Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
sagt Mina2904   vor ~ 2 h   zum Thema Handchirurgie  14971

Guten Morgen,
Ich wurde vor 3 Wochen am linken Handgelenk operiert (Ganglion an der Gelenkkapsel) und lag 6 Tage im KHaus mit Schmerzkatheter weil ... mehr

?
Eustachi-Röhre   Offene Frage
fragt mr.pleen   vor ~ 7 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10

Sehr geehrte Ärzte,
ich benötige eure Hilfe.

Vorgeschichte:
Ich war beim ZA und mir wurde an einem Zahn links oben gebohrt und gefüllt.
2 ... mehr

?
beidseitge Stimmbandlähmung   Offene Frage
fragt imperia55   vor ~ 9 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

hallo,
ich hatte 2014 eine SD-OP wegen SD-Überfunktion und Morbus Basedow. Nach der OP bekam ich keine Luft mehr und musste 2tage in der ... mehr

 
sagt hart-am-limit   vor ~ 12 h   zum Thema Infektionen  197808

Unser Hautarzt hat auch gesagt kopf Brauch nicht aber im Krankenhaus haben die gesagt kinder bis zum 2 ten Lebensjahr auf jeden Fall . Wir haben dann ... mehr

?
Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt lahore   vor ~ 17 h   zum Thema Plastische Chirurgie  6

Guten Tag mein Name ist Mina Ich min 18 Jahre alt und will sehr gerne eine Nasenkorrektur machen lassen.Meine Frage ist wie kann dass Finanzieren ich ... mehr

 
lymphknoten am hals   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Julia79   vor ~ 18 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  56

Hallo Anna,

Ich drück dir die Daumen. Hab keine angst vor der op. Ich hatte am Montag eine op mir wurde die hälfte der ohrspeicheldrüse entfernt ... mehr

?
Coment   Offene Frage
fragt c@CoC   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  3

Ich las einen Blog lange und gut . Ich sehr nützlich, um Ihre Beiträge , vielen Dank für Ihre experiencia.Estoy dankbar für Ihre [Link anzeigen]sde ... mehr

 
sagt Julia79   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  77

Hallo Stephan

Ich wollte mich erst in Berlin Buch operieren lassen wollte aber nicht bis Mai warten also entschied ich mich für Charite Berlin ... mehr

?
Varizenriß   Offene Frage
fragt berfrei   vor 1 Tag   zum Thema Gefäßchirurgie  9

An meinem Schienbein ist nach dem Duschen eine Vene gerissen. Der Blutfluß war kontinuierlich und konnte nach vielen mißglückten Versuchen mit ... mehr

 
sagt Halx   vor 1 Tag   zum Thema Herz - Kardiologie  398558

Moin.
Ist ja krass, wieviele hier nahezu identische Symptome aufweisen, wie ich. Herzrasen, eher schon wie Flimmern, schmerzen in der Brust, innere ... mehr

?
Brüste nach OP ungleich   Offene Frage
fragt meli82   vor 1 Tag   zum Thema Plastische Chirurgie  9

Meine OP ist nun 3 Tage her und habe heute unter den Verband geschaut und festgestellt, dass di linke Brust oben links so wie plattgedrückt ist bzw. ... mehr

?
fragt nageil   vor 1 Tag   zum Thema Neurochirurgie  10

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt ... mehr

?
fragt nageil   vor 1 Tag   zum Thema Psychiatrie  5

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt ... mehr

?
distaler Bizepssehnenabriss   Offene Frage
fragt Edegebi   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  13

Wertes Forum,
wie lange nach einem Sehnenabriss ist eine Op. sinnvoll? Ab wann
wird es durch Verkürzungen, Verkalkungen u. a. ... mehr

?
HALLO   Offene Frage
fragt Hagluns   vor 1 Tag   zum Thema Psychiatrie  6

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN ICH BIN NICHT DER JOCHEN

 
sagt Gutti40   vor 2 Tage   zum Thema Neurochirurgie  19702

Hallo ihr Lieben
Ersteinmal bin ich auch etwas verdutzt aufgrund der Wirbelsäuleintung. C ist HWS und L steht für LWS

 
sagt zuhal   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  87238

Liebe Pexie, ich habe auch Zäpfchenprobleme und möchte es kürzen lassen. Ich halte es manchmal nicht mehr aus dauernd einen Finger im Hals zu ... mehr

?
fragt Auge2016   vor 2 Tage   zum Thema Augenheilkunde  10

Während einer Rhinoplastik vor 1 Woche wurde der Tränenweg perforiert. Bei der Spülung des Trennenkanals trat das eingeflossene Wasser aus der ... mehr

?
Nierenarterie   Offene Frage
fragt Bob1000   vor 2 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  9

Habe in der linken Nierenarterie v ca 1 1/4 Jahr einen Stent bekommen, der sich leider zugesetzt hat. Zwei Versuche den Stent zu öffnen sind bereits ... mehr

 
sagt Nina1979   vor 3 Tage   zum Thema Neurochirurgie  12638

Hallo Zusammen, auch ich habe ein Kavernom im Stammhirn, welches nicht operiert werden kann. Bislang habe ich keine Beeinträchtigung, auch wenn es ... mehr

?
fragt hagenvontronje   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Meine letzte Anfrage zu diesem Thema stammt von Mitte Juni 2014, bitte die Informationen von dort aufzurufen oder auch rückzufragen.

Die ... mehr

?
Magen und gallen operation   Offene Frage
fragt Ulferts   vor 3 Tage   zum Thema Innere Medizin  12

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit 18 nach vielen Geschwueren ei e Magen op B2 und mit 53 eine Gallen op.
Ehrlich gesagt, jetzt mit 60 blicke ich ... mehr

?
fragt saesch   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  22

Guten Abend,
Ich möchte wissen, ob ein Zusammenhang zwischen einer distalen Radiusextensionsfraktur und einem Aneurysma der Arteria radialis ... mehr

?
Instabiles Schultergelenk   Offene Frage
fragt mkr1102   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  23

Hallo,
ich hatte heute eine Schulter OP. Bereits die Zweite und auch wieder arthroskopisch. Bei der ersten wurde wegen anhaltender Schmerzen das ... mehr

?
Knie TEP   Offene Frage
fragt sonne16schein   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  15

Was kann das sein? Habe im Juli 2015 ein TEP bekommen, alles lief gut OP u Reha. Seit 4 Monate habe ich nun aber große Probleme beim Treppensteigen, ... mehr

?
fragt fassungsloser   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  14

Ich bitte folgenden 3 Tesla Arthro-MRT Befund meines linken Hüftgelenks zu bewerten:
In der ergänzenden MRT-Diagnostik zeigt sich ein Einriss des ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?