Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

?
Verplattung in Stirnhöhle   Offene Frage
fragt vianova13   vor 38 min   zum Thema Radiologie  1

Ich habe bei einer Stirnhöhlenop eine Metallverplatunng 4-Loch in der Stirnhöhle.Jetzt soll ich zum MRT mit Kontrast.Habe eine ... mehr

?
Verplattung in Stirnhöhle   Offene Frage
fragt mariechen24   vor 40 min   zum Thema Radiologie  2

Ich habe bei einer Stirnhöhlenop eine Metallverplatunng 4-Loch in der Stirnhöhle.Jetzt soll ich zum MRT mit Kontrast.Habe eine ... mehr

?
fragt gabberina   vor ~ 1 h   zum Thema Handchirurgie  1

Am 23. Juni 14 habe ich eine Skidaumen-Verletzung (links,bin linkshänder) erlitten, was allerdings erst beim MRI mitte August festgestellt wurde. ... mehr

?
fragt Muenchner_Maedl   vor ~ 7 h   zum Thema Orthopädie  14

Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem linken Sprunggelenk. Ich hab im März letzten Jahres eine bandplastik aufgrund wiederholter ... mehr

?
Thrombendarteriektomie   Offene Frage
fragt Marion1308   vor ~ 9 h   zum Thema Gefäßchirurgie  7

Hallo, ich hatte vor 19 Jahren Stenosen der Bauchaorta die mittels Ballon aufgedehnt wurden. Damals war ich 34 Jahre alt. Inzwischen ist die Aorta gut ... mehr

?
Lash/ Thrombosespritzen ?   Offene Frage
fragt HolladieWaldfee   vor ~ 22 h   zum Thema Frauenheilkunde  20

Hallo an Alle,

mir wurde am Freitag d 12.9. meine Gebärmutter mit der Lash-Methode entfernt. Mein Gebärmutterhals und meine Eierstöcker wurden ... mehr

 
Hilferuf!!!   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Andrea37   vor 1 Tag   zum Thema Herz - Kardiologie  13

Da fehlt ja leider noch etwas, das wurde gar nicht gespeichert?

Also nochmal den Rest meines Beitrages:

HB, Hämatokrit und Erythrozythen ... mehr

 
sagt phm12345   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  20

So, ich habe nun die OP hinter mir.
Also als erstes wurde Watte mit Betäubungsmittel für ca. 15min ins Ohr gelegt. Da nach wurde dann die Ränder ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  15

Guten Morgen,
sie sollten dringend kurzfristig Ihren Operateur oder einen Arzt (am besten Orthopäde/Unfallchirurg) aufsuchen.
Mit freundlichen ... mehr

 
Kahnbeinbruch   67 Antworten  (letzte Seite)
sagt schwembo4   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  33964

hallo.
habe mir auch das kahnbein gebrochen. es wurde verschraubt und mit beckenknochen ausgefüllt. jetzt, 1 jahr später wieder dasselbe. wieder ... mehr

 
sagt Idefix30   vor 1 Tag   zum Thema Urologie  29

Hallo Minimaus. Habe gerade deine Nachricht gelesen. Ob dass ein Hinweis auf Blasenkrebs sein kann kann ich leider nicht beantworten. Aber ich kenne ... mehr

?
wie sieht mann aus   Offene Frage
fragt pittiplatsch   vor 1 Tag   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  11

Hallo

Ich habe eine kieferhöhlen op im november und wollte wissen wie man nach so einer op aussieht ich mein sind da blaue flecken zu sehen oder ... mehr

?
fragt Idefix30   vor 2 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  34

Hallo Doktor Hirsch.
Ich habe seit ca. 1 Woche immer so heftige Schmerzen im Rechten Unterbauch. In höhe des Bauchnabels auf der rechten Seite. Der ... mehr

 
funikuläre Myelose   33 Antworten  (letzte Seite)
sagt FuMy46   vor 3 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  12744

Hallo
Gerne möchte ich (w,46) in Austausch mit anderen Betroffenen kommen.
Seit März 14 habe ich stärkere Gangstörungen. Im Mai wurde ... mehr

?
fragt Annabella   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  13

Ich habe mir vor 4 Tagen die 9. Rippe (links) gebrochen. Es ist kein glatter bruch, sondern das abgebrochene Ende ist spitz und liegt nur wenige cm ... mehr

?
fragt Monalisa1308   vor 3 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  8

Hallo, ich hatte vor 19 Jahren Stenosen der Bauchaorta die mittels Ballon aufgedehnt wurden. Damals war ich 34 Jahre alt. Inzwischen ist die Aorta gut ... mehr

 
sagt Idefix30   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  22

Ah okay. Vielen Dank. Muss leider los. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für Ihre Antwort.

 
sagt Idefix30   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  35

Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja es ist der Außenknöchel gewesen. Jedenfalls ist es auf beiden Seiten drum herum blau. Ist es eigentlich ... mehr

?
fragt mirka   vor 3 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  12

hallo ich weiß nicht dass ich hier richtig bin, ich bin vor 10 jahren ausgerutscht und auf die rechte rippen gefallen. Seitdem habe ich immer wieder ... mehr

?
fragt anonym   vor 3 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  25

Guten Morgen,

ich bin der Mario, 34 Jahre alt und komme aus Südwestthüringen.
Ich hätte da mal einige Fragen bzgl. Nervenheilung.

