Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Wolfgang Hirsch

FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH

Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung

★ Premium

Frauenarzt + Zusatzbezeichnung: Akupunktur, Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen

Alte Potsdamer Strasse 7, 10785 Berlin

+49 (0)30 2612043
Behandlungsschwerpunkte
Intimchirurgie, Scheidenstraffung, Einlage Kupferkette Gynefix und Kupferperlenball,


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Mädchensprechstunde (Verhütungsberatung)
Patientenempfehlung vom 02.05.2016

Für die Einlage der Kupferkette Gynefix ist die Frauenarztpraxis absolut zu empfehlen, super liebe Praxismitarbeiterinnen, unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, fast schmerzlose Gynefixeinlage, einfach nur toll!!

 
Intimchirurgie bei der Frau
Patientenempfehlung vom 26.03.2016

Bei mir hat Dr. Hirsch im Oktober 2015 eine Scheidenstraffung operiert, hervorrgendes Ergbnis, fühle mich jetzt wieder selbstsicher im Intimbereich.

 
Intimchirurgie bei der Frau
Patientenempfehlung vom 26.01.2016

Nach erfolgreicher Operation meiner Schamlippenverkleinerung möchte ich mich hier für die sehr gute Betreuung in der Berliner Praxis bedanken. Alle Mitarbeiterinnen der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz sind herzlich und freundlich. Der Preis für die ambulante Intim-Op ( mit Klitorismantelstraffung ) war nicht niedrig aber fair und das Operationsergebnis ist sehr gut. Ich war zur Voruntersuchung bei mehreren Ärzten, die eine Schamlippenverkleinerung anbieten, keiner hat mich so überzeugt wie Dr. Hirsch. Dr. Hirsch ist aus meiner Sicht und bei meinem Ergebnis der Operation operativ überragend.

 
Sterilisationen
Patientenempfehlung vom 11.08.2015

Habe in der Frauenarztpraxis durch Dr. Hirsch eine Essure - Sterilisation durchführen lassen, bin immernoch verblüfft, wie schnell der Eingriff ging ( ambulant in einer Tagesklinik ) und wie schmerzlos alles war.

 
Intimchirurgie bei der Frau
Patientenempfehlung vom 30.07.2014

Habe mich im April 2014 von Dr. Hirsch im Intimbereich operieren lassen. Schon die Beratung zur Verkleinerung der inneren Schamlippen in der Praxis verlief sehr professionell, die Praxis hatte auf mich eine sehr beruhigende Ausstrahlung, ganz im Gegensatz zu den Praxen ( war bei Frauenärzten und plastischen Chirurgen in Dresden ). Das Ergebnis nach meiner Schamlippenverkleinerung kann ich nur als perfekt bezeichnen.

Bilder
Videos
Forumsbeiträge von Dr. Hirsch