Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
sagt SkabKids   vor 5 Tage   zum Thema Infektionen  225395

Hallo,
ich lese seit Juli fleißig mit und finde die Beiträge sehr aufschlussreich und aufmunternd. Bei uns sind die Kinder (Kita und ... mehr

 
sagt Spreestrom   vor ~ 4 h   zum Thema Augenheilkunde  27

Tut mir leid wenn ich die Unterschiede der Erkrankungsformen nicht kenne. Daher frage ich ja hier im Forum, um ggf. noch eine Zweitmeinung beim ... mehr

 
sagt dinchen   vor ~ 4 h   zum Thema Handchirurgie  21488

ich bereue die op ebenfalls.. meine war vor 5 wochen.. ich habe zwar keine großartigen schmerzen, jedoch ein kribbeln im daumen und wenn ich den ... mehr

?
Immer wieder Durchfall.   Offene Frage
fragt Idefix30   vor ~ 5 h   zum Thema Innere Medizin  3

Hallo.
Habe mal eine Frage. Ich habe seit etwa 2 Wochen immer wieder zwischendurch Durchfall. Zuerst dachte ich das liegt daran weil ich eine Zahn Op ... mehr

 
sagt Idefix30   vor ~ 6 h   zum Thema Nerven - Neurologie  41702

Hallo Claudia 9.
Ich habe gerade deine Frage gelesen. Eigentlich müsste der Schmerz in deinem Unterkiefer wieder weg gehen. Aber das kann auch mal ... mehr

 
sagt Idefix30   vor ~ 6 h   zum Thema Zahnmedizin  14

Hallo Salomon.
Vielen Dank für deine Antwort. Habe die nur gerade erst gelesen weil ich die ganze letzte Woche außer Haus war. Die Op war bereits ... mehr

?
Ich kotze trotz callenop   Offene Frage
fragt Sara1   vor ~ 8 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  6

Ich kotze Gallen Saft mit blut und habe seid vier Monaten keine mehr woran kann das liegen

?
fragt Izabela   vor ~ 17 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  6

Hallo. Mein Mann leidet seit über 20 Jahren an Geschwüren am Zwölffingerdarm. Oft wurde schon eine Magenspiegelung gemacht und anschließend nur ... mehr

?
Muskelzucken?   Offene Frage
fragt Fraehnz   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  13

Vorab erstmal einen schönen Sonntag:)

Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Ich hatte vor 10 Wochen ein Knie OP (mpfl plastik rechts).
Vor der Op ... mehr

 
Atmung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt cobragirl   vor 1 Tag   zum Thema Innere Medizin  104

Das wird am Zwerchfellbruch liegen. Unter Umständen hat sich schon der Magen durch den Bruch bis in den Brustkorb verschoben. Das war auch bei mir ... mehr

?
fragt pita   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  11

kann ich danach wieder autofahren und wie lange dauert das ganze bis man wieder arbeiten kann

 
sagt Lomber   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  1084

Hallo! Wenn Sie Probleme mit der vorzeitigen Ejakulation haben, dann kann ich Ihnen ein Potenzmittel Cialis empfehlen. Ich hatte vor kurzem ... mehr

 
sagt Ralle76   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  37

Vielen Dank für prompte Antwort!!
HWS Probleme sind ausgeschlossen worden, da ist alles in bester Ordnung, hab vor 2 Monaten eine Beißschiene von ... mehr

?
Morbus bechterew   Offene Frage
fragt Yve1977   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  19

Hallo,

bei mir wurde vor ca. einem Jahr nach zahlreichen Untersuchen Morbus Bechterew fest gestellt. Vor einem Jahr war es so schlimm, dass ich ... mehr

 
sagt picardo32   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  18485

Hallo mike38 ich habe so ein Eingriff gehabt es sind erhältliche schmerzen und meine op ist jetzt eine Woche her und habe immer noch Blutungen und ... mehr

?
picardo   Offene Frage
fragt picardo32   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  6

Hallo ich habe so ein Eingriff gehabt es sind erhältliche schmerzen und meine op ist jetzt eine Woche her und habe immer noch Blutungen und schmerzen ... mehr

 
sagt KaMa7   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  39

und wie ist es mit der Diagnose Morbus Meniere, wenn auf beiden Ohren keine Hörminderung festgestellt wurde?
Habe ich eine Hoffnung auf Heilung ... mehr

 
sagt Ostwind   vor 6 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  435180

Hallo Exco,

danke für die Antwort! Dem Tipp mit Wasserstoffperoxid gehe ich nach. Danke!

Ich ernähre mich schon viele Jahre weitestgehend ohne ... mehr

?
Wundheilung op   Offene Frage
fragt Maximuss   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  10

Guten Tag =)

Ich hatte am 15.09 den Eingriff nach Tauber am Hoden. Nun ist die wunde fast geheilt die fäden sind noch drin aber das blut ist ... mehr

 
sagt Salomon   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  59

Ich denke bei psychischer Belastung, könnte das die Krankenkasse zahlen - bin mir aber nicht sicher. Schau am besten noch zu einem anderen ... mehr

 
sagt Salomon   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  21

Hallo,

ich habe erst heute Morgen in der September-Augabe der National Geographic von der Forschung gelesen, Sehvermögen mittels Chip/ einem ... mehr

?
Wucherung am Eierstock   Offene Frage
fragt Magi   vor 3 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  19

Nach eine Wucherung in Gebärmutter :
1)Teiloperation Anfang 21015.
2)Totaloperation da die Wucherung weiter ging Mitte 2015.
Nun wieder schmerzen ... mehr

 
sagt hildegard.bai...   vor 3 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  190

Sie wollen erst ab 2cm operieren.Sagen es waere noch zu klein.1,4cm.Danke fuer die nachfrage

?
Knacken im Brustkorb   Offene Frage
fragt Mark Watney   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  17

Guten Tag,

Vor gut 1 1/2 Monaten fing es bei mir an um das Bristbein herum, beim nach hinten strecken, zu knacken.
Dies passierte auch beim ... mehr

 
sagt aberisdu   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  135147

aberisdu

?
fragt Lautrerherzblut   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  25

Hallo mein Name ist David, ich bin 32 Jahre jung und hatte schon 2x einen gestörten Gleichgewichtsnerv, ausgelöst durch eine chronische ... mehr

?
Bauchaorta zum Bein   Offene Frage
fragt rinkelinchen   vor 4 Tage   zum Thema Herzchirurgie  4

Guten Tag
Wir machen uns Sorgen, denn eine Bauchaorta die zu dem Bein führt , sieht aus wie eine Eieruhr und es sind einige Ablagerungen vorhanden. ... mehr

 
sagt Salomon   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  26

Also du schilderst deinen Fall ja recht vage. Dass du dir einen deiner Zehen öfters im leben brichst ist sehr wahrscheinlich. Ich breche mir meine ... mehr

 
Glaubensfrage   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Salomon   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  18

An Ihrer Stelle würde ich wahrscheinlich nicht meinen eigenen Sohn operieren.

?
fragt Sinu125   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  23

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meiner Sinusitis.
Ich hoffe daher, dass es hier jemanden gibt, der wenigstens einen Hauch einer Idee hat, ... mehr

?
fragt Nathy34   vor 5 Tage   zum Thema Infektionen  7

Hi ich habe seit 2007 eine chronische Osteitis welche daraufhin etliche male operativ gegengesteuert wurde...(folgeschäden durch die spondio... mir ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?