Zur ... mehr

?
offene Wunde im Gesicht   Offene Frage
fragt Helene19   vor 4 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  12

Guten Tag,

meine Tante (95 J.) ist im Altersheim. Sie hat von gestern zu heute auf der linken Wange eine Verletzung, die aussieht wie eine ... mehr

 
sagt Tefax   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  38

Hallo Zolldan.
Dass tut mir leid mit der Operation. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Leider kann ich dir keine Meinungen zu diesem Thema geben, ... mehr

 
sagt niklas_90   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  20

Ich glaube das bild vereinfacht die von mir erwähnte kuhle zu sehen.

http://www11.[Link anzeigen]

 
sagt Lisaki   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  22801

Hallo an alle Betroffene,

ich habe seit 2 Mon. auch so ein Teil in der Leiste, 2 Mal ging es auf, dennoch lief nicht alles raus, es scheint gut ... mehr

 
sagt Danychan   vor 5 Tage   zum Thema Infektionen  99417

Also ehrlich hatte den mist vor über zwei Jahren, habe mich vor zwei einhalb Jahren bei einer Freundin angesteckt war schwanger, bin zum Arzt und der ... mehr

?
Mundgeruch aus der Nase   Offene Frage
fragt Karma   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  24

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ungefähr 2007 einen fauligen Geruch in der Nase die auch meine Mitmenschen wahrnehmen. Es ... mehr

 
sagt angelica   vor 7 Tage   zum Thema Radiologie  64669

Ich denke, Du hast auf das Kontrastmittel allergisch reagiert. Das hatte ich auch schon einmal. Fenistil hat bei mir fatale Auswirkungen, obwohl die ... mehr

?
Herzklappen-OP?   Offene Frage
fragt anna1966   vor 5 Tage   zum Thema Thoraxchirurgie  32

Hallo,

mein Vati ( 77 Jahre alt) hat seit vielen Jahren Bluthochdruck, Herzrhythmusströrungen mit Vorhofflimmern .Er geht jährlich zum ... mehr

?
OP linkes Ohr   Offene Frage
fragt opajosh1947   vor 5 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

...am 8.Sept.2014 hatte ich eine wiederholte OP, neues Trommelfell, linksseitig. (1.OP erfolgte Nov. 2013 erfolglos)
[Link anzeigen]r Aussage des operierenden ... mehr

 
sagt AndreaD.   vor 5 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  310

Hallo

Ich war auch bei Dr. Schappert in der Dermabiomedical- Praxis in Düsseldorf,
mit einem Groupon-Gutschein zur Botox Behandlung.
Stirn und ... mehr

?
Schlaflabor   Offene Frage
fragt Behemoth   vor 6 Tage   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  6

Wie lange dauert denn eine Untersuchung im Schlaflabor (Wirklich nur eine Nacht?) und wann kann man denn danach mit Ergebnissen rechnen?

 
sagt Anna1967   vor 6 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  182

Sehr geehrter Herr Dr. Schedler,

gut Ding braucht Weile - leider erst jetzt meine Antwort:
im April 2014 wurde meine Tochter operiert und der ... mehr

?
Blasen-OP   Offene Frage
fragt Shogun   vor 6 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  111

Bin vor 3 Monaten operiert worden (Blase wurde angehoben, Gebärmutter entfernt. Alles super, kleine Schmerzen. War 6 wWochen krankgeschrieben. Seit ... mehr

?
Nase spannt nach op   Offene Frage
fragt basti83   vor 6 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10

hallo hatte in februar eine nasenscheidewand op und nasenmuschel verkleinerung mit laser(die nasenmuschel wurden mir 2 mal per laser innerhalb von ... mehr

 
sagt MGLN   vor 6 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  101974

Hallo Alle,
Ich habe auch so eine ähnliche OP hinter mir. Bei mir wurde GM und GM hals gekürzt worden.Die OP war am 13.august. ich fülle mich ... mehr

?
fragt Loewenmutti   vor 6 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  12

Hallo zusammen,
mein behinderter Sohn benötigt eine Laser-OP bei eingewachsenem Großzehennagel. Alternative Methoden haben wir schon ergebnislos ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?