Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Wundbehandlung

9898 Themen, 29344 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt peterle2   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Gefäßchirurgie  2649

Hallo Rolfpeterd!

Es ist nun schon eine Zeit her, dass du hier einen Beitrag eingefügt hast, mich würde dennoch interressieren, wie deine ... mehr

?
Wie heilt die Wunde   Offene Frage
fragt KahtiAnna   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  597

Nach der Entfernung der Bauchspeicheldrüse ist nach ck.3 monaten die Bauch wunde nicht zu.Ich, die Ehefrau verbinde sie jeden tag aufs neue.
An der ... mehr

?
Schnitt durch Flex   Offene Frage
fragt Holidaymaus   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  827

Also ich hab eine Schnittwunder durch eine Flex mir zugezogen. Sie sieht ziemlich teif aus und auch viel dreck drin. Ich habe es probiert immer zu ... mehr

?
wundinfektion   Offene Frage
fragt gloaschoas   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  960

hallo ich habe eine kleine wunde am fuss von der aus ein roter strich weg gewandert ist mein arzt hat mir antibiotika verschrieben da ich aber etwas ... mehr

?
fragt Cleo   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  739

Hallo,mir wurde letzte woche dienstag ein Holzsplitter entfernt(Operative Wundbehandlung mit Fremdkörperentfernung).Ich habe seitdem im oberen teil ... mehr

?
Fleischwunden   Offene Frage
fragt Aliii   vor > 5 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  777

Hallo,
ich schreibe gerade ein Buch, dass mindestens 50 Seiten beinhalten soll und wenn Sie Zeit haben, könnten sie mir bitte diese Fragen ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 5 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  427

Hallo, ich befürchte, da bleibt dir nichts anderes als wieder zum Arzt zu gehen. Wahrscheinlich muss das Gebiet noch mal saniert werden.

 
wundheilstörung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt sandramueller   vor > 5 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  3126

Hallo,

wie geht es Ihnen zwischenzeitlich? Ist Besserung eingetreten?

War dieser Artikel hilfreich?

Gefäßchirurgie

Fachwissen Allgemeinchirurgie »
Wundbehandlung
Wundbehandlung
Fremdkörperentfernung, Operative Wundbehandlung

Chirurgen
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. med. Michael Strassmair, manus-sana Zentrum für Handchirurgie, am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurg, Facharzt für Chirurgie Dr. M. Strassmair
Chirurg, Facharzt für Chirurgie
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Johannes-Stephan von Ruediger, Spezialpraxis für Fusschirurgie, Berlin, Chirurg Dr. J. von Ruediger
Chirurg
in 10719 Berlin
Alle anzeigen Zufall