Tochter ist 7 Jahre. Bei ihr besteht ein latentes Schielen nach außen. Beide Augen sind leicht weitsichtig. Die Sehfähigkeit ist auf beiden ... mehr

 
sagt Herzfehlerxx.   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  10758

Wow...mir geht es nicht anders. Ich bin 15; habe staendig herzrasen und aussetzer, aber die aerzte meinen ich sei gesund. Bloss gut das sie es bei dir ... mehr

 
sagt leki   vor 3 Tage   zum Thema Handchirurgie  6607

Hi,
Habe das gleiche mir an Freitag zugezogen beim reiten. Mein Nagel wurde auch laxiert. Sag mal hattest du auch solche Schmerzen und so ein ... mehr

?
Herzstolpern   Offene Frage
fragt OliverGro   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  16

Hallo mein Name ist Oliver Grotenrath und ich habe da so ein kleines Problem,

und zwar hatte ich Panikattacken und zwar sehr lange und plötzlich ... mehr

?
fragt LisaH   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  20

Guten Tag,

Ich kann mit meiner Frage leider nicht zu den Ärzten meines Vetrauens gehen, da ich derzeit in Thailand bin und noch weitere vier ... mehr

Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
sagt Gorodezky   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  27

Sollte es keine anderen Kontraindikationen geben, können Sie das Kind auf natürlichem Weg entbinden. Die Meinung, man solle bei einer hochgradigen ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Mandeln raus?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Kastl   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  34

Hallo Katja-Marie,
ich kann die Logik, die zu Ihren Zweifeln fühlt, durchaus nachvollziehen. Sicher ist die Indikationsstellung, wann Mandeln ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Tympanoplastik   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Kastl   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  127

Hallo Janine,
Danke für die Rückmeldung. Ihnen alles Gute für die Nachkorrektur. Wir freuen uns schon auf ihre abschließende ... mehr

 
sagt inita   vor 4 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  18430

Bei meine Mutter wurde vor kurzem einen Herzkatheter eingelegt, am 21.11. Sie war heute beim Hausarzt und hat sich beschwert ,das Sie immer noch ... mehr

 
Nierenstau   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Baggerilein   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  8

Hallo ich habe einen Nierenstau und muss ich dafür ins Krankenhaus oder mit Tabletten zuhause heilen

 
Zustand nach NNH-OP   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Verunsichert   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  30

Guten Abend!

In der Tat hat mich dies beunruhigt! Vielen Dank! Um so mehr bin ich über Ihre Antwort beruhigt! Auf wie lange muss ich mich ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  22

Guten Tag,

es ist sicher problematisch, auf Grund Ihrer Schilderung eine Einschätzung über die Notwendigkeit der Operation abzugeben. Aber eine ... mehr

?
fragt romusgern   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Hallo,

ich hatte jetzt schon 2x eine OP wegen dem gleichen Leistenbruch und muss jetzt noch ein drittes mal rein. Eigentlich ist doch ein ... mehr

?
Falscher Kompressionsstrumpf   Offene Frage
fragt wolfne   vor 5 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  10

Hallo Forum,
am ersten PostOp Tag wurde der Maßstrumpf angezogen. Am 2 PostOp Tag habe ich ein umschlagen des Haftrandes beim Sanitätshaus ... mehr

 
sagt lillian1507   vor 5 Tage   zum Thema Neurochirurgie  8218

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da mein Mann ein Kavernom am Hirnstamm hatte, welches bereits zweimal eingeblutet hatte und uns die ... mehr

?
fragt mira85   vor 5 Tage   zum Thema Innere Medizin  18

Hallo,

mein Opa (79) wurde vor 4 Tagen eingeliefert und dann nachts mit Verdacht auf Darmveschluss operiert. Am nächsten Tag ging es ihm Dank der ... mehr

?
fragt fakir   vor 5 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  13

Guten Abend, ich habe an der Unterlippe rechts eine homogene Leukoplakie. Vor sieben Jahren wurde einen Biopsie durchgeführt, die keinen Befund ... mehr

?
Strecksehne D2 durchtrennt   Offene Frage
fragt Martin16189   vor 5 Tage   zum Thema Handchirurgie  32

Hallo, ich habe mir vor 7 Wochen meine Strecksehne im Zeigefinger, am Mittelgelenk mit einem Cuttermesser durchtrennt.
Es wurde wieder zusammen ... mehr

?
Gallenblase OP   Offene Frage
fragt Ionut   vor 6 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  10

Meiner Frau, wurde vor einem Jahr, nach einer Bauchspeicheldrüse Entzündung, die Gallenblase entfernt. Sie hat immer noch Druckgefühle nach dem ... mehr

?
Polyp am After   Offene Frage
fragt ziegler   vor 6 Tage   zum Thema Urologie  11

Hallo mir wurde vor einer Woche am After ein Polyp rausgeschnitten jetzt sind immer noch sehr große Schmerzen und Blutungen in diesem Bereich meine ... mehr

?
After Polyp rausgeschnitten   Offene Frage
fragt ziegler   vor 6 Tage   zum Thema Urologie  9

Hallo mir wurde vor einer Woche eine Polyp am After rausgeschnitten und jetzt tuit es immer noch sehr weh und es blutet immer noch zeitweise wie lange ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?