Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
Epispadie   40 Antworten  (letzte Seite)
sagt epispadius   vor ~ 4 h   zum Thema Urologie  1516

Hallo allerseits ;
Bin froh darüber , ein Forum wie dieses , entdeckt zu haben.
Bin 55 Jahre alt und von der Mutter Natur mit Epispadie ... mehr

?
Knubbel in der Kniekehle   Offene Frage
fragt Finchen93   vor ~ 5 h   zum Thema Orthopädie  8

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich zufällig 4 Knoten in der Größe einer kleinen Haselnuss ertastet. Ich hatte keine Schmerzen und bin wie ... mehr

 
pleuraverklebung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Petak69   vor ~ 7 h   zum Thema Innere Medizin  326

Meine älteste Schwester hat nach ihrer brustkrebserkrankung ständige pleuraergüsse. Jetzt ist es wieder und die Ärzte wollen den Spalt verkleben. ... mehr

?
Hashimoto   Offene Frage
fragt Jahn   vor 3 Tage   zum Thema Innere Medizin  63

Guten Tag,

vor 5 Jahren wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Seit 1 Jahr nehme ich L-Thyroxin ein, im Moment 75. Nun geht es mir wieder schlecht ... mehr

 
sagt mati78   vor ~ 11 h   zum Thema Innere Medizin  31510

ja das sit eine gute idee.danke

 
sagt Nitropenta   vor ~ 12 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  22859

Servus Bambi,

bei mir wurde die Wunde mit Laser behandelt und war nach 4 Wochen komplett verschlossen.
Gehe zu Dr. Koc in Nürnberg, wenn einer ... mehr

 
sagt bettyeyj4   vor ~ 15 h   zum Thema Frauenheilkunde  95316

robertmb4

?
Trampolin im Ohr   Offene Frage
fragt Johnny11   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  15

Ich habe seit Ende Mai ein "Trampolin "im Ohr. Es ist ganz plötzlich beim Aufstehen im Büro aufgetreten.
Ich war bei zig Ärzten, habe mrt , ... mehr

?
Katheter Herzklappen op   Offene Frage
fragt skipper68   vor 1 Tag   zum Thema Herz - Kardiologie  7

Bei unserer Mutter wurde eine Herzklappe per Katheter ersetzt
Nach der op ist Blut oder Flüssigkeit am herzen festgestellt worden
Meine Frage geht ... mehr

?
Schambeinentzündung   Offene Frage
fragt Symphyse   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  5

Welcher kompetente Facharzt im Bereich München ist zuständig bzw. empfohlen für eine effektive Behandlung einer Schambeinentzündung

?
fragt Chandler12304   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  12

Hallo,

Ich habe mir vor 11 Monaten eine unvollständige Quadricepssehenenruptur (also nur angerissen) zugezogen. Meine Ärztin (Chirurgin) ... mehr

?
fragt Kreuzbein   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  10

Liebe Leser,

kann mir jemand beantworten, wie schnell eine Insuffizienzfraktur am Kreuzbein ausheilt. Ich mache jetzt schon seit Mai damit ... mehr

Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
sagt L. Gorodezky   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  86

Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden.
Wenn auch selten, so können die Blitze Anzeichen von Netzhautveränderungen sein. Eine Untersuchung ... mehr

?
Trigeminusneuralgie   Offene Frage
fragt Ayor   vor 1 Tag   zum Thema Nerven - Neurologie  14

Hallo zusammen,
auch wenn hier die meisten Beiträge schon sehr alt sind, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.

Ich habe ... mehr

 
sagt walti   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  100

ist eine prosta OP während der einnahme von blutverdünner ( nach herzinfarkt) zu empfehlen.

 
sagt Basia   vor 2 Tage   zum Thema Neurochirurgie  164

Hallo, meine Ehefrau hat am kommenden Montag ihre 3 wöchige ambulante Reha vorbei, und es geht ihr sehr gut. Gut das wir die Reha erst gut 3 Wochen ... mehr

 
Reccurenzparese   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pupsischnurzzi   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  74

Sehr geehrter Prof.Dr.R.Issing!
Herzlichen Dank für Ihre Antwort ! Leider war der Oberarzt zur Nachuntersuchung im Januar nicht sehr freundlich ,hat ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  171

Kein Mobiltelefon mit Kamera?
Leider ist es so nicht möglich, eine konkrete Empfehlung zu geben.

?
Entzündung der Speiseröhre   Offene Frage
fragt InGeBe   vor 2 Tage   zum Thema Alternative Medizin  5

Vor mehr als 10 Wochen wurde ich am Zwerchfell operiert. mir wurde gesagt, dass ich Zwerchfellbruch habe und sich eine große Hernie in den Brustraum ... mehr

?
Bauchnabelkorrektur   Offene Frage
fragt Lina_0687   vor 2 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  9

Hallo,
wollte mich über das Thema "Bauchnabelkorrektur informieren. Ist eine Korrektur auch möglich, wenn die Haut ziemlich über den Nabel ... mehr

 
sagt Helim   vor 3 Tage   zum Thema Neurochirurgie  104

Hallo Lilli, wie ist der Status Deiner Spinalkanalstenose?
Hast Du eine OP durchführen lassen?

Habe ein ähnliches Problem und suche nach einer ... mehr

?
Frenulum wiederverbinden   Offene Frage
fragt frlm   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  9

Vor einiger Zeit ist das Frenulum durchgerissen.
Die beiden Enden sind eingewachsen, die beiden Hälften sind noch vorhanden.
Können diese ... mehr

?
fragt Milyjo007   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  28

Ihr Lieben, ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Mama hat sich vor fast 3 Jahren den 5ten Mittelfuß Knochen gebrochen. Sie ... mehr

?
fragt Xenia01   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  15

Hat man bei der Heilung vom Knochen zwicken und ziehen?
Danke für die Antworten

?
fragt Inkoboy   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  11

hallo ich trage seit nunmehr 12 Jahren wieder Windeln. da ich nun schon z.T. schwere Hautveränderungen in den Leisten und der Scham, Po und oberen ... mehr

 
Blasenaugmentation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tani1979   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  80

Hi, darf ich fragen, wo Du die OP hast machen lassen und wie es Dir damit geht?

?
Operation   Offene Frage
fragt patschke   vor 3 Tage   zum Thema Krebs - Onkologie  8

warum kann man einen Speiseröhrenkrebs nicht operieren,wenn sich
Metastasen in der Leber befinden?

?
Sprunggelenk Knochendefkt   Offene Frage
fragt Stabicher1301   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  19

Hallo hatte vor 3 wochen eine op im sprunggelenk in der Talusschulter ist ein Loch das wurde mikrofrakturiert. Und Weichteile im sprunggelenk entfernt ... mehr

?
fragt spastilein75   vor 4 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  13

ist es normal,seit zwei Monaten habe ich einen radikalen Gewichtsverlust von 10 Kilo,obwohl ich regelmässig esse,habe die Diagnose seit Sempember ... mehr

 
sagt ratlos92   vor 4 Tage   zum Thema Infektionen  321083

Hallo Lachaly, ich habe hier schon einige Beiträge verfasst - da kannst du auch meine Geschichte nachlesen. Solange bei dir keine Milben mehr ... mehr

?
Ernährung vor und nach OP   Offene Frage
fragt Jackie   vor 4 Tage   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  6

Nach 3-fachem Unterkieferbruch OP 24.7.17 suche ich für meine Schwester mögliche Ernährung, evtl. Astronautenmenues oder Ähnliches, welches per ... mehr

 
Gebärmutterkrebs   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt PFAU   vor 4 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  105

Vielen Dank Dr. Hirsch,ihre Antwort war sehr hilfreich für mich.Viele Grüsse

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  36

Aus meiner Sicht nicht.

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Tage   zum Thema Handchirurgie  27

Eine gute Möglichkeit ist die Homepage der deutschen Gesellschaft für Handchirurgie; die dort eingetragenen Mitglieder sind erfahrene Kollegen. ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  31

Ich würde ihn bei mir rausholen lassen.
Vielleicht brauchen Sie später ein neues Hüft-oder Kniegelenk, wo der Nagel dann im Weg ist-und wenn so ... mehr

 
sagt Matthias32   vor 5 Tage   zum Thema Handchirurgie  32

Vielen Dank für die nette Antwort und die Tipps :-)
Ich war mittlerweile beim Neurologen und er hat mir aktuell von einer OP abgeraten. Natürlich ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?