Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
sagt tweetyoo7   vor ~ 10 h   zum Thema Neurochirurgie  24246

ich steh seid 14 tagen unter Infusionen und spritzen,seid einer Woche unter Opiaten und sehne die zeit herbei wo ich sie einnehmen kann für ein ... mehr

?
y prothese nach op schmerzen   Offene Frage
fragt christom   vor ~ 20 h   zum Thema Gefäßchirurgie  5

hallo ..ich habe einpaar fragen .. vielleicht kann mir wer weiterhelfen.. mein mann bekam am 01.08.2014 eine y-prothese und befindet sich jetz auf ... mehr

 
sagt neufi   vor ~ 21 h   zum Thema Gefäßchirurgie  29739

mich gibt es auch noch, habe im Juli meinen dritten Geburtstag gefeiert!
Scheinbar bin ich die einzige hier in der Runde, die nicht operiert ... mehr

?
fragt UHartma   vor ~ 21 h   zum Thema Orthopädie  10

Hallo, mir wurde im Juni diesen Jahres eine Knie-TEP eingesetzt. In der Reha wurde bei der Eingangsuntersuchung festgestellt, dass das operierte Bein ... mehr

 
sagt InRu   vor 1 Tag   zum Thema Radiologie  63909

Ich war vor 10 Monaten wegen Lendenwirbeln in der Röhre (ohne Kontrastmittel). Ich habe keine Platzangst und war völlig unvoreingenommen und habe ... mehr

?
Mund vorne   Offene Frage
fragt BeBa_ZOF   vor 1 Tag   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  6

Hallo, also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber mein mund ist nach außen gewölbt wie bei keira knightley.
Ich hab keine ... mehr

 
sagt Wedro   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  15280

Kein Konto .
Aber die Erfahrungen anderer Leidensgefährten/innen haben mir den Weg gezeigt!
Wieder hin zum Chirurgen und Nach-Op. Seit dem 15.Mai ... mehr

 
Bauchdeckenfett   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt wind   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  684

Guten Abend,

Durchschnittswerte sind mir nicht bekannt. Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich habe nach der BMI-Methode leichtes Übergewicht. ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
Falsche Linse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Neuhann   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  15

Zunächst würde ich ihre Mutter fragen. wie sie sieht bzw. zurecht kommt. Das ist, denke das Wichtigste. wenn dann noch Zweifel bestehen, würde ich ... mehr

?
fragt MelissiaDahle   vor 1 Tag   zum Thema Herz - Kardiologie  1

Sie sollten Kamagra nach Rücksprache mit Ihrem Arzt, auch wenn es ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament ist zu nehmen. Sie können kein ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  19

Guten Tag,
nach Ihrer Schilderung kann ich Ihnen nur die Konsultation eines orthpädischen/unfallchirurgischen Kollegen mit radiologischer Abklärung ... mehr

?
fragt shushana   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Hallo, hatte vor einem halben Jahr eine Op: Nasenscheidewand, Polypenentfernung, Nasennebenhöhlenop., Fenstern (?) Nasenmuschelop. Erst ging es mir ... mehr

 
sagt Idean2   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  11939

Hallo Goldmaus!
Mit Interesse habe ich auch Deine Geschichte verfolgt. In etwa geht es bei mir auch so voran. Morgen ist die OP 14 Tage her und ich ... mehr

?
shunt   Offene Frage
fragt maziul   vor 1 Tag   zum Thema Gefäßchirurgie  5

mein mann ist seit einem jahr dialysepatient er wurde schon mehrmals operiert da sich sein shunt immer zusetzt jetzt wurde er in einer Woche schon 3 ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
sagt Dr. med. Kastl   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  14

Hallo Luesen,

in Ihrer Situation ist die "Ferndiagnose" besonders schwirig, da ist zunächst sicher die Untersuchung und Nachkontrolle durch Ihren ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Stimmbaender   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Kastl   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10

Hallo,
ja, der Krebs kann damit geheilt werden, die Bestrahlung stellt in dem frühen Stadium eine sehr gute Alternative zur Operation dar.
Es ist ... mehr

 
sagt DavidHe   vor 23 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  274881

Hallo Leon,

ich habe deinen Beitrag mit dem Fehlbiss gelesen. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber ... mehr

 
sagt Sascha2014   vor 2 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  81

Kein Arzt da mit einem Rat ?

 
Knuppel hinter Ohr   12 Antworten   Letzte Antwort
sagt Leonarda   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12438

Hallo Furon,
ich möchte mich auch sehr gerne über dieses Thema unterhalten. Im Januar 2010 ist bei mir die Ohrspeicheldrüse entfernt worden. Seit ... mehr

 
sagt James3000   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  45

Hallo, ich habe genau das gleiche wie du, nur ist mir bei mir der Radials nie verletzt worden zum Glück, ich habe mich entschieden sie drin zu ... mehr

?
fragt Eumel48   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  15

Sehr geehrte Experten und Mitpatienten,

unfallbedingt droht mir eine Knieprothese, wahrscheinlich schon mit Anfang 50. Ich habe sehr große Angst ... mehr

?
Dakryozystographie   Offene Frage
fragt Ines123   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo,
ich leide bereits seit meiner Jugend an einer Tränenwegstenose (nur rechts). Diese wurde wahrscheinlich durch wiederholte HNO-Infekte mit ... mehr

 
sagt minusch1   vor 3 Tage   zum Thema Thoraxchirurgie  12389

Ich habe jetzt 4 Pneus gehabt, letztes Jahr im April der Letzte.
Die Schmerzen sind bis heute nicht weg, nach 1.5 Jahren.
Ich war nur selten krank ... mehr

?
fragt bernd.ziegelski   vor 3 Tage   zum Thema Neurochirurgie  10

( Bin mir nicht sicher ob meine Frage bei meiner Anmeldung durchgegangen ist.
Aus diesem Grund stelle ich sie hiermit wiederholt )
Hallo,
im ... mehr

 
sagt anonyos   vor 3 Tage   zum Thema Infektionen  97285

Hallo alle zusammen.

Ich leide auch schon seit 4 Monaten unter dem Befall.
Anfangs hatte ich ne art ausschlag am handgelenk. Dann hab ich auf ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?