Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR

Forumsbeiträge

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 25.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Wenn Sie akut Schmerzen haben,öffnet üblicherweise jede Arztpraxis seine Pforten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 25.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Die Symptomatik, welche sie beschreiben, ist Augenärzten nicht unbekannt. Es klingt sehr nach einer rezidivierenden Erosio corneae. Im englischen Sprachraum ist dies unter Epithelial basement membrane dystrophy (EBMD) bekannt. Die Therapie richtet sich nach der Häufigkeit des Auftretens und ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 24.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Hallo, zu ihrer Antwort:..erstmal sage ich nicht, dass ich es besser weiß....Dazu darf ich auf ihre ersten post verweisen:Ikoelle:" ..diese methode ist doch neuer und schonender als die femto lasik Methode.
Ökoelle:.."dann ihre Reaktion sehr umprofessionell": tja da kann man nix machen, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 23.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Sie fragen wiederum dasselbe oder meine Fragen zu beantworten. Ich sprenge ungern den Rahmen diese Forums.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 21.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Wenn Sie schreiben "....diese Methode ist doch neuer und schonender als femto lasik oder? dann frag ich, woher Sie das wissen und wenn Sie das schon wissen, warum fragen Sie? - Ok, nicht alles was neuer ist ist auch besser. Und was Sie oder die Fachleute unter schonender verstehen kommt auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 04.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Nö oder Nein. Derzeit und in absehbarer Zeit nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 02.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Das weiß ich nicht. Es gilt nur grundsätzlich: Inhaber geführte Zentren sind qualitativ meist besser als Kliniken mit angestellten Ärzten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Lasern vs kuenstliche Linse   12 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 02.03.2016  zum Thema Augenheilkunde

Hier finden Sie alle nötigen Informationen zur ICL: [Link anzeigen]
In Köln kann ich Ihnen Dr.Kermani & Dr.Gerten empfehlen. [Link anzeigen]
In Belgien Dr.Mertens in Antwerpen
viel erfolg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Perforierende keratoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 29.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Bei dieser Krankengeschichte ist es in der Tat nicht sehr wahrscheinlich, dass ein weiteres Transplantat die Lösung bringt. In solchen Fällen kann man dann über eine künstliche Hornhaut nachdenken. Prof. Dr. med. Norbert Schräge in Köln ist hierfür einer der wenigen deutschen Spezialisten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 29.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

In den meisten derartigen Fällen liegt das nicht an der Linse, sondern an anderen Strukturen des Auges z.B. an der Netzhaut. Das weiß aber ihr Operator wesentlich besser als ich hier online.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
postoperatives Ektropium   1 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 29.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Dazu ist eine online Stellungnahme völlig unmöglich.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 21.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Hallo, vielen Dank für ihre Anfrage und Vertrauen. Ich selbst bin kein Spezialist für Toxoplasmoseerkrankungen an der Netzhaut. Deshalb kooperieren wir mit Prof.Jünemann, welcher in Rostock Ordinarius ist. Je nachdem wo sie wohnen empfehle ich ihnen eine Zweitmeinung entweder in Rostock oder bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
glaskörpertrübungen   1 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 12.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Hallo, man kann in der Tat heute auch manche Trübungen lauern. Unter dem Schlagwort vitreolyse finden Sie im Internet entsprechende Informationen. Viel Erfolg.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 12.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Ein für Augenärzte leider nicht unbekannter Krankheitsverlauf. Bevor sie ihr Auge entfernen lassen würde ich mir nochmal eine Experten Meinung einholen: Professor Dr. Dr. h.c. N. Schrage
Chefarzt der Augenklinik Merheim. Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 10.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Ein sehr versierter Operateur ist Prof.Tetz in Alt-Moabit, Augenklinik am Spreebogen. Wie so ein Linsentausch aussehen kann finden Sie - wenn Sie mutig sind -unter https://youtu.be/XQoo8JJELH0
Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 03.02.2016  zum Thema Augenheilkunde

Frau Prof. Dr. med. Birgit Lorenz FEBO - UKGM Gießen. Nur erhoffen Sie sich nicht zufiel davon. Denn wenn die Ärzte,die den Jungen operieren wollten, dies nicht machen , dann haben diese eine triftigen Grund. Und der ändert sich auch bei anderen Ärzten nicht. Skepsis ist gut, aber manchmal ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 31.01.2016  zum Thema Augenheilkunde

wenden Sie sich bitte hierzu direkt an die Fa. Oculentis, Am Borsigturm 58 - 13507 Berlin - Germany
Tel: +49 (0) 30 430 955 - 0 Fax.: +49 (0) 30 430 955 - 11 Email: info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 31.01.2016  zum Thema Augenheilkunde

Ein Augenarzt, der eine sulcoflex wegen der Dysphotopsien einsetzt, gehört definitiv zu der Gruppe der Augenärzte, die absolut auf dem state of the art sind. Was nun ihre zahlreichen Fragen und Symptome anbetrifft,so lassen sich diese auf diesem Weg der Kommunikation nicht besprechen. Der Einzige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
erhöhter Augendruck   2 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 20.12.2015  zum Thema Augenheilkunde

Bei so jungen Patienten wie Ihnen ist man gerne etwas zurückhaltend mit der Therapie, da einmal angefangen, man meist die Augentropfen etc. jahrelang nehmen muss. Und zudem hat jedes Medikament Wirkung und Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen will aber weder Patient noch Arzt. Was man aber schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 19.12.2015  zum Thema Augenheilkunde

Im Prinzip stimmen beide Aussagen: die Meldung besagt, dass die ersten Laborversuche zur Vorbeugung und Behandlung des grauen Stars erfolgreich waren. Diese Pressemeldung ist für die Forscher eminent wichtig, weil aufgrund dessen weitere Gelder bereit gestellt werden. Und die Aussage des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 09.11.2015  zum Thema Augenheilkunde

Dr.Jörg Krumeich Bochum, absolut erste Adresse.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 03.11.2015  zum Thema Augenheilkunde

Mindestens so gut wie die klassischen Glaukomoperationen mit dem Vorteil nur geringer Komplikationen. Bei richtiger Indikation sicher den bisherigen Methoden vorzuziehen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Makular   3 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 21.10.2015  zum Thema Augenheilkunde

Empfehlung: Dr. Meyner, Schwarzwald Augenklinik, Rottweil

Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
Makular   3 Antworten
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 20.10.2015  zum Thema Augenheilkunde

Für die Behandlung des cystoiden Makulaödems gibt natürlich einige Experten für die Diagnostik, welche dann auch die Therapie bestimmt. Wenn Sie mir ihren Standort verraten, dann kann ich Ihnen entsprechende Experten in ihrer Umgebung nennen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann FEBOS-CR, Ophthalmologikum® Dr.Neuhann Augenärzte an der Oper, AugenTagesKlinik Marienplatz München, München, Augenarzt
sagt  Dr. Neuhann FEBOS-CR  am 13.10.2015  zum Thema Augenheilkunde

Genau diese Fragen sollten Sie Ihrem behandelnden Arzt stellen und nicht der Internetgemeinde. Warum? Weil nur ihr Arzt weiß welche Form der keratoplastik gemacht wird und wie dabei die postoperative Entzündung aussieht.
Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten


Zurück zum Profil

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑18:00
Dienstag
08:00‑18:00
Mittwoch
08:00‑18:00
Donnerstag
08:00‑18:00
Freitag
08:00‑13:00
TeilenTeilen
Mehr