Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit

 
sagt Elly485   vor ~ 1 h   zum Thema Plastische Chirurgie  4443

Ich habe vor in der Global Care Clinic in ZOlder (Belgien) eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
Durch Zufall stieß ich auf deren Seite ... mehr

?
Blutdruck   Offene Frage
fragt enkelchen3   vor ~ 1 h   zum Thema Herz - Kardiologie  3

Ich hatte einen selbst gemessenen Blutdruck von ca.136/82. Mein Arzt meinte immer, dass sei gut. Auf Grund einer Thrombose im Auge wurde ein ... mehr

?
fragt snk-freak   vor ~ 2 h   zum Thema Handchirurgie  5

Hallo liebe User,

folgender Sachverhalt:

Ich bin männlich, 27 Jahre alt, Nichtraucher, 87 kg, 187cm groß.

21.09.14 Kahnbein rechte Hand ... mehr

?
Blutdruck   Offene Frage
fragt enkelchen3   vor ~ 2 h   zum Thema Herz - Kardiologie  2

Ich habe einen Blutdruck (den Tag über selbst gemessen) von etwa 136/82. Auf Grund einer Thrombose im Auge wurde ein Langzeitblutdruck gemacht mit ... mehr

 
sagt milkiwilki   vor ~ 3 h   zum Thema Gefäßchirurgie  30655

Hallo mein Vater hatte das auch. Die Rötungen und Schwellungen sind aber nach der Lymphdrainage wieder weggegangen. Der Doc wusste sich auch keinen ... mehr

Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg
sagt Dr. med. Entezami   vor ~ 4 h   zum Thema Plastische Chirurgie  89

Sehr geehrte Patientin,
natürlich besteht die Möglichkeit, Augenbrauen durch eine Haartransplantation wieder aufzubauen, die Haarwurzeln werden ... mehr

?
fragt Knettel   vor ~ 5 h   zum Thema Innere Medizin  8

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir wurde im Juli dieses Jahres eine Gastritis C, Speiseröhrenentzündung mit Barrett-Syndrom festgestellt. ... mehr

?
fragt SabineB   vor ~ 5 h   zum Thema Plastische Chirurgie  9

Kennt jemand die Praxis [Link anzeigen] für Gesichtschirurgie in München? Sind die gut?

 
sagt Attila88   vor ~ 20 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  24

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Ein entsprechender Abstrich wurde gemacht und ich bin auch sehr zu Frieden mit meinem Arzt. Dennoch war ich ... mehr

?
Zwerchfelbruch   Offene Frage
fragt hildesheim   vor ~ 23 h   zum Thema Innere Medizin  7

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Arzt hatte mir mit geteilt das ich ein Speiseröhrebruch habe bis jetzt nehmen ich Tabletten für meine ... mehr

?
sterilisieren lassen   Offene Frage
fragt speedy1311   vor 1 Tag   zum Thema Urologie  6

da meine familienplanung schon vollzogen wurde und wir uns geeinigt haben es bei einem gesunden kind es zu lassen bin ich zum den entschluss gekomen ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. med. Neuhann   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  16

Es kommt darauf an wo Sie wohnen: perfekte Spezialisten für Schielen isind z.B. Frau Prof.Lorenz In Gießen oder Oberarzt Dr.Klopfer in der ... mehr

?
Schnupftabak   Offene Frage
fragt Sven2   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

Guten Abend, ich habe eine Frage, die nicht als Scherz zu verstehen ist: Ich habe über einen längeren Zeitraum ca. 10 Prisen Schnupftabak pro Tag ... mehr

 
sagt sayaz123   vor 1 Tag   zum Thema Infektionen  72551

Hallo Zusammen,

ich habe FW schon sehr lange, aber dachte mir nie was dabei. Hab immer nass rasiert und manchmal fing auch eine Warze an zu bluten. ... mehr

?
Coblation Tonsillektomie   Offene Frage
fragt tom376   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  4

Hallo!
Suche im Raum Villingen-Schwenningen (südliches Ba-Wü) eine Klinik/HNO-Arzt welcher eine Coblation Tonsillektomie anbietet. Wer hat gute ... mehr

?
fragt asdf123   vor 2 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  21

Also ich hätte eine Frage wegen meine Mama sie wurde vor 3 Wochen wegen Blasensenkung (Kunststoffnetz nach dem Hängemattenprinzip) operiert und ... mehr

 
sagt lsie   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  23568

Hallo, ich habe seit 10tagen einen tinnitus. Bor ca. 2wochen habe ich augenflimmern bekommen, ich sehe ganz viele kleine Lichtpunkte. Dazu kam der ... mehr

Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
sagt Gorodezky   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  26

Erhöhter Augeninnendruck kann sowohl von einer anderen Erkrankung verursacht werden (Sekundärglaukom) als auch ohne greifbare Ursachen auftreten ... mehr

 
sagt Milbennnest   vor 3 Tage   zum Thema Infektionen  104871

Ich war beim Arzt und dort stellte sich herraus das ich eine Bakterielle Infektion bekommen habe desshalb hatte mein Juckreiz auch so wahnsinnig lange ... mehr

 
sagt Sureface   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  60479

Hallo leidensgenossen, hatte am 16.10 die 2. Op. Diesmal jedoch stationär. Jetzt 4 tage apäter kann ich fast schmerzfrei sitzen, jedoch unter ... mehr

?
Fistel OP?   Offene Frage
fragt Anonym489   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  32

Guten Tag,
mir ist aufgefallen das an meinem Klopapier Blut klebt (außerdem tat mir eine Weile schon das Steißbein weh) und deshalb sofort ... mehr

 
sagt KST85   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5765

als Nachtrag:

alles in allem sind der Schwindel und die Abgeschlagenheit wohl nach fünf bis sechs Wochen vergangen.

?
fragt Murgel   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  19

Ich bin vor einer Woche operiert und der Tage später aus der Klinik entlassen worden. Zunächst lief auch alles gut - keine Schmerzen, einigermaßen ... mehr

 
sagt Bittehelfen   vor 4 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  290171

Hey ich habe genau die selben symtome hat sich bei dir noch was ergeben ich mache mir unheimlich viele Sorgen und weiß zurzeit nicht mehr weiter

?
Hallo   Offene Frage
fragt Bittehelfen   vor 4 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  5

Ist jemand noch aktiv hier ?

 
sagt Nicky33x   vor 5 Tage   zum Thema Handchirurgie  27

Als Beschwerden gab er Kribbeln im Finger an und Bewegungseinschränkungen, Faust ballen war nicht mehr möglich z.B.! Nun mit dem Gips ist er ... mehr

 
sagt Gawa   vor 5 Tage   zum Thema Reisemedizin  8993

Liebe Ingrid,
Seit 5 Jahren leide ich nun unter starken Durchfaellen. Ich lebe in Asien und alles fing mit 2 Monaten starkem Durchfall und 9 Kilo ... mehr

 
sagt Gerd1   vor 6 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  73

Das ist ja der absolute Horror, wenn nach einer Paukenröhrchen-OP das Loch im Trommelfell irgendwann nicht mehr von selber zuheilt.

Wie ist es ... mehr

?
fragt Tennissturz   vor 6 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Hallo,
ich suche den Rat eines erfahrenen Allgemeinchirurgen. Ich hatte vor ca, 12 Wochen ein stumpfes Bauchtrauma. Sturz auf den Griff des ... mehr

?
Ruptur der Achillessehne   Offene Frage
fragt Bobby61   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  23

Ist es möglich, dass auf einem Ultraschallbild bei der vor 5,5 Wochen operierten Achillessehne eine "Delle" (kein gerader Verlauf der Achillessehne) ... mehr

?
Gehirntumor   Offene Frage
fragt XXLL   vor 6 Tage   zum Thema Krebs - Onkologie  30

Mein Patenkind , na was heisst Kind 42 wurde bereits 3 x am Kopf operiert. Jetzt wurde er erst mit Tabletten behandelt und nach einem erneuten MRT hat ... mehr

?
marktnagel ntfren?   Offene Frage
fragt MARKTNAGEL   vor 7 Tage   zum Thema Handchirurgie  11

habe seıt 26 jahren eınen marktnagel ım skıbeınknochen drın..dıese wurde mır ım unıspıtal bern eıngesetst...meıne frage an Sıe... muss ... mehr

 
abzess neben after   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt chris65   vor 7 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  118

Hallo, bei mir wurde im Aug. ein perianaler Abszess von einer Größe von 5x1 cm diagnostiziert - wie lange dauert die Entstehung eines solchen ... mehr

?
Anschlussbehandlung   Offene Frage
fragt lillimarie   vor 7 Tage   zum Thema Orthopädie  9

Durch einen Leitersturz

?
Knochenmarkpunktion   Offene Frage
fragt hexe07   vor 7 Tage   zum Thema Innere Medizin  8

wie lange dauert es, nach einer Knochenmarkpunktion im Krankenhaus, bis man das Ergebnis erhält?

?
fragt Meiryl   vor 7 Tage   zum Thema Handchirurgie  6

Hallo,
ich hatte meine KTS-OP am 18.09.14, nach 2 Wochen Fäden ziehen, sehr schmerzhaft, weil sie so fest und so tief verwachsen waren, dass die ... mehr

?
fragt Eumel_M   vor 7 Tage   zum Thema Handchirurgie  5

Hallo,
ich hatte meine KTS-OP am 18.09.14, nach 2 Wochen Fäden ziehen, sehr schmerzhaft, weil sie so fest und so tief verwachsen waren, dass die ... mehr

?
Schienbeinbruch   Offene Frage
fragt Hoppel   vor 7 Tage   zum Thema Orthopädie  59

Ich habe am 07.04.2014 beim Sport ein glatten Schienbeinbruch erlitten. Er wurde mit einen Marknagel am gleichen Tag operiert
Die untere Schrauben ... mehr

?
5 Wirbel eingebrochen   Offene Frage
fragt Idaa   vor 7 Tage   zum Thema Orthopädie  6

meinem Mann ist der 5 Wirbel eingebrochen und hat dadurch natürliche auch große Rückenschmerzen, welche Therapie gibt es da.
Mit freundlichen

 
Knuppel hinter Ohr   14 Antworten   Letzte Antwort
sagt Leonarda   vor 8 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12973

Vielen Dank für deine Antwort, aber du kannst mir auch in Englisch schreiben. Ich finde es sehr schwierig in einer anderen Sprache medizinische ... mehr

?
Gebärmutterpolyp   Offene Frage
fragt Delphina   vor 8 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  71

Im Juni 14 wurde bei mir ein kleiner Gebärmutterpolyp mit ca. 1cm Größe festgestellt. Nun soll dieser im Eingriff einer Hysteroskopie im November ... mehr

?
Verwachsungen an die Blase?   Offene Frage
fragt Immense   vor 8 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  48

Hallo!

Seit mehrere Jahren habe ich Schmerzen in Kreuzrücken,Verdauungsprobleme und Gewichzunahme, Endometriose.
Am Nacht ist es fast am ... mehr

?
"Pickel"   Offene Frage
fragt Ich10   vor 8 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  18

Ich habe immer wieder, nicht direkt am Penis sondern an der Haut überhalb, rote, pickelartige Stellen die bei Druck/Berührungen sehr schmerzen. ... mehr

?
verdacht auf Rheuma/Gicht   Offene Frage
fragt mygirl4990   vor 8 Tage   zum Thema Innere Medizin  18

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich so viele probleme mit meinen gelenken und der artzt im krankenhaus hat gesagt ich soll mich auf rheuma und ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor 8 Tage   zum Thema Orthopädie  67

Guten Morgen,
es handelt sich um eine verzögerte Frakturheilung. Es gibt aus meiner Sicht und Ihrer Schilderung drei Möglichkeiten, sofern die ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. med. Issing   vor 8 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  30

Guten Morgen,

für viele Dinge kann ein Laser - den Laser gibt es nicht, sondern verschiedene für spezielle Anwendungen - sinnvoll eingesetzt ... mehr

 
sagt Besser   vor 9 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  61321

Bei Dir hört sich das ja gut an. Kannst Du mir den Namen, und die Adresse Deiner Ärztin schicken ich würde mich sehr freuen.

 
y-prothese   155 Antworten  (letzte Seite)
sagt kappenbergwie...   vor 9 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  33293

Habe im Jahre 2009 eine Niere transplantiert bekommen (lebenden meiner frau) im gleichem Jahr habe ich 5 Bypass e am Herzen bekommen.am nächsten ... mehr

?
fragt Sueee   vor 9 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  39

Hallo,
vor ziemlich genau 12 Wochen musste ich mich einer zeimlich großen Bauch-OP unterziehen.
Entfernt wurden mir zwei Eierstocktumore per ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?