Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Werner Hauck

St. Johannis-Krankenhaus gGmbH

★ Premium

Orthopäde + Zusatzbezeichnung: Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Nardinistraße 30, 66849 Landstuhl

+49 (0)6371842701
Behandlungsschwerpunkte
SP Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, SP Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin


Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Werner Hauck
St. Johannis-Krankenhaus gGmbH

Nardinistraße 30
66849 Landstuhl

Telefon:
+49 (0)6371842701
Fax:
+49 (0)6371 842710
E-Mail:
Internet:

Qualifikation

Fachgebiet:
Orthopäde
Zusatzbezeichnung:
Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
Behandlungsschwerpunkte:
SP Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, SP Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
Zertifikate:
Keine Angabe


Patienten-Empfehlungen

 
Endoprothesen (künstliche Gelenke)
Patientenempfehlung vom 01.09.2014

Meine Empfehlung kommt von ganzem Herzen an Hr. Dr. Hauck, sein ärztliches, pflegeriches u. therapeitiches Fachpersonal, weil dieses Team mir nach fast zwei Jahren unerträglichen Schmerzen(v. Taille bis unter d. Knie,nur noch liegen od. Rollstuhl,30Kg Gewichtszunahme,Schmerzmittel für einen Elefanten flach zu legen) u. fast ohne Lebensfreude, im Februar 2011 innerhalb von 8Tagen durch 2Hüfttaps(diese minimalinvasiv operiert, damit sofortige Belastung möglich ist) mir schon zu 70Prozent am 1.Op-Tag u. die restl. 20Prozent am 2.Op-Tag ein hohes Maß an Lebensqualität zurück gaben! Schon nach der ersten Op war ich schmerzfrei! Damals war ich 55Jahre u. hatte nicht wie schon seit Jahren diagnostiziert Arthrose, sondern wie sich zeigte, beidseits sehr starke Nekrosen in den Hüften! Alle mich behandelten Krankenhausärzte waren mir gegenüber immer sehr zuversichtlich u. gestanden nach den Op's, daß sie beim ersten Einblick der Op-Felder, trotz ihres maximalen Einsatzes nicht mit einem solchen 100prozentigem Erfolg gerechnet haben! So bin ich, nach einer optimalen Beratung u. 2,5wöchigen Wartezeit, in 5.5Wochen bis heute zu einem schmerzfreien, wieder lebensbejahenden Menschen geworden!!!

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Leistungsangebot / Untersuchungen

Fußchirurgie, Sportverletzungen, Osteologie, Frakturbehandlung, Traumatologie, Kyphoplastie, Kreuzbandchirurgie, DEXA-Messung, Beinachsenkorrekturen,
Gelenkersatz an allen großen Gelenken auch minimal invasiv und navigiert, Revisionsendoprothetik, Bandscheibenoperationen und Versteifungsoperationen an der Wirbelsäule, Katheterverfahren an der Wirbelsäule, konservative orthopädische Behandlung


Welche Krankheiten werden behandelt?

Arthrosen, Verletzungen am Bewegungsapparat einschließlich der Wirbelsäule, X-Beine, O-Beine, Bandscheibenvorfälle, Überlastungsyndrome durch Sport, Osteoporotische Frakturen an der Wirbelsäule,


Über uns

Behandlungsschwerpunkt

Endoprothetik,
Konservative und operative Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Bandscheiben,
Endoskopische Operationen an Knie- Schulter- Sprung- und Ellbogengelenk,
Fußchirurgie

Sprechzeiten und Patienteninformation

Anmeldung unter 06371/842701 Privatsprechstunde oder 842713 Ermächtigungsambulanz

Weitere Informationen

12 Ärzte, darunter 5 Fachärzte für Orthopädie, 3 Fachärzte für Chirurgie, 2 Fachärzte für Unfallchirurgie sowie weitere Subspezialisierungen
Abteilungsgröße 95 stationäre Betten, 2300 stationäre Behandlungsfälle pro Jahr, 370 ambulante Operationen pro Jahr bei 2500 Operationen insgesamt

Ihre Nachricht an Dr. med. Werner Hauck

 